TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »
Also ich wundere mich nicht �ber das Line - Up!
House ist im kommen!!!
Trance ist zu langweilig geworden und hat nicht so ein gutes "Image" wie House.
Sozusagen ist das hier alles auf Trend getrimmt.
Wozu regt Ihr Euch auf?
Wartet doch dann lieber die Black Sensation ab.
Die passt meines Erachtens eher nach Schalke und die White eher nach M�nchen...
50 Euro Eintritt ist heutzutage auch "nichts", wenn man bedenkt was der ganzes Scheiss kostet...
Freut Euch das es so ein lustiges Event �berhaupt in "Ernst-Deutschland" gibt!
Moonbootica
Tom Novy
Disco Boys
also ich finde das nicht schlimm, aber war ja klar das hier wieder eine diskussion deswegen entflammt
| quote: |
| Originally posted by PaulCorgan ja, vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen? vielleicht sage ich das ja auch um euch ein bischen zu �rgern? |
super post von Rockabye *applaus*
| Originally posted by MirkoS Wartet doch dann lieber die Black Sensation ab. Die passt meines Erachtens eher nach Schalke und die White eher nach M�nchen... |
Warten ist gut.
ID&T ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wohlfahrtsunternehmen f�r Tranceliebhaber. 
Die gehen nach Trends und der Trend geht eindeutig zu House und Elektro.
Jedenfalls in Hamburg ist das so.
kinders.. regt euch doch nicht immer so auf 
ich bestell morgen meine karte.
| Originally posted by Keldana ich finde es langsam echt �tzend mir immer anh�ren zu m�ssen, das man nicht immer alles so ernst nehmen soll ... sind die Foren im Web alle blo� Kinderspielpl�tze, wo kleine Kinder die Member �rgern, weil sie nichts besseres zu tun haben ??? ich habe auf jeden Fall besseres zu tun, als mir in jedem Forum die 5 Namen derer zu merken, die eh blo� ein bi�chen �rgern wollen ... von mir aus Frieden, zumindest solange, wie die Leute so nen Schrott lassen ... |
| Originally posted by MirkoS Warten ist gut. ID&T ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wohlfahrtsunternehmen f�r Tranceliebhaber. ![]() Die gehen nach Trends und der Trend geht eindeutig zu House und Elektro. Jedenfalls in Hamburg ist das so. |
| Originally posted by MirkoS Die passt meines Erachtens eher nach Schalke und die White eher nach M�nchen... |
| Originally posted by MirkoS Die gehen nach Trends und der Trend geht eindeutig zu House und Elektro. |
@DigitalFreak : Ich glaube mit Rocka's aufforderung hinzugehen, waren nur die gemeint, die seitens des lineups jetzt hin- und herschwanken und durch die protest-welle die hier jetzt umherschwappt mitgezogen wurden.
wenn diese art von veranstaltung/musik garnix f�r dich ist, dann brauchste dich auch nich angesprochen f�hlen, sondern nur die die seid gestern/heut ein wenig gereizt id-t gegen�ber und noch unsicher sind.
war ein sehr gutes posting.
@all : also ich werde nu auch hingehen, die 7 trance j�nger von mir an die hand nehmen, aber vorab abkl�ren das das in holland ja alles sooooviel besser ist.
mir reicht schon wenn die und nat�rlich auch ich, den armin h�ren d�rfen. das wird astrein. auch der carl der cox kann ja auch nette sachen spielen und discoboys.... mein gott, wird halt nen lustiges rumgedudel zu crazyigen house (kanns nich verstehen das sowas im kommen is, vielen leuten darf musik wohl wirklich nich so komplex und tiefgr�ndig sein wie trance. die songs m�ssen alle 3 minuten gehen, mal richtig ballern und das wars dann f�r die hirnverbrannte community, soviel zu den intelligten pisa-deutschen)
wird nen netter abend. mehr freue ich mich auf die nature.
| Originally posted by Basti1282 war ein sehr gutes posting. |
Rock hat recht.
Ich werde morgen auch karten bestellen ... direkt nachdmeich meine abschlusspr�fung abgelegt habe 
Ich k�nnte mir es nicht verzeihen wenn es eine geile sensation wird und ich nicht dabei war 
F�r alle die nicht so genau die Website durchgelesen haben:
Es gibt keine Garderobe!
Irgendwie doof da ich eigtl mit dem Zug anreisen wollte. Wenigtens gilt das Ticket als Fahrkarte im VRR habe ich also Anfahrtkosten = 0
| Originally posted by SiLeNcE F�r alle die nicht so genau die Website durchgelesen haben: Es gibt keine Garderobe! Irgendwie doof da ich eigtl mit dem Zug anreisen wollte. Wenigtens gilt das Ticket als Fahrkarte im VRR habe ich also Anfahrtkosten = 0 |
| Originally posted by disco stu was? ID&T macht keine Garderobe? Die haben doch so ein geiles System bei der TE gehabt |
Offizielles Line Up kommt am 10. Mai
Carl Cox Erik Morillo Armin van Buuren John Acquaviva Moguai Moonbotica Tom Novy Discoboys |

| Originally posted by disco stu was? ID&T macht keine Garderobe? Die haben doch so ein geiles System bei der TE gehabt |

Garderobe
Garderobe
Wir m�chten euch darauf aufmerksam machen, dass bei der SENSATION White am 16.07.05 in der Arena AufSchalke keine Garderobe zur Verf�gung steht. Nehmt also so wenig Gep�ck wie m�glich mit!
Soll ich dazu noch was sagen? Jetzt wird es aber langsam wirklich l�cherlich! Dieser Event kann ja nur ein Flop werden. Zun�chst mal die Arena auf Schalke (klar die SENSATION wird beim ersten Mal in Deutschland gr��er als in Holland). Dann die Geheimnistuerei um das Line Up (das was bisher da ist, ist ok, reicht aber niemals, um die Arena zu f�llen). Und bei den Klassikern wie N1 oder SMS, die dieses Jahr meiner Meinung nach wirklich sehr gut besetzt sind (SMS ist ph�nomenal besetzt)wird dieser Event wahrscheinlich ins Wasser (evtl. auch noch Regen an dem Tag, weisse Klamotten und keine Garderobe)fallen! Definitiv ohne mich! Meiner Meinung nach m�ssen die PUR fragen, dann haben die noch eine Chance die Arena voll zu kriegen. Schade, ich bin ein echter Fan der Holland Events, aber das hier ist einfach nur schlecht!
Also keine Garderobe bei einem Event dieser Gr��e ist mal wirklich Asso hoch drei!!
Re: Garderobe
| Originally posted by Quatermain evtl. auch noch Regen an dem Tag, weisse Klamotten |
Re: Garderobe
| Originally posted by Quatermain wird dieser Event wahrscheinlich ins Wasser (evtl. auch noch Regen an dem Tag, weisse Klamotten und keine Garderobe)fallen! ! |
Hmm von uns isses nicht weit zur Arena, vielleicht sollte ich in meinem Wohnzimmer ja die Jackenannahme machen