TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 12.02.2005 - Utrecht / Jaarbeurs
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Von den restlichen M�nchnern hat sich bisher noch keiner entschieden |
| Originally posted by Tommy-Pi Wann wollen die feinen Herren das denn mal machen ?? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Hab vorhin mal kurz mit NetX geplaudert und er meinte, dass es ab Amsterdam (Schiphol) einen g�nstigen Zug g�be, ergo Fliegen. Ich bin einmal ab N�rnberg 12 Stunden Zug nach Holland gefahren. Mach ich glaub ich nie mehr. Nach Holland nur noch fliegen... ...ausser die M�nchner / Bayerischen GTAs machen auch noch einen Bus klar. |
kennt jemand noch ne andere Seite wo ich nachschauen kann au�er travel-overland.de, gexx.de und flydba.com?
| Originally posted by Stiffmaster hoppe f�r dne spruch wirst du die nerv ownage deines lebens bekommen DIE GANZE HIN UND R�CKFAHRT UND MITTENDRIN!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by Stiffmaster hoppe f�r dne spruch wirst du die nerv ownage deines lebens bekommen DIE GANZE HIN UND R�CKFAHRT UND MITTENDRIN!!!!!!!!!!!! |
| Originally posted by unKnOwn` och n� bitte nich, ich hab nix gesagt |
| Originally posted by Tommy-Pi Zu sp�t, jetzt werde ich Stiff helfen |
| Originally posted by unKnOwn` verr�ter .. erst machst dich bei deinen m�nchnern unbeliebt und jetzt auch noch das ... tzz .. bald h�rt dir keiner mehr zu bei TE |

| Originally posted by Rockabye da will mir wohl jemand konkurrenz machen *zu elricex & asdf schau* |
| Originally posted by DJ NGE btw. hab grad nachgeschaut was so ein Flieger M�nchen - Amsterdam - M�nchen kostet: 211� kennt jemand noch ne andere Seite wo ich nachschauen kann au�er travel-overland.de, gexx.de und flydba.com? |
Habe gerade meine Karte geordert
| Originally posted by unKnOwn` und nicht den r�ckweg vergessen |
Aufgrund der Feiertage werden die Karten erst Mitte Januar verschickt....
sollen dann sp�testens Ende Januar im Briefkasten sein........!!!
Hatten heute nachgefragt wo die Karten bleiben,,,,,, * grusel *
�tzend!

| Originally posted by nz-fan Aufgrund der Feiertage werden die Karten erst Mitte Januar verschickt.... sollen dann sp�testens Ende Januar im Briefkasten sein........!!!Hatten heute nachgefragt wo die Karten bleiben,,,,,, * grusel * �tzend! |
@ alex, f�hrst du auch zu te?
wenn ja, wie kommst du hin? wenn alles klar geht werde ich auch kommen!
ja, ich gehe zur te!
fahre wahrscheinlich selbst! sollte auch noch ein platz frei sein, k�nnte dich also mitnehmen.... m�sstest dann halt zu mir kommen...
aber das k�nnen wir ja per icq kl�ren....
nice!
dann komm mal in icq...

Hat eigentlich inzwischen schon jemand n�here Infos, wie das mit der Ticketbestellung �ber www.id-t.de laufen soll?
geht erst im januar!
aus dem id-t.de newsletter
ID&T wish you HAPPY HOLIDAYS ... ich m�chte nochmal kurz die 3 meistgestellten Fragen von Euch beantworten, bevor alle die "Feiertage" genie�en: 1. TRANCE ENERGY Tickets wird es bei uns im Januar noch geben, alle Details kommen dann wieder per Newsletter zu Euch! 2. Die erste SENSATION White in Deutschland wird im Sommer 2005 im Ruhrgebiet stattfinden. Dauert also doch noch ein bisschen, kommt aber ;-) 3. Die "Tiesto in Concert" DVD kann man z.B. �ber Id-t.com im Shop bestellen, wenn man eine Kreditkarte hat. Wir werden im Fr�hjahr auch eine downloadplatform und einen kleinen Shop hier auf ID&T.de betreiben, damit das f�r Euch einfacher wird mal was zu ordern... ok? so das dazu und nochmal Feel Spa� 2005! |
wann wird wohl der timetable etwa rausgegeben....? will nicht im innercity topic st�bern und nachrechnen..
mitte bis ende januar denke ich mal!
wie siehts aus, w�r noch jemand so freundlich und frei um uns zwei mitzunehmen???

w�rden uns freu�n!!!
alex? noch watt frei?
so wie es atm aussieht h�tte ich nur ein platz frei! wei� aber noch nicht von magu und smoking ob die def. mitkommen!
meld mich aber nochmal bei dir!
def !