TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dance Valley 2004 - A Decade Of Dance: LINEUP
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...leider kann ich selber nicht mit, aber ich w�nsche Euch viel viel Spa�! |
man das wird soooooooooooo geil ... *freuuuuuu* ... 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Sticky! ...leider kann ich selber nicht mit, aber ich w�nsche Euch viel viel Spa�! |
Bin zu 50% mit Andy B dabei. H�ngt davon ab was nun aus unseren Karten wird.
Wie gut, dass mein Auto Samstag in der Inspektion ist...
unglaubliche Termine mache ich da... oh mann
| Originally posted by Cosmique na weil meine Freundin mitkommt ![]() also mit welchem Auto wir dann fahren, k�nnen wir am Fr. kl�ren |
Gut, in dem Fall is nun endlich alles geregelt.
Cosmique bekommt 2 Karten vor der Dance Valley. Ich und Lota + 2 Kollegen (non-TAs) kommen in Lotas Auto anged�st!
WAHHHH!!! ICH FREU MICH SO!!!
dann m�ssen wir uns irgendwo vorher treffen!!! Wir fahren ja erst zu JP, aber wir wollen schon gegen 10 Uhr am Eingang sein
| Originally posted by disco stu dann m�ssen wir uns irgendwo vorher treffen!!! Wir fahren ja erst zu JP, aber wir wollen schon gegen 10 Uhr am Eingang sein |
und wer ist dabei? he?
der schweizer!
COUNT ME IN, B������iiib�������
| Originally posted by lotadeus und wer ist dabei? he? der schweizer! COUNT ME IN, B������iiib������� |
macht mal ne liste wer denn alles da ist!
meetup anywhere? time?
woooooooooooooooooooooooooooooooot
LOTA RULES

jp toooooooooooooooooooooooooo

| Originally posted by jp woooooooooooooooooooooooooooooooot LOTA RULES |
| Originally posted by lotadeus und wer ist dabei? he? der schweizer! COUNT ME IN, B������iiib������� |
| Originally posted by Mysterio Gut, in dem Fall is nun endlich alles geregelt. Cosmique bekommt 2 Karten vor der Dance Valley. Ich und Lota + 2 Kollegen (non-TAs) kommen in Lotas Auto anged�st! WAHHHH!!! ICH FREU MICH SO!!! |
| Originally posted by Mysterio Hab ich mit Cosmique telefonisch abgekl�rt. Zwischen 9 und 10 Uhr vor dem Eingang sollte gen�gen |
WOCHENENDEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!
Heut noch ein paar Sachen erledigen und dann gehts ab 
da stellt sich nun die frage:
Armada
10:00 - 11:30 Perry O'Neil
11:30 - 13:00 Harry Lemon
Yoshitoshi
13:00 - 14:00 James Holden
Armada
14:00 - 14:30 Markus Schulz
14:30 - 20:30 Armin van Buuren
Yoshitoshi
16:00 - 17:45 Sander Kleinenberg
Mainstage
17:45 - 18:45 Johan Gielen
18:45 - 19:45 Ferry Corsten
oder
Eurogrooves
19:00 - 20:30 Paul Oakenfold
HQ
20:30 - 21:30 Yoji Biomehanika
Eurogrooves
21:30 - 23:00 Flutlicht vs S.H.O.K.K
mit mike? oder mit Ferry oder mit Oakenfold! Also wenn oakie so spielt wie am gkgg und mike so wie in der schweiz, muss ferry und jioy weichen
werde zwar nicht da sein, aber dennoch der Hinweis:
wer Deep Dish nicht mitnimmt, ist selbst schuld.
| Originally posted by Overseas werde zwar nicht da sein, aber dennoch der Hinweis: wer Deep Dish nicht mitnimmt, ist selbst schuld. |
| Originally posted by Overseas werde zwar nicht da sein, aber dennoch der Hinweis: wer Deep Dish nicht mitnimmt, ist selbst schuld. |
habe ich euch schon erz�hlt, das es morgen nach Amsterdam geht???

| Originally posted by Frank-HH habe ich euch schon erz�hlt, das es morgen nach Amsterdam geht??? |
Du auch?
gibts da auch nen radio broadcast? 538? yorin fm? sonst was?