TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- love parade 2004
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 »

Posted by Nik Novo on Apr-14-2004 17:23:

Klingt doch schon besser, sollte es aber dennoch nix werden, k�nnen wir ja ne GTA-Parade machen

Posted by dEsidEL on Apr-14-2004 18:21:

Posted by phoenixBEBE on Apr-14-2004 18:57:

quote:
Originally posted by dEsidEL

mannn and i was thinking of hittin that up toO OMG it better not be cancelled forever!!! :-( sighhh

Posted by DennisF on Apr-14-2004 19:09:

FFFFFFFFSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ARMIN KOMMT NICH!!! I KEEEEEEEEEEELLLLL

Posted by STRANDJUNGE on Apr-14-2004 19:11:

aus spass wurde in all den jahren ernst... und den kann jetzt keiner mehr bezahlen. keine angst, wird sich noch ein zahlungskr�ftiger sponsor finden der das ganze rettet.

Posted by Frode on Apr-14-2004 19:16:

quote:

Don't cancel your flight yet, there is still some hope left.

Posted by dEsidEL on Apr-14-2004 19:34:

KarateKid

quote:
Originally posted by Frode
Don't cancel your flight yet, there is still some hope left.

let us know if u'll require international travellers to give testimony that they will spend lots of money in Berlin !!!

Posted by McP68 on Apr-14-2004 19:40:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

Die Berliner Clubszene wird totzdem ein LoveWeekend verantstalten was am Donnerstag anf�ngt und am Montag endet. Alle DJ's die bisher gebucht sind werden kommen. Ein LoveRadio wirds auch wieder geben.

Loveradio!!!!! Gott sei dank!

Posted by slat3r on Apr-14-2004 19:45:

Machen wir halt ne TA Parade. Bringt jeder sein Musikalisches Equipment mit und dann wird ordentlich losgebrazzt.

Posted by McP68 on Apr-14-2004 19:47:

quote:
Originally posted by slat3r
Machen wir halt ne TA Parade. Bringt jeder sein Musikalisches Equipment mit und dann wird ordentlich losgebrazzt.

LOL

Posted by Frode on Apr-14-2004 20:01:

quote:

let us know if u'll require international travellers to give testimony that they will spend lots of money in Berlin !!!

Ah well.
We'll see how everything develops. Same procedure as every year, I guess.

Posted by Lord-Snake on Apr-14-2004 20:06:

quote:
Originally posted by Frode

Ah well.
We'll see how everything develops. Same procedure as every year, I guess.

Genau ! Ich denke mal auch das es diesesmal wieder �hnlich ist ! Alles nur gerede ! Um die Leute so richtig aufmerksam drauf zu machen!
Berlin kann und wird diese Veranstaltung nicht abblasen! Das kann diese Stadt sich gar nicht leisten!!!! Wenn alle Stricke rei�en muss der Senat bezahlen ! So wird es kommen ! Ich mache mir da gar keine Sorgen ! Wenn sie doch nicht stattfindet! Mach ich sone hammer Party bei LFA das ich zwei Tage lang nicht mehr f�hig bin zu stehen, geschweige dann zu laufen ! Dann ist mir das auch egal

Posted by lotadeus on Apr-14-2004 20:15:

in der schweiz bezahlst du f�r 0.5l cola 5 sfr..ist �berrissen, aber so wird u.a. die parade hier finanziert

Posted by jp on Apr-14-2004 20:27:

quote:
Originally posted by lotadeus
in der schweiz bezahlst du f�r 0.5l cola 5 sfr..ist �berrissen, aber so wird u.a. die parade hier finanziert

Das bezahlt man auch auf der Piste

Ok, Hollaender nicht... wir gehen einfach zum Denner

Posted by DJ Mikey Mike on Apr-14-2004 20:31:

I say we get a big van, some decks, and some big feck off speakers, and all parade thru Berlin blasting out some sexual techno! Rarrrr that'll show the ******s

Posted by darkstar on Apr-14-2004 21:05:

denkt ihr die lfa is gef�hrdet falls die lp wirklich ned stadtfinden sollte?

Posted by jp on Apr-14-2004 21:12:

quote:
Originally posted by darkstar
denkt ihr die lfa is gef�hrdet falls die lp wirklich ned stadtfinden sollte?

Love Weekend (LoveRadio, LoveBase, Love from Above) wird ohnehin stattfinden

Posted by drizzt81 on Apr-14-2004 21:38:

quote:
Originally posted by DJ Mikey Mike
I say we get a big van, some decks, and some big feck off speakers, and all parade thru Berlin blasting out some sexual techno! Rarrrr that'll show the ******s
that's how the LP started quite a while ago.

Anyway, let me quickly paraphrase ShellShock's post:

one of the companies that organize the LP have jumped the gun and issued a press release saying that the LP isn't going to happen. This is not the case. The other organizer (PlanetCom) is still working with Berlin's Senate to find a funding solution.

Posted by M�bius on Apr-15-2004 02:12:

I really hope they don't cancel it.
I've already paid for a flight and hotel.
The one year I decide to go has to be the year they cancel it, just my luck

Posted by eRRaTiK on Apr-15-2004 05:18:

eh what?

if beemer posts after this calling me brainless it's because she's making up stuff again

Posted by Beemer on Apr-15-2004 05:49:

quote:
Originally posted by eRRaTiK
click here

ummmm erratik - that article is from 2001 - about the 2001 LP

sorry ppl....not all of us Aussie TA's are as brainless as erratik

anyways, no matter what happens in berlin that weekend, i'm sure all of us who will be there will make it FANTASTIC!!!!!!!!!!!!!!!

Posted by MirkoS on Apr-15-2004 06:49:

Ist es denn wirklich so schlimm wenn die Loveparade ausfallen w�rde???Es ist ein herber Verlust f�r die ganze Gastro/Hoteleriebranche.
Ebenso alles was mit Verkehr zu tun hat (Autovermietung,Deutsche Bahn, Tankstellen,etc).
Die Stadt Berlin will nat�rlich unbedingt die LP, aber will keine Kosten tragen (Wie so immer im Leben), der Veranstalter m�chte auch nichts zahlen! Ich finde es nur l�cherlich/nervig jedes Jahr dieses Geseier mir anh�ren zu m�ssen.
Mich w�rde es nicht st�ren, wenn wir mit dem Arsch zuhause bleiben w�rden. Wenn die Parade aber trotzdem statt finden w�rde h�tte ich nichts dagegen dort aufzuschlagen.

Posted by Frank-HH on Apr-15-2004 07:19:

quote:
Originally posted by MirkoS
Ist es denn wirklich so schlimm wenn die Loveparade ausfallen w�rde???Es ist ein herber Verlust f�r die ganze Gastro/Hoteleriebranche.
Ebenso alles was mit Verkehr zu tun hat (Autovermietung,Deutsche Bahn, Tankstellen,etc).
Die Stadt Berlin will nat�rlich unbedingt die LP, aber will keine Kosten tragen (Wie so immer im Leben), der Veranstalter m�chte auch nichts zahlen! Ich finde es nur l�cherlich/nervig jedes Jahr dieses Geseier mir anh�ren zu m�ssen.
Mich w�rde es nicht st�ren, wenn wir mit dem Arsch zuhause bleiben w�rden. Wenn die Parade aber trotzdem statt finden w�rde h�tte ich nichts dagegen dort aufzuschlagen.

ja was den nun Mirko???

Das sind f�r mich zwei verschidenen Meinungen...... H�???

Posted by X4216354 on Apr-15-2004 07:20:

quote:
Originally posted by MirkoS
Ist es denn wirklich so schlimm wenn die Loveparade ausfallen w�rde???

Ja, denn UKTA, AUTA, FLTA usw. w�rden nicht extra hierherfliegen, ist doch wohl logisch!
quote:

Es ist ein herber Verlust f�r die ganze Gastro/Hoteleriebranche.

ja, erheblich sogar!!!

quote:

Die Stadt Berlin will nat�rlich unbedingt die LP, aber will keine Kosten tragen (Wie so immer im Leben), der Veranstalter m�chte auch nichts zahlen!

das eine was man will, das andere was man kann. Vielleicht sollte die Stadt Berlin mal ne Wirtschaftlichkeitsberechnung starten bevor sie gar keine Kosten tragen will????

quote:

Ich finde es nur l�cherlich/nervig jedes Jahr dieses Geseier mir anh�ren zu m�ssen.

...wenn Du das so siehst, dann wird man nie ne Party zu stande bekommen, Mirko.

quote:

h�? Den hab ich nicht wirklich kapiert. (btw:Bin garantiert an dem Wochenende in Berlin).

Posted by Frode on Apr-15-2004 07:51:

quote:
Originally posted by DJ Mikey Mike

We'll just make a parade to demonstrate for the Loveparade. Same day, same route

Even if the Loveparade doesn't take place, there is still the Loveweekend with Fritz Loveradio, Love from above, Lovebase etc.
The Parade sucks anyways, it's all about the afterparties.

Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 »