TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.02.05 Utrecht, NL] Bustour ab Hamburg zur Trance Energy 2005
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 »
| quote: |
| Originally posted by NetX Bus ist gebucht. |
so, damit immer alle Infos brav zusammensind, poste ich hier nur entsprechende Updates und zu finden ist dann alles immer auf
http://www.hcb-promotion.de/
Bilder vom Bus online... nice, sag ich mal so.
Ich freu mich jetzt schon auf die fahrt....
will ja nicht klugschei�en, aber wir fahren am 12.2. nach holland und nicht am 12.11.
trotzdem nett gemacht die seite!
| Originally posted by Rockabye will ja nicht klugschei�en, aber wir fahren am 12.2. nach holland und nicht am 12.11. |
da ich das denken f�r elricex �bernehmen sollte, bestell ich jetzt einfach mal f�r ihn eins! also elricex will eins
nee im ernst, ich geh zu 99% davon aus, dass er eins haben will, wei� jetzt allerdings nicht wie das mit seinen anderen leuten ist.
hab ihm bescheid gesagt...er wird sich wohl hier oder bei dir melden...
| Originally posted by NetX ist ge�ndert, danke f�r den Hinweis! @asdf, Tom Paris, yoko, elricex: wie sieht�s aus mit den Lanyards? |

nehme auch eins, nachdem mir rocka erkl�rt hat, was das ist 
Sind das nicht diese Dinger, wo man Schl�ssen (oder andere Sachen) dranh�ngen kann und man tr�gt das um seinen Hals und dann stehen da Sachen drauf, halt 
| Originally posted by Kasperhauser Sind das nicht diese Dinger, wo man Schl�ssen (oder andere Sachen) dranh�ngen kann und man tr�gt das um seinen Hals und dann stehen da Sachen drauf, halt |
| Originally posted by Rockabye jo...aber man kann die dinger sich auch einfach an die wand oder ans regal h�ngen, da man die eigentlich nicht braucht, au�er man ist ein ghetto-hip-hop-kid |
| Originally posted by NetX OT: ich hab bisher ein vandit lanyard und bin teils heilfroh dar�ber... zb auf der Trance-auf-der-Wiese sind die wichtigen Schl�ssel f�r den Transporter h�ufig unterwegs gewesen und mit dem lanyard immer sichtbar gewesen, wo die gerade sind etc |
Jo finde ich auch. Einfach ein "Must Have"
n� n� ich will keins.
ich hab Harald gestern abend eine Mail diesbez�glich geschrieben
ich habe vieleicht noch einen gefunden der mit will. er hat gestern gesagt das er 100% pro mit will, war allerdings besoffen. ich kl�re das mal bis sonntag. w�re noch platz im bus ???
ich w�rd mir mehr sorgen �ber die TE-Karte machen. im Letzten id&t newsletter stand schon drin, dass nur noch wenige karten da sein und auf der deutschen web-site jetzt schon das letzte kontingent angebrochen ist.
| Originally posted by elricex ich habe vieleicht noch einen gefunden der mit will. er hat gestern gesagt das er 100% pro mit will, war allerdings besoffen. ich kl�re das mal bis sonntag. w�re noch platz im bus ??? |
ja, zur zeit sind nur die 35 seats fest weg.
ich habe gestern auch noch 2 weitere anfragen bekommen, aber wir haben ja insgesamt 49 seats, also alles in ordnung.
wie gesagt, das wichtigste ist jetzt f�r die potentiellen mitfahrer schnell die karten zu organisieren!
Freunde, holt eure TICKETS!!! Auch ich habe info aus Holland, das es bald ausverkauft ist!!!!!!!!!!!!!!!!! |
so, 36 seats sind fest weg und die Frauen-Quote erh�ht sich damit wieder.
Ev noch der Mitfahrer von elricex und damit dann 37.
so, heute sind die 5 Tickets f�r
Lars
Piet
Markus
Marijka
Tom Cloud
gekommen.
@UNIT-er: Deins d�rfte wohl auch noch diese WOche eintrudeln, ich gehe von Donnerstag/Freitag aus.
| Originally posted by NetX @UNIT-er: Deins d�rfte wohl auch noch diese WOche eintrudeln, ich gehe von Donnerstag/Freitag aus. |
| Originally posted by NetX Ticket ist eingetroffen. |

| Originally posted by UNIT-er Thx f�r die Bestellung und die Info und die Orga! ![]() Geld habe ich bereits Anfang dieser Woche �berwiesen gehabt; m�sste angekommen sein?! UNIT-er |