TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- love parade 2004
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 »
Klingt doch schon besser, sollte es aber dennoch nix werden, k�nnen wir ja ne GTA-Parade machen 
![]()
| quote: |
| Originally posted by dEsidEL |
FFFFFFFFSSSSSSSSSSSSSSSSSSS ARMIN KOMMT NICH!!! I KEEEEEEEEEEELLLLL

aus spass wurde in all den jahren ernst... und den kann jetzt keiner mehr bezahlen. keine angst, wird sich noch ein zahlungskr�ftiger sponsor finden der das ganze rettet.
| Originally posted by dEsidEL |
| Originally posted by Frode Don't cancel your flight yet, there is still some hope left. |
| Originally posted by ShellSh0ck Die Berliner Clubszene wird totzdem ein LoveWeekend verantstalten was am Donnerstag anf�ngt und am Montag endet. Alle DJ's die bisher gebucht sind werden kommen. Ein LoveRadio wirds auch wieder geben. |
Machen wir halt ne TA Parade. Bringt jeder sein Musikalisches Equipment mit und dann wird ordentlich losgebrazzt.
| Originally posted by slat3r Machen wir halt ne TA Parade. Bringt jeder sein Musikalisches Equipment mit und dann wird ordentlich losgebrazzt. |
| Originally posted by dEsidEL let us know if u'll require international travellers to give testimony that they will spend lots of money in Berlin !!! |
Originally posted by Frode Ah well. We'll see how everything develops. Same procedure as every year, I guess. |
in der schweiz bezahlst du f�r 0.5l cola 5 sfr..ist �berrissen, aber so wird u.a. die parade hier finanziert
| Originally posted by lotadeus in der schweiz bezahlst du f�r 0.5l cola 5 sfr..ist �berrissen, aber so wird u.a. die parade hier finanziert |

I say we get a big van, some decks, and some big feck off speakers, and all parade thru Berlin blasting out some sexual techno! Rarrrr that'll show the ******s 
denkt ihr die lfa is gef�hrdet falls die lp wirklich ned stadtfinden sollte?
| Originally posted by darkstar denkt ihr die lfa is gef�hrdet falls die lp wirklich ned stadtfinden sollte? |
| Originally posted by DJ Mikey Mike I say we get a big van, some decks, and some big feck off speakers, and all parade thru Berlin blasting out some sexual techno! Rarrrr that'll show the ******s |
I really hope they don't cancel it.
I've already paid for a flight and hotel.
The one year I decide to go has to be the year they cancel it, just my luck 
eh what?
if beemer posts after this calling me brainless it's because she's making up stuff again 
| Originally posted by eRRaTiK click here |

Ist es denn wirklich so schlimm wenn die Loveparade ausfallen w�rde???Es ist ein herber Verlust f�r die ganze Gastro/Hoteleriebranche.
Ebenso alles was mit Verkehr zu tun hat (Autovermietung,Deutsche Bahn, Tankstellen,etc).
Die Stadt Berlin will nat�rlich unbedingt die LP, aber will keine Kosten tragen (Wie so immer im Leben), der Veranstalter m�chte auch nichts zahlen! Ich finde es nur l�cherlich/nervig jedes Jahr dieses Geseier mir anh�ren zu m�ssen.
Mich w�rde es nicht st�ren, wenn wir mit dem Arsch zuhause bleiben w�rden. Wenn die Parade aber trotzdem statt finden w�rde h�tte ich nichts dagegen dort aufzuschlagen.

| Originally posted by MirkoS Ist es denn wirklich so schlimm wenn die Loveparade ausfallen w�rde???Es ist ein herber Verlust f�r die ganze Gastro/Hoteleriebranche. Ebenso alles was mit Verkehr zu tun hat (Autovermietung,Deutsche Bahn, Tankstellen,etc). Die Stadt Berlin will nat�rlich unbedingt die LP, aber will keine Kosten tragen (Wie so immer im Leben), der Veranstalter m�chte auch nichts zahlen! Ich finde es nur l�cherlich/nervig jedes Jahr dieses Geseier mir anh�ren zu m�ssen. Mich w�rde es nicht st�ren, wenn wir mit dem Arsch zuhause bleiben w�rden. Wenn die Parade aber trotzdem statt finden w�rde h�tte ich nichts dagegen dort aufzuschlagen. |
| Originally posted by MirkoS Ist es denn wirklich so schlimm wenn die Loveparade ausfallen w�rde??? |
Es ist ein herber Verlust f�r die ganze Gastro/Hoteleriebranche. Ebenso alles was mit Verkehr zu tun hat (Autovermietung,Deutsche Bahn, Tankstellen,etc). |
Die Stadt Berlin will nat�rlich unbedingt die LP, aber will keine Kosten tragen (Wie so immer im Leben), der Veranstalter m�chte auch nichts zahlen! |
Ich finde es nur l�cherlich/nervig jedes Jahr dieses Geseier mir anh�ren zu m�ssen. |

Mich w�rde es nicht st�ren, wenn wir mit dem Arsch zuhause bleiben w�rden. Wenn die Parade aber trotzdem statt finden w�rde h�tte ich nichts dagegen dort aufzuschlagen. |
| Originally posted by DJ Mikey Mike I say we get a big van, some decks, and some big feck off speakers, and all parade thru Berlin blasting out some sexual techno! Rarrrr that'll show the ******s |