TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Wintereinbruch
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »
| quote: |
| Originally posted by dj_macgyver @tr: aber zum skifahren isses nur recht, oder? |
| Originally posted by TranceRulez naja meine diesj�hrigen Aktivit�ten in Bayern beschr�nken sich auf Staustehen und bei derben Schneefall mit 60 km/h 300 km �ber die Autobahn schleichen... Wir waren ja in Mayrhofen/Zillertal zum Rippenbrechen |
bei uns schneits auch wieder
2 fotos aus meinem zimmer/meiner kleinen wohnung
unsere einfahrt
auf die stra�e
Audi und Subaru auf einem verschneiten Parkplatz
http://www.audiforum.nl/phpBB2/file...___inboard_.wmv
(9min)
Also hier ist es grad sehr angenehm mild, der Schnee ist weg 
Hab grad das Fenster offen, mom hab da ja noch ein Thermometer....genau 10� Grad. Kommt mir aber so vor wie 15�Grad und ich bin halb nackt!! Komisch??
hoffentlich bleibst kalt
anfang april wenn ich vom boarden komme kanns gleich 20 25 grad sein 
DER WINTER IST VORBEI IN HAMBURG ! JUHUUUUUUUUUUU

| Originally posted by HHBLACKSTAR DER WINTER IST VORBEI IN HAMBURG ! JUHUUUUUUUUUUU |

+7 Grad heute...und die Scheisse schmilzt endlich weg!!! 
| Originally posted by asdf richtig geiles Wetter heute!Hatte schon �berlegt zu grillen ![]() Und schon um 6 richtig sch�n Hell - so muss das sein! |
| Originally posted by McP68 WTF, grillen????? |
Heute hat es zwar ein wenig getaut, aber der Schnee wird trotzdem noch eine ganze Weile erhalten bleiben. 20 cm sind es auf jeden Fall, hat auch wieder ein wenig geschneit letzte Nacht.
Ihr k�nnt mich alle mal... Hier hat es heute munter weiter geschneit

| Originally posted by DJ NGE Ihr k�nnt mich alle mal... Hier hat es heute munter weiter geschneit |
| Originally posted by McP68 hehe |
ja, hier schneit es auch wieder im moment
aber das ist mir egal!
morgen abend geht es dann nach australien und wenn ich in 7 wochen wieder da bin, dann ist der fr�hling sicher auch da .
krusty
sch�n... heute morgen aufgewacht... 5 cm Neuschnee

Hier schneit es heut auch schon wieder wie bl�d... boah nee, also langsam geht mir das so richtig auf den senkel

Schnee??????
Wasn das?
Bew�lkt, und st�rmisch, komm mir vor wie im Herbst........

| Originally posted by DJ NGE Hier schneit es heut auch schon wieder wie bl�d... boah nee, also langsam geht mir das so richtig auf den senkel |
| Originally posted by McP68 Ich versteh nich warum du dich st�ndig dar�ber aufregst. Vom aufregen geht der Schnee auch nicht weg. Also wieso aufregen? |
ich glaube kaum das der Winter hier in M�nchen schlimmer ist, wie in Annaberg-Buchholz.
Der Ort liegt schliesslich n�her an den Bergen, wie M�nchen, auch wenn sie nicht so hoch sind.
hier ist das wetter einfach nur beschissen nass!
boa ich fahr ostern irgendwo richtung norden oder s�den w o kein schnee ist....iich bin schon total deprisiv
| Originally posted by krusty11 ich glaube kaum das der Winter hier in M�nchen schlimmer ist, wie in Annaberg-Buchholz. Der Ort liegt schliesslich n�her an den Bergen, wie M�nchen, auch wenn sie nicht so hoch sind. |