TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
quote: |
Originally posted by MatthewAdams http://oehoe18.mine.nu/~deekay/newprod.mp3 wird zu 80% mein nächster track |
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/newprodv2.mp3
möcht bei mir denn keiner reinhören?
hier bitte bitte
danke
Originally posted by coldheaven möcht bei mir denn keiner reinhören? ![]() hier bitte bitte danke ![]() |
Originally posted by coldheaven möcht bei mir denn keiner reinhören? ![]() hier bitte bitte danke ![]() |
Originally posted by Nik Novo Mich w?rd doch jetzt auch interessieren, was ihr hiervon haltet: K L I C K ist ein teil vom anfang und der Break von "DJ Centaury & Synthetic - Can You Feel It (DJ NGE's Deep Canyon Remix)", der wenns gut l?uft mit auf die Platte kommt. Deswegen hab ich hier auch nicht alles jetzt ver?ffentlicht. Ne Meinung w?re supi ![]() |
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/newprodv2k.mp3
Also, dann wollen wir mal...
NGE kennt meine Meinung ja bereits, darum lass ich da Teil jetzt mal aussen vor.
@ coldheaven:
Sehr schön atmophärisch gelungene Produktion in meinen Augen (Ohren).
Im Intro finde ich die Percussions etwas zu aufdringlich, die Bassdrum sollte noch mit mehr Druck rüberkommen, ansonsten sehr schön umgesetzt. Im Mainpart von der Lead her plötzlich eher etwas statisch, was man aufgrund des Buildups kaum vermuten würde, aber es passt zum Track, daher ok.
@ dEEk:
Ist immer etwas blöd wenn man keine Verbesserungsvorschläge bringen kann, da die einen eigentlich erst weiterbringen, aber bei dir kann man da nicht mehr als "prima" sagen. Umsetzung gewohnt einwandfrei, auch vom persönlichen Geschmack gefällt mir der Track sehr gut.
@deek: nachdem ichs nochmal gehört, erinnert es mich doch etwas an spiral! gewollt oder zufall? oder vielleicht auch nur einbildung von mir?
Originally posted by XeCUTionER @deek: nachdem ichs nochmal gehört, erinnert es mich doch etwas an spiral! gewollt oder zufall? oder vielleicht auch nur einbildung von mir? |
Originally posted by XeCUTionER @deek: nachdem ichs nochmal gehört, erinnert es mich doch etwas an spiral! gewollt oder zufall? oder vielleicht auch nur einbildung von mir? |
@coldheaven: Der Track ist bis zum Break sehr geil, danach verliert er etwas an Energie, klingt aber trotzdem sehr gut, auch wenn die Melodie auf Dauer etwas eintönig wird... etwas abwechslung würde da nicht Schaden. Ansonsten könnte das ganze imo noch etwas besser gemastert werden, die Bassdrum ist meiner Meinung nach etwas zu leise (merkt man vor allem dann beim Main Teil)
@deek: Klingt auch sehr nett.. allerdings fände ich es besser, wenn ein klitzekleines Intro (wenn auch nur ein paar Sekunden) vor der Bassdrum wäre, die man dann langsam lauter werden lassen könnte, als wenn es direkt mit der Bassdrum anfängt, ist aber im Prinzip nur ne Kleinigkeit, gefällt mir ansonsten sehr gut
mir ist aufgefallen das bis jetzt jeder meinen track bis zum break gfeil fand und danach nicht mehr so. ich dachte eigtnlich das keiner das lange build-up akzeptieren würde und sich eher über das break und was danach kommt freuen würde, hab ich wohl falsch gedacht. naja, für mich ist er fast perfekt geworden, ich mag ihn genauso wie er ist. allerdings hast du beim mastering recht, ich werd mich wohl noch mal dranhocken müssen.
Originally posted by coldheaven mir ist aufgefallen das bis jetzt jeder meinen track bis zum break gfeil fand und danach nicht mehr so. ich dachte eigtnlich das keiner das lange build-up akzeptieren würde und sich eher über das break und was danach kommt freuen würde, hab ich wohl falsch gedacht. naja, für mich ist er fast perfekt geworden, ich mag ihn genauso wie er ist. allerdings hast du beim mastering recht, ich werd mich wohl noch mal dranhocken müssen. |
So, hab den Can You Feel It Remix auf Anregung vieler noch mal überarbeitet
K L I C K
Hab etwas an den Synthies rumgeschraubt und ansonsten u.a. die Bassdrum ausgetauscht, die andere hat mich irgendwie genervt...
Kommentare jeglicher Art wären nett!
Originally posted by DJ NGE So, hab den Can You Feel It Remix auf Anregung vieler noch mal überarbeitet K L I C K Kommentare jeglicher Art wären nett! |
von melodie und arranement her klingt das ganz gut, aber der bass hört sich nicht klar an, ist noch bischen verwaschen, beißt sich wohl mit der sägezahn-lead, da nochmal was machen, ansonsten schöner break allerdings find ich, du solltest nach dem break nicht wieder die gleiche arp-melodie nehmen, irgendne andre halt.
Originally posted by DJ NGE Kommentare jeglicher Art wären nett! |
Originally posted by Sonicstyle von melodie und arranement her klingt das ganz gut, aber der bass hört sich nicht klar an, ist noch bischen verwaschen, beißt sich wohl mit der sägezahn-lead, da nochmal was machen, ansonsten schöner break allerdings find ich, du solltest nach dem break nicht wieder die gleiche arp-melodie nehmen, irgendne andre halt. |
Originally posted by DJ NGE du meinst bisschen mehr treble auf die bassdrum geben? mal ausprobieren wie das klingt... arp-melodie ![]() |
Originally posted by Sonicstyle mit bass meint ich bassline. äh arp-melo naja halt dieser detuned-sägezahn-synthi, der ganz am anfang spielt, bis zum break und danach wieder, ist doch ein und die gleiche oder ? naja und weil so ne melody ziemlich typisch für nen arpeggiator ist, wird sowas halt immer arp-melodie genannt, sorry, dachte du kennst den ausdruck ![]() |
den sound nicht unbedingt ändern, eher die melodie, oder melodie und sound ist aber doch bei eigentlich jedem trancer so.
Originally posted by Sonicstyle den sound nicht unbedingt ändern, eher die melodie, oder melodie und sound ![]() |
wann wird denn mal ne eigenproduktion von dir released ?
laut deiner hp hast du ja immerhin schon einige remixe released, wo bleibt also der neue clubstürmen ?
Originally posted by Sonicstyle wann wird denn mal ne eigenproduktion von dir released ? laut deiner hp hast du ja immerhin schon einige remixe released, wo bleibt also der neue clubstürmen ? ![]() |