TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.12.2004: Ronald van Gelderen, Ron van den Beuken, Andrew Bennett@Heizhouse,Parchim
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 »

Posted by Frank-HH on Dec-25-2004 15:48:

quote:
Originally posted by yoko
Du gehst richtig davon aus - ok nicht ganz richtig, eher so 19:30, wir wollen ja um 20 Uhr schon bei Frank sein.
Werd dir das aber gleich nochmal auf dein Handy best�tigen, und wenn sich kurzfristig was �ndern sollte meld ich mich nachher!

jo!

Posted by Frank-HH on Dec-25-2004 15:51:

heh.....ratet mal wer hier is

Posted by unKnOwn` on Dec-25-2004 15:51:

quote:
Originally posted by Frank-HH
jo!

hihiihhiihih .. frank ...

Posted by XeCUTionER on Dec-25-2004 15:52:

viel spass euch assos heute abend!
und trink nicht wieder soviel frank!

Posted by King][Randy on Dec-25-2004 15:57:

Hoppe die MUTTI is ja nicht dabei

Posted by Frank-HH on Dec-25-2004 16:02:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
hihiihhiihih .. frank ...

das war der aso vom stiff!

@alex.....werden uns m�he geben!

Posted by Frank-HH on Dec-25-2004 16:15:

die fahrt nach hh war teh nice! 2.30 hrs!!

Posted by Bruchpilot on Dec-26-2004 05:15:

so.
1.
war ganz gut, andy war sch�n

Posted by Frank-HH on Dec-26-2004 05:52:

back @ HH!

Posted by yoko on Dec-26-2004 06:35:

Jau, insgesamt gesehen wieder mal ne absolut lohnenswerte Party!
Andy wie immer einfach nur geil, ein seeeehr sch�nes Prog-Set mit paar Uplifting Tunes zum Schlu�...unter anderem:

Tilt - The World Doesn't Know (�zg�r Can Mix)
Audioholics - External Key !!!!
Utah Saints - Lost Vagueness (Oliver Lieb Mix)
Andrew Bennett - Ocean Drive (Probspot Remix)
Hammer & Bennett - Language ... und das mit dem LASER!!!! EINFACH NUR GEIL!!

Ronald van Gelderen danach auch sehr nice, begonnen mit Whiteroom (find ich �brigens noch immer nicht overplayed ), irgendwann auch A&B - No One On Earth (G&D Remix) und sp�ter dann immer mehr in die Tech-Richtung, goil! Da kam dann noch Marco V - Automanual, das ging auch mega nach vorne!

Ron van den Beuken dann auch mit nem MEGA-Intro angefangen: AvB - Prodemium/Precious (die ersten beiden Tracks vom "76" Album), dann Ferry Corsten - Sweet Sorrow (Thrillseekers Remix)...aber danach dann fast nur noch durchgehend den RvdB-Bretterstyle, sorry das ist nix f�r mich!
Ab und an mal so nen Track in einem Set find ich ja ganz geil, aber st�ndig nur solche Tracks am St�ck gehen mir auf den Keks...und das Mixing war auch nicht grade toll

Whatever, Mellow hats dann wieder rausgerissen, erstmal sch�n Dido - Sand In My Shoes (A&B Remix) und auch Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix) ...irgendwann auch noch Abel Ramos - Aquarius (Randy Katana Remix), war ein geiles Set! Allerdings hab ich da nicht mehr alles mitbekommen, weil wir dann so gegen 5:15 (?) abgehauen sind.

Und Frank hat wirklich DIE GANZE ZEIT Fotos gemacht, auch schon zuhaus bei ihm auf der Pre-Party...ich will die alle sehen!
Achja, Pre-Party war nat�rlich auch super-spassig, Frank, Stiff und ich haben durcheinander aufgelegt und nebenbei haben noch fast alle Anwesenden immer mal wieder im MSN und ICQ unter Franks Account irgendwelchen Scheiss gechattet

Posted by King][Randy on Dec-26-2004 07:35:

Wir sind auch wieder heil nach Hause gekommen

Ich hau mich jetzt erstmal hin, das Review zu dieser genialen Party kommt sp�ter =)

Posted by asdf on Dec-26-2004 11:41:

So ich bin auch wieder wach.

Es war irgendwie mega geil, kann aber auch daran liegen, dass ich immer noch besoffen bin.
Ich bin aus Wedel um 21:43 los nach Bahrenfeld um ele () und rocky+kumpel zu treffen dann haben wir in Altona Alex abgeholt und sind � ohne Musik � richtung Heizhouse. Sind auch gut durchgekommen, nur war es ziemlich leer � aber egal. Dann gleich Andy mit einem geilen Set, wie immer halt. Bin dann mit ele kurz zur djane dingens war irgendwie doch ganz geil.

Dann noch bis 4 Ron van den Beuken � war ziemlich gebretter, aber besoffen find ich so was total geil . Hab dabei auch gut geschwitzt. Sind dann um 4 Uhr los, weil der Fahrer denn Tag davor bis 7 Uhr durchmachen musste. Sind dann irgendwie um 6 in Wedel gewesen (Und ich bin immer noch besoffen )

Vielen Dank an Timo f�rs fahren. Viele Gr�sse an den Weihnachtsedat(Bilder pls!!) , an Freaky-Yoko, Maurice, an Frank, schade das du nicht am 8.1 zu Andy kommst, und an Stiffy � der Mann hat jawohl immer nur gesoffen - ebenfalls einen netten Gruss an Nachtengel Atak und den ganzen Rest!!

Posted by Frank-HH on Dec-26-2004 13:09:

stiff hier: hehe war sehr geil!

btw @ adsf: hattest du dir die frisur von der m�tze deines schlumpfes abgeguckt?

sehr cool euch mal kennengelernt zu haben!!

Posted by Rockabye on Dec-26-2004 13:32:

so...

also um 12 angekommen und gleich mit Andy angefangen. Besser kann ein Abend nicht anfangen. War quasi ein nachtr�gliches Weihnachtsgeschenk was mir Andy mit seinen 1 1/2 Stunden "besorgt" hat. Nur geile Tracks, dazu der Laser. HAMMER!

Und irgendwie scheint es ja schon Tradition zu werden, dass die GTAS im Heizhouse die Tanzfl�che er�ffnen.

Danach van Gelderen, fand ich am Anfang auch ziemlich geil -> No One on Earth

Aber irgendwie kam dann so langsam doch die M�digkeit in mir auf und das ich nur 3 Stunden geschlafen hab, machte sich bemerkbar.

Ron van de Beuken fand ich pers�nlich nicht so doll, sorry kann mit dem Stil echt nix anfange. Mags gerne proggy oder melodi�s.

Sind dann glaub ich gegen 4 los und was mu�ten wir h�ren als wir in der Schlane vor der Kasse waren?????? In Silence im RvB Remix shit...

Sind dann nach hause gefahren, mu�te ja noch alle rumfahren und war selber so gegen 8 zu hause. Na gut, die Gl�tte die dann auf einmal gegen 6 auftauchte, hat wohl auch ein bisschen dran schuld gehabt.

Ach ja, mein Non-Gta-+1 hats auch spitzenm��ig gefallen. Der ist normalerweise eher so der Q-Dancer-Tunnel-Freak aber zu Andys Set ist er ja auch die ganze Zeit abgegangen und der will sich jetzt die neue Armin van Buuren zulegen ein bekehrter mehr!!!

Posted by yoko on Dec-26-2004 13:35:

quote:
Originally posted by Rockabye
Ach ja, mein Non-Gta-+1 hats auch spitzenm��ig gefallen. Der ist normalerweise eher so der Q-Dancer-Tunnel-Freak aber zu Andys Set ist er ja auch die ganze Zeit abgegangen und der will sich jetzt die neue Armin van Buuren zulegen ein bekehrter mehr!!!

Wir kriegen sie alle!!!

Posted by Rockabye on Dec-26-2004 13:41:

quote:
Wir kriegen sie alle!!!

ich glaub heizhouse + andy + laser ist ne gute kombination...ich meine...wer kann da schon nicht begeistert sein???????

Posted by DigitalFreak on Dec-26-2004 13:48:

Heyho,

also ich fand das Event mal wieder richtig spitze.
Andys und Mellows Sets fand ich am besten.
Die Anderen haben mir zu doll gebrettert - steh da nicht so drauf.

Mellow zum Schluss ... OMG!!
In Your Eyes
Intruder

So richtig gerockt haben ja vor allem Silence, Sand in my shoes, no one on earth, Find und Automanual ... OMFG!!!

@yoko: daf�r, dass es nicht so dein Geschmack war, bist du aber ordentlich abgegangen ^^ n1

Posted by yoko on Dec-26-2004 13:56:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
Mellow zum Schluss ... OMG!!
In Your Eyes
Intruder

[...]

@yoko: daf�r, dass es nicht so dein Geschmack war, bist du aber ordentlich abgegangen ^^ n1

Woaaah Mellow mal wieder! N�chstes Mal soll er bitte zur Hauptzeit auflegen, will auch mal ein Set von ihm in voller L�nge genie�en d�rfen Aber gestern h�tt ich echt nicht l�nger bleiben k�nnen, hab ja so schon nur 5 Stunden geschlafen *g�hn*

Au ja, gestern bin ich echt mal wieder v�llig abgegangen! War halt irgendwie schon geiles Gebretter, beim van Gelderen fand ich das auch cool! Aber der Ron hat halt so miiiiindestens ne halbe Stunde lang nur Tracks im RvdB-Producing Style gespielt, und den mag ich ja wohl gar nicht ... die Euphorie des ganzen Events hat mich aber immer mal wieder zu nem Freak-out hochgerissen!

Posted by Frank-HH on Dec-26-2004 14:00:

zu Mellow D. muss ich auch noch mal was sagen:

HAMMER!!!!!

Posted by asdf on Dec-26-2004 14:00:

quote:
Originally posted by Frank-HH
stiff hier: hehe war sehr geil!

btw @ adsf: hattest du dir die frisur von der m�tze deines schlumpfes abgeguckt?

sehr cool euch mal kennengelernt zu haben!!

hehe so in etwa, die Farbe eines Schlumpfes hatte ich ja auch, war gut blau

Naja muss mal die kommende woche zum Friseur

Posted by DigitalFreak on Dec-26-2004 14:06:

quote:
Woaaah Mellow mal wieder! N�chstes Mal soll er bitte zur Hauptzeit auflegen, will auch mal ein Set von ihm in voller L�nge genie�en d�rfen Aber gestern h�tt ich echt nicht l�nger bleiben k�nnen, hab ja so schon nur 5 Stunden geschlafen *g�hn*

Au ja, gestern bin ich echt mal wieder v�llig abgegangen! War halt irgendwie schon geiles Gebretter, beim van Gelderen fand ich das auch cool! Aber der Ron hat halt so miiiiindestens ne halbe Stunde lang nur Tracks im RvdB-Producing Style gespielt, und den mag ich ja wohl gar nicht ... die Euphorie des ganzen Events hat mich aber immer mal wieder zu nem Freak-out hochgerissen!

Jau .. auch nicht so mein Style gewesen ... aber nunja .. irgendwie wird man hochgepusht

Posted by aTaK on Dec-26-2004 14:07:

Moin...

grad aufgestanden !!!

so mein feedback

A. Bennett = Bestes Set (language ) sehr geil, danke !!!

R.v. Gelderen = War ganz fetzig. Hat mir gut gefallen.

R.v.d. Beuken = Alter ich bin Taub. Nuuuuuur gebrettert.TR hat sich gefreut meiner meinung nach das schlechteste Set. Mixing war shit und dieses gebretter bis die kacke am dampfen is, boah grausam.

Mellow D = Sehr geil. Goiler Anfang. hhhhmmm ridgewalkers...sch��n !!Thx !!

Danke an alle GTA�s. War sehr geil euch zu treffen und mit euch zu feiern. Thx an Yoko f�rs mitnehmen.

War ne richtig geile Party.

Posted by DigitalFreak on Dec-26-2004 14:19:

quote:
Originally posted by asdf
Naja muss mal die kommende woche zum Friseur

ich auch .. hehe

Posted by X4216354 on Dec-26-2004 14:30:

So ich bin auch wach

Zur�ck nur 45 mins von Andy tsch�ss sagen bis Hauptbahnhof HH

Also:

Andrew Bennett: no words to say...

Ronald van Gelderen: gutes Mixing aber fluffy Tracks, das hat er wohl selber gemerkt. Erst bei Cold Storage gings ab, das war so der Floorfiller...

Ron van den Beuken: die ersten �berg�nge: okay! Der mann hatte zu Anfang echt gute Tracks aufgelegt und auch Timeless war geil. Ick weiss gar nicht was ihr habt, das war doch mega... aber dann irgendwann verliessen ihn die paar Mixk�nste und auch musikalisch gings ne Stufe tiefer... naja ich hab trotzdem gestaunt - wo bekommt man sonst so schnelle Mucke zu h�ren...

Mellow-D: hmmm nice! war wieder ein komplett neuer Setaufbau, sehr sch�n gemacht und Hammer-Tracks dabei! Hat mir richtig gut gefallen!!! Irgendwann gegen 5.45 Uhr sind wir dann los.

Location: Laser war der Megahammer heute Nacht!!! Daf�r viele komische Frauen da (b���h).... andererseits war es nicht gut gef�llt, ich dachte Weihnachten bricht die Bude auseinander?!?!?!

GTA's: Also ich weiss immer noch nicht wer DigitalFreak oder Rockabye ist... und wer asdf ist wusste ich nur von Frank-HH, nachdem er sich bei asdf verabschiedet hatte... war nett euch zu sehen!!

@Nachtengel, Stiff: lol

@Pre-Party@Frank-HH's Home: LOL ihr habt sie ja nicht alle... musste ich echt per MSN vor der Haust�r online gehen damit die Jungs mir mal die T�r aufmachen... haben nix aber gar nix geh�rt!!!

So denne, bin gerade aufgestanden.. juhuu es wird dunkel und ich muss gleich zum Familienkaffeetrinken... sch�n, dass ich morgen wieder arbeiten muss

Posted by King][Randy on Dec-26-2004 14:32:

Also bis auf Ron's Set hat mir jedes Set sehr viel gegeben, von Prog zu Trance bis etwas h�rtere Tunes war alles dabei.
Andys Set war wieder extra klasse, perfekt zum warm werden. Wave Force, No one on Earth, Oceandrive, Altf4, Silence (A&B Remix), JTNT etc.

Danach gings dann sofort weiter mit van Gelderen der den Laden fast auseinander gefetzt hat, mein Gott wie geil kam die Automanual OMFG
Ein Gro�teil der Tunes war mir auch total unbekannt, werden sicher neue Releases sein.

Ron fing dann so sch�n mit Armins 76 Intro und Precious an ich dachte "das wird ein klasse Set!!!" - aber nichts da. Fast nur Ron van den Beuken Style, das war dann doch zu cheeeeeeesy

Mellow hats zum Schlu� dann nochmal richtig krachen lassen, erst sch�ner Prog (Sand in my Shoes, Find) danach Beauty in LA und Aquarius (Katana Remix) & FF04. Das hat den Laden nochmal richtig gerockt!!!! Zum Ende dann die pure �berdosis "Your Eyes", "Intruder" und eine Nummer die mir bekannt vorkommt ich aber leider nicht einordnen kann. Wei� das zuf�llig jemand ?

Man kann sagen es war ein wirklich gelungener Abend der haupts�chlich durch die zahlreichen GTA's so sch�n war. Es ist echt nice mit euch zu feiern =)

Gr��e an alle GTA's die vor Ort waren UND

Special THX @ Yoko f�r die CD

Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 »