TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Ibiza Allianz 2005
Pages (25): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 »
| quote: |
| Originally posted by maGu so hab gebucht, bin in san atonio von 17-28.07. wer is noch so in der zeit anzutreffen ??? |
| Originally posted by Inyrie Also wer wann da ist steht glaub ich auf den ersten Seiten... Party-Planung unserer Runde: Fix-Punkte - 17.7. - Ferry 19.7. - Armin 21.7. - PvD + G&D Ich glaub bei Ferry waren auch Agnelli&Nelson dabei Ich wei� dat nich mehr so genau. Rest werden wir sehen ^^ |

Die Deppenregierung von Ibiza will doch tats�chlich u.a. eine Autobahn bauen

zwischen san antonio und ibiza oder was ..... hmm so viel verkehr is da jetzt auch net.. 
die sollen lieber mal net so rumheulen und die clubs wieder l�nger aufmachen lassen...
| Originally posted by maGu zwischen san antonio und ibiza oder was ..... hmm so viel verkehr is da jetzt auch net.. ![]() die sollen lieber mal net so rumheulen und die clubs wieder l�nger aufmachen lassen... |

au mallorca gibts doch autobahnen....allerdings ist allorca n bissl gr��er ;=)
gab's hier nicht mal einen eigenen cocoon-ibiza-2005-thread? wie auch immer - f�r fans von v�th co: heute 14:00 uhr viva clubrotation: cocoon ibiza
Danke f�r die Info! Hoffe es rentiert sich die Kiste mal wieder einzuschalten.
| Originally posted by Bernd_Gradish Danke f�r die Info! Hoffe es rentiert sich die Kiste mal wieder einzuschalten. |
Frage an Richtie Hawtin durch Clubrotation: Wo f�hlst du dich zu Hause?
Er: bis heute Morgen im Club der Vision�re in Berlin
musste gleich an Overseas denken ;-)
Wundert mich dass so was auf VIVA kommt.
WHAHAHAHHAH wie geil!!! Das neue Armand van Helden Video is ja total John Carpenter's They Live (Sie Leben) nachgemacht. Geile Homage 
die sendung vorhin bei viva war gut... macht lust auf september.
einiges von Flo, MMS mal au�en vorgelassen:
16.07. 14:46 Arrived safely... Sunyy greetings...
16.07. 21:57 wollt mich nur nochmal melden... Vom caf� del mar... Sundowner greetings
16.07. 22:08 Sitzen gerade in San An. Mit Steven und Rice und m�ssen erstmal was essen...
18.07. 00:35 So... S�ffeln hier sch�n schampus... Und fahren gleich ins eden... Wir denken an euch... 
18.07. 02:21 Holding on to Nothing...live...
18.07. 14:12 Kurzer review..Agneli&Nelson...treibend...Ferry...Hammer...Jules...Fast schon ein bi�chen zu hard...
19.07. 20:19 Jups... Und jetzt erstmal c del m...
19.07. 22:15 Waren eben im pussycat... Armada f�r 10�... strahl
auch heute morgen SMS von inge bekommen:
HAMMER!! Armin hat richtig geil gespielt, kaum tracks, die ich kannte! War leider viertel vor 7 schluss, haben den Strom einfach abgedreht!! Die Assos!
und das f�r'n 10er.. mal gespannt ob das auch im september klappt. hauptsache armin, hatte ja noch nie das vergn�gen ihn zu erleben.
| Originally posted by STRANDJUNGE und das f�r'n 10er.. mal gespannt ob das auch im september klappt. hauptsache armin, hatte ja noch nie das vergn�gen ihn zu erleben. |
| Originally posted by Frank-HH habe f�r Armada Night auf Ibiza noch nie mehr als 10 �re bezahlt! |

@frank
wenns mir zu chillig wird such ich mir 'ne schaumparty in 'ner touridisco um mal wieder so richtig derbe abzufeiern...
| Originally posted by NetX Aber selbst paying: normalerweise d�rften die die Tix f�r Armada nicht mehr als 15-20 bei den Ticketh�ndlern kosten dieses Jahr, door max 30. Und im Pussycat bzw Oversea�s H�ndler voraussichtlich einen Zehner. |
| Originally posted by Frank-HH habe f�r Armada Night auf Ibiza noch nie mehr als 10 �re bezahlt! |
| Originally posted by Overseas eben, da will halt keiner hin (Cox@Space same night!), deswegen m�sssen die die so billig machen |
Eden
Sunday 10th July
Main room with residents:
Judge Jules
Eddie Halliwell
And special Guest:
Lisa Lashes
Funky Room:
Trophy Twins
Judge Jules(Funky set)
Harald, ist das nicht auch was f�r euch??
Lashes
Halliwell
| Originally posted by Frank-HH Eden Sunday 10th July Main room with residents: Judge Jules Eddie Halliwell And special Guest: Lisa Lashes Funky Room: Trophy Twins Judge Jules(Funky set) Harald, ist das nicht auch was f�r euch?? Lashes Halliwell |
ibiza spotlight
Judgement Sunday ( 04.09. )
Alex Ellinger
Judge Jules
Lisa Lashes
Simon Patterson aka Dogzilla
Trophy Twins
Vicky Devine