TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH @TR = dieses sollte eigentlich ein TR-freier Thread sein, wegen Fussball und so........................... |
| Originally posted by Frank-HH Schweden, ich hoffe, da geht was!!!! |
und mein Mund mit Bierchen begl�cken !!!hihi
Trainingsvideo deutsche Mannschaft
http://www.volkomenkut.com/sites/ek2004/
| Originally posted by jp Trainingsvideo deutsche Mannschaft http://www.volkomenkut.com/sites/ek2004/ |
| Originally posted by jp Trainingsvideo deutsche Mannschaft http://www.volkomenkut.com/sites/ek2004/ |
| Originally posted by unKnOwn` looool geil !! habt ihr ma das stadion gesehn wo die grad spielen ... sieht irgendwie doof aus |
bla immer dieses hsv pack hier ... hehe
hm war aber n scheiss spiel irgendwie

geiles Schweden-Tor zum 1:1!!!
Portugal, Frankreich, Italien...
Die Favoriten schw�cheln!
Wie 2002...
Nein wie geil war das bitte !!! Ich war sooo f�r Schweden und dann dieses Hammer geile Tor 5 min. vor Schluss !!! Boah wie hab ich mich gefreut und ein sch����uuunes Warsteiner auf die Schweden getrunken.
Da mein Chef hier ja NIE vorbeischauen wird
mmmhhh war das Warsteiner gut auf der Arbeit 
| Originally posted by aTaK Nein wie geil war das bitte !!! Ich war sooo f�r Schweden und dann dieses Hammer geile Tor 5 min. vor Schluss !!! Boah wie hab ich mich gefreut und ein sch����uuunes Warsteiner auf die Schweden getrunken. Da mein Chef hier ja NIE vorbeischauen wird mmmhhh war das Warsteiner gut auf der Arbeit |
| Originally posted by MirkoS La� Dich blos nicht erwischen!!! Lieber morgen ab 18Uhr "Gas" geben...... |
Kenner-Tip:
Deutschland - Lettland 1:0
Tulpen - Tschechien 1:1

Originally posted by Frank-HH Tulpen - Tschechien 1:1 |
Heute abend muss ein Sieg her. 
Jau, gegen die Letten muss eigentlich ein klarer Sieg her. Wir m�ssen die Kaask�ppe �ber das Torverh�ltnis abh�ngen.
ey...ich hab beim spiel der deutschen mannschaft kein allzu gutes gef�hl...noch paar minuten zuspielen und es steht immer noch 0:0

so...spielende...0:0....gegen lettland ein grotten schlechtes ergebnis!....jetzt hilft nur noch ein sieg gegen die tschechen
..so, das spiel der kreisliga c ist jetzt beendet...
lettland bruttosozialprodukt ist geringer als das gesamteinkommen der deutschen spieler.....aber die schaffen das einfach nicht
| Originally posted by bomber!22335 ..so, das spiel der kreisliga c ist jetzt beendet... lettland bruttosozialprodukt ist geringer als das gesamteinkommen der deutschen spieler.....aber die schaffen das einfach nicht |
Whahahahahahaha!!!
RAUS MIT DEN DEUTSCHEN !!!!!!!!
Wer so scheisse Spielt der soll wirklich nich weiterkommen !!! H�tten die von anfang an so gespielt wie 10-20 min. in der 2ten h�lfte dann w�rs ja was geworden.
Go HOLLAND Go
Nichma mitleid kann man haben. Raaaauuuuus !!!
0 - 0
Letzes Spiel soll man jetzt gewinnen...
| Originally posted by MirkoS Es w�re f�r uns glaube ich besser, wenn die Tschechen gewinnen w�rden. Ein Unentschieden w�re auch akzeptabel, aber ein Sieg der Holl�nder w�re kritisch... Also eine ganz verflixte Ausgangssituation. Denn nur ein Sieg z�hlt gegen Tschechien!!! |
Richtig so 1:0 Holland !!! 3te minute..hahahaha jooooo !!!
SO WIRD DAS GEMACHT DEUTSCHLAND !!!