TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 »
| quote: |
| Felicitiy (17:02) : Hey stiff...hab ne schlechte msg... ich wei� seit heute das ich an dem VN Weekend beruflich �ber Weekend nach K�ln muss...habs eben erfahren... Felicitiy (17:03) : tut mir jez echt leid.... |
tut mir leid....
| Originally posted by Felicity tut mir leid.... |
mmmh also wenn jetzt keiner mit dem auto f�hrt und mich mit nimmt werde ich wohl zu hause bleiben 
wie w�re es mal mit eigen initiative ?!? Wenn mich keiner mitnimmt wie sich das anh�rt...
NEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!
F*CK!!!!
so en m�ll!
muss dir aber nicht leid tun feli, wie der stiff schon gesagt hat!
nun m�ssen wir uns aber wirklich was tollen einfallen lassen!
Selbst ice mit surf @ rail f�llt mittlerweile flach f�r mich, weil ich kein geld mehr bekomme und das f�r mich 70 � fahrt kosten sind! f�r einen armen sch�ler wie mich leider zu viel!!!
*HEUL*!
also ich hab heute foto f�r sch�lerausweis abgegeben, den ich wiederrum f�r ne bahncard brauch 
yehaa, berlin im coming FFS! 
| Originally posted by rYu wie w�re es mal mit eigen initiative ?!? Wenn mich keiner mitnimmt wie sich das anh�rt... |
| Originally posted by MYSTERO ??? zu wenig sex? |
| Originally posted by dEEkAy zu viel geld ? |
Was ist denn jetzt mit euch? Ihr k�nnt mir nicht erz�hlen, dass ihr jetzt alle nicht kommt! 
bei mir ists noch net 100% klar. bekomme diese woche nen sch�lerausweis, dann mache ich passfotos und ordere die bahncard...kann sehr eng werden 
....
dEEk?

| Originally posted by Survion .... dEEk? |
ich w�rde auch sehr gerne kommen!
sitze aber hier total auf dem trockenen!
lass uns doch von den leuten, die unbedingt wollen, aber kein plan haben wie (ich, mystero, stiff, unknown, deek, ryu usw) noch mal irgendwas organisieren!
any ideas??
i need to go to berlin 
| Originally posted by Stiffmaster i need to go to berlin |
Schon mal mit nem Mietwagen oder Minbus probiert? Ich hab aber keine Ahnung wie aktuell die Preise sind. Ca. 150 EUR? Durch 5 sind das 30 EUR + Benzingeld.
gibts bei Mietwagen nicht ein Mindestalter das �ber 18 liegt? so 21 oder so?
| Originally posted by Stiffmaster i need to go to berlin |
| Originally posted by MYSTERO f�hrste nicht mit frode? |
argh!
i need!
warum muss berlin so weit sein.....:-(
| Originally posted by XeCUTionER argh! i need! warum muss berlin so weit sein.....:-( |
ok..... *g*
aber du kommst ja immerhin irgendwie hin.... 
| Originally posted by Stiffmaster so wies aussieht nich da ein freund von ihm wohl mitf�hrt und damit der platz weg is |