TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004]
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »

Posted by Ecnelis on Sep-17-2004 13:27:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
UNSERE

MEINE!!!!

Posted by .-WooDY-. on Sep-17-2004 18:39:

quote:
Originally posted by Civic
mein Ticket ist heute angekommen....

meins auch

Posted by TranceGiant on Sep-19-2004 17:41:

Was ich k�rzlich woanders zum thema schrieb:

Und bin zum Schluss gekommen, dass genug genug ist und ich den au�er Kontrolle geratenen Ego-Trip von Tiesto erstmal nicht weiter unterst�tze. Nat�rlich spielen finanzieller Engpass und Unistress auch eine Rolle aber mein Hauptgrund die Neuaflage zu boykottieren ist meine ver�nderte Einstellung zum ehemaligen K�nstler und jetzigem Popstar. Ich sch�tze Tiesto weiterhin f�r alles was er der EDM Szene beitragen konnte und immer noch kann. Leider bleibt es aber dabei, dass der Trend immer mehr in Richtung profitorientierter Selbstinszenierung geht und die Liebe zur Musik, die von mir, wenn auch naiverweise, immer noch gefordert wird in den Hintergrund gedr�ngt wird. Massenveranstaltungen haben ihre Reize, aber was in letzter Zeit mit dem Holl�nder, der gebetsm�hlenartig seinen "No.1 Dj of The world"-titel wiederholt unterstreicht, passiert, st��t bei mir auf kein Verst�ndnis mehr. Das Mixing verkommt zum lieblosen Aneinanderketten von Hits, die Show und das Sich-feiern-lassen sind das Hauptelement des Sets. Zeifellos kommt dabei eine elektrisierende, ansteckende Stimmung im Pubikum auf - dem Charme des Sunnboys l�sst es sich schwer entziehen - aber was fr�her noch in der Tat die naive Freude des jungen Burschens war, der Musik spielte, die er liebte, ist heute massenmedientaugliche Zelebrierung seinen Popstar-Status, ein PR Gag und nicht mehr.
Tiesto In Concert war wahrhaftig ein magisches Erlebnis, jedoch vor allem aus einem Grunde: Der (vermeintlichen) Einzigartigkeit und Einmaligkeit. Dmals sagte Tiesto, dass sein Traum wahr geworden sei, sich auf die bestm�gliche Art und Weise musikalisch und visuell auszudr�cken und die menge auf eine unvergessliche Reise mitzunehmen. Heute steht fest, dass aus dem Monumentalfilm eine Seifenoper wurde, aus etwas Einmaligen, der Auftakt einer Produktreihe.

Posted by DJHypermaniac on Sep-20-2004 07:45:

quote:
Originally posted by TranceGiant

Und bin zum Schluss gekommen, dass genug genug ist und ich den au�er Kontrolle geratenen Ego-Trip von Tiesto erstmal nicht weiter unterst�tze. Nat�rlich spielen finanzieller Engpass und Unistress auch eine Rolle aber mein Hauptgrund die Neuaflage zu boykottieren ist meine ver�nderte Einstellung zum ehemaligen K�nstler und jetzigem Popstar. Ich sch�tze Tiesto weiterhin f�r alles was er der EDM Szene beitragen konnte und immer noch kann. Leider bleibt es aber dabei, dass der Trend immer mehr in Richtung profitorientierter Selbstinszenierung geht und die Liebe zur Musik, die von mir, wenn auch naiverweise, immer noch gefordert wird in den Hintergrund gedr�ngt wird. Massenveranstaltungen haben ihre Reize, aber was in letzter Zeit mit dem Holl�nder, der gebetsm�hlenartig seinen "No.1 Dj of The world"-titel wiederholt unterstreicht, passiert, st��t bei mir auf kein Verst�ndnis mehr. Das Mixing verkommt zum lieblosen Aneinanderketten von Hits, die Show und das Sich-feiern-lassen sind das Hauptelement des Sets. Zeifellos kommt dabei eine elektrisierende, ansteckende Stimmung im Pubikum auf - dem Charme des Sunnboys l�sst es sich schwer entziehen - aber was fr�her noch in der Tat die naive Freude des jungen Burschens war, der Musik spielte, die er liebte, ist heute massenmedientaugliche Zelebrierung seinen Popstar-Status, ein PR Gag und nicht mehr.
Tiesto In Concert war wahrhaftig ein magisches Erlebnis, jedoch vor allem aus einem Grunde: Der (vermeintlichen) Einzigartigkeit und Einmaligkeit. Dmals sagte Tiesto, dass sein Traum wahr geworden sei, sich auf die bestm�gliche Art und Weise musikalisch und visuell auszudr�cken und die menge auf eine unvergessliche Reise mitzunehmen. Heute steht fest, dass aus dem Monumentalfilm eine Seifenoper wurde, aus etwas Einmaligen, der Auftakt einer Produktreihe.

amen.
h�tte das nicht besser sagen k�nnen..

Posted by Frank-HH on Sep-20-2004 09:38:

quote:

was f�r ein passendes Statemant!!!

Besser kann man es nicht ausdr�cken!!! RESPEKT!

Posted by kniggi on Sep-20-2004 16:54:

mennooo...

hab meine karten immernoch net bekommen *hoils*
hab vorhin ne mail losgeschickt.

irgendwas stimmt da net oda???

Posted by BloodfIower on Sep-20-2004 17:10:

Lob an unser kleines schweitzer rhetorik-monster!!!

gute einstellung!

Posted by Bernd_Gradish on Sep-20-2004 17:28:

quote:
Originally posted by Bloodflower
Lob an unser kleines schweitzer rhetorik-monster!!!

gute einstellung!

SCHWEIZ??????????????

Posted by asdf on Sep-20-2004 17:32:

quote:
Originally posted by Mysterio
SCHWEIZ??????????????

l�l als ob das ein grosser unterschied ist

Posted by TranceGiant on Sep-20-2004 17:34:

quote:
Originally posted by Mysterio
SCHWEIZ??????????????

lol, er wirds nie lernen, aber egal, i forgive him

Posted by BloodfIower on Sep-21-2004 11:44:

quote:
lol, er wirds nie lernen...

wie wahr, aber ... omg?

Posted by .-WooDY-. on Sep-21-2004 12:06:

quote:

Bin drauf und dran meine Karte zu verschenken...ich sch�m mich ja schon fast dahin zu gehen....

Posted by lotadeus on Sep-21-2004 16:13:

also historisch gesehen besteht da schon ein gr�sserer unterschied

Posted by BloodfIower on Sep-21-2004 18:15:

quote:
Originally posted by lotadeus
also historisch gesehen besteht da schon ein gr�sserer unterschied

naja, so wie ossies und bayern gibts die schweiz und die �ssies! aber well??? wir sind alle one tolerant family

Posted by lotadeus on Sep-21-2004 18:29:

quote:
Originally posted by Bloodflower
naja, so wie ossies und bayern gibts die schweiz und die �ssies! aber well??? wir sind alle one tolerant family

man vergesse nicht FL aka F�rstentum Liechtenstein dem deutschsprachigen raum zuzurechnen

unser bollwerk gegen das b�SI

Posted by Stasha on Sep-22-2004 18:00:

weil ich kein Geduld die ganze topic zu lesen habe - frage ich sofort - hat jemanden die Karten von Dancegrooves geordert und schon empfangt ? ...

ich bin ein bisschen besorgt - keine Karten

Posted by unKnOwn` on Sep-22-2004 18:05:

quote:
Originally posted by Stasha
weil ich kein Geduld die ganze topic zu lesen habe - frage ich sofort - hat jemanden die Karten von Dancegrooves geordert und schon empfangt ? ...

ich bin ein bisschen besorgt - keine Karten

jop, bestellt und auch angekommen die karten .. hat zwar lange gedauert, aber sind gekommen

Posted by Stasha on Sep-22-2004 19:02:

ich bin die einzige ohne karten ?!?...

ich lebe aber nich am Ende der Welt

Posted by kniggi on Sep-22-2004 19:25:

@ Stasha

hab sie auch dort bestellt und noch nix bekommen

wenn se bis ende der woche net da sind mach ich da terror!!

Posted by Stasha on Sep-22-2004 20:56:

quote:
Originally posted by kniggi
@ Stasha

hab sie auch dort bestellt und noch nix bekommen

wenn se bis ende der woche net da sind mach ich da terror!!

der man aus des kundenservice hat mir heute mittag gesagt das die Karten sollen bis Dinstag gesandt werden ...

wenn nicht .... machen wir zusammen ein grosses terror ...

Posted by Bomfunk_99 on Sep-23-2004 07:13:

Wie lang hats denn bei denen gedauert die sie schon erhalten haben? - hab meine gestern bestellt..

Posted by DennisF on Sep-23-2004 07:38:

wo hast du den noch karten herbekommen?

Posted by Stasha on Sep-23-2004 07:51:

quote:
Originally posted by Bomfunk_99
Wie lang hats denn bei denen gedauert die sie schon erhalten haben? - hab meine gestern bestellt..

ich habe meine am Samstag 28/8 geordnet ... und noch nicht erhaltet

aber ... ich lebe am Ende der Welt - offensichtlich

Posted by DJ-CMH on Sep-23-2004 08:21:

quote:
Originally posted by Stasha
ich habe meine am Samstag 28/8 geordnet ... und noch nicht erhaltet

aber ... ich lebe am Ende der Welt - offensichtlich

Habe auch am 28.8. bestellt, sie waren ca. vor einer Woche dann da. Zuvor stand ewig "Accepted and processed", und das Geld war nat�rlich schon l�ngst abgebucht!

Das ist eine einzige Frechheit...aber naja, es lohnt sich ja! Ich verweis da mal nur auf das "Innercity"-Set! Tiesto in Holland - es gibt nix geileres!

Posted by Ecnelis on Sep-23-2004 08:22:

geil hab mir auch noch gerade 4 bestellt f�r freitag.

sag mal ... ich hab das shop system net so gerafft.
hab auf "order my cart" gedr�ckt. deutsch ausgew�hlt. dann kam da per bank transfer. hab ich draufgeklickt. dann stand da payment pending.

sind die jetz bestellt oder nicht ?

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »