TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.07.2005 - Sensation White in Gelsenkirchen
Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »

Posted by MirkoS on May-01-2005 18:00:

Also ich wundere mich nicht �ber das Line - Up!
House ist im kommen!!!
Trance ist zu langweilig geworden und hat nicht so ein gutes "Image" wie House.
Sozusagen ist das hier alles auf Trend getrimmt.

Wozu regt Ihr Euch auf?
Wartet doch dann lieber die Black Sensation ab.
Die passt meines Erachtens eher nach Schalke und die White eher nach M�nchen...

50 Euro Eintritt ist heutzutage auch "nichts", wenn man bedenkt was der ganzes Scheiss kostet...

Freut Euch das es so ein lustiges Event �berhaupt in "Ernst-Deutschland" gibt!

Posted by disco stu on May-01-2005 18:03:

Moonbootica
Tom Novy
Disco Boys

also ich finde das nicht schlimm, aber war ja klar das hier wieder eine diskussion deswegen entflammt

Posted by Keldana on May-01-2005 18:04:

quote:
Originally posted by PaulCorgan
ja, vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen? vielleicht sage ich das ja auch um euch ein bischen zu �rgern?

ich finde es langsam echt �tzend mir immer anh�ren zu m�ssen, das man nicht immer alles so ernst nehmen soll ... sind die Foren im Web alle blo� Kinderspielpl�tze, wo kleine Kinder die Member �rgern, weil sie nichts besseres zu tun haben ???

ich habe auf jeden Fall besseres zu tun, als mir in jedem Forum die 5 Namen derer zu merken, die eh blo� ein bi�chen �rgern wollen ...

von mir aus Frieden, zumindest solange, wie die Leute so nen Schrott lassen ...

so, jetzt aber zur�ck zum Thema:

Zumindest sind wir von Special D. oder Brooklyn Bounce DJ Team verschont geblieben ... so schlimm sind die Acts ja auf jeden Fall nicht ...

Posted by TI - DaGo on May-01-2005 18:05:

Thumbs up

super post von Rockabye *applaus*

Posted by Keldana on May-01-2005 18:06:

quote:
Originally posted by MirkoS
Wartet doch dann lieber die Black Sensation ab.

also sollen wir dann noch ein paar Jahre warten, oder wie ???

Posted by MirkoS on May-01-2005 18:10:

Warten ist gut.
ID&T ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wohlfahrtsunternehmen f�r Tranceliebhaber.
Die gehen nach Trends und der Trend geht eindeutig zu House und Elektro.

Jedenfalls in Hamburg ist das so.

Posted by Lord Raiden on May-01-2005 18:13:

kinders.. regt euch doch nicht immer so auf

ich bestell morgen meine karte.

Posted by DennisF on May-01-2005 18:18:

quote:
Originally posted by Keldana
ich finde es langsam echt �tzend mir immer anh�ren zu m�ssen, das man nicht immer alles so ernst nehmen soll ... sind die Foren im Web alle blo� Kinderspielpl�tze, wo kleine Kinder die Member �rgern, weil sie nichts besseres zu tun haben ???

ich habe auf jeden Fall besseres zu tun, als mir in jedem Forum die 5 Namen derer zu merken, die eh blo� ein bi�chen �rgern wollen ...

von mir aus Frieden, zumindest solange, wie die Leute so nen Schrott lassen ...

oh man

Posted by Keldana on May-01-2005 18:23:

quote:
Warten ist gut.
ID&T ist ein Wirtschaftsunternehmen und kein Wohlfahrtsunternehmen f�r Tranceliebhaber.

Jedenfalls in Hamburg ist das so.

also bestimmt nicht zu Sensation Black mit Techno / Hardstyle / Hardcore ... oder ???

Posted by Nik Novo on May-01-2005 18:23:

quote:

White? M�nchen? Eher Black und wenn dann auch die dem Namen entsprechende Musik (also Black) gespielt wird...

Posted by STRANDJUNGE on May-01-2005 18:30:

quote:

vielleicht wird auch einfach zuviel was eigentlich technoid, minimal und elektrolastig ist als "house" abgestempelt. der begriff "house" ansich ist meiner meinung nach eher negativ belastet als eine eher
langweilige art von musik.

passend dazu die beschreibung eines floors der n1:

pikanter techhouse, leckerer vocal-house, leicher disco-house, delikater deep-house - das men� ist sehr umfangreich. es zeigt wie aufregend, innovationsfreudig und vielseitig house zur zeit ist.
viele eigentlich straighte techno-liebhaber orientieren sich neuerdings in diese richtung und genie�en die groovige abwechslung.

Posted by Basti1282 on May-01-2005 19:41:

@DigitalFreak : Ich glaube mit Rocka's aufforderung hinzugehen, waren nur die gemeint, die seitens des lineups jetzt hin- und herschwanken und durch die protest-welle die hier jetzt umherschwappt mitgezogen wurden.
wenn diese art von veranstaltung/musik garnix f�r dich ist, dann brauchste dich auch nich angesprochen f�hlen, sondern nur die die seid gestern/heut ein wenig gereizt id-t gegen�ber und noch unsicher sind.
war ein sehr gutes posting.

@all : also ich werde nu auch hingehen, die 7 trance j�nger von mir an die hand nehmen, aber vorab abkl�ren das das in holland ja alles sooooviel besser ist.
mir reicht schon wenn die und nat�rlich auch ich, den armin h�ren d�rfen. das wird astrein. auch der carl der cox kann ja auch nette sachen spielen und discoboys.... mein gott, wird halt nen lustiges rumgedudel zu crazyigen house (kanns nich verstehen das sowas im kommen is, vielen leuten darf musik wohl wirklich nich so komplex und tiefgr�ndig sein wie trance. die songs m�ssen alle 3 minuten gehen, mal richtig ballern und das wars dann f�r die hirnverbrannte community, soviel zu den intelligten pisa-deutschen)

wird nen netter abend. mehr freue ich mich auf die nature.

Posted by DigitalFreak on May-02-2005 05:47:

quote:
Originally posted by Basti1282
war ein sehr gutes posting.

Jau das war es und das wollt ich auch nicht leugnen!
Ich bin aber auch einer der Leutz, die ein wenig entt�uscht von ID-T sind!
Ich und Randy haben uns gefreut ... und nu?

Naja ... next year maybe!

Posted by Ecnelis on May-02-2005 08:18:

Rock hat recht.

Ich werde morgen auch karten bestellen ... direkt nachdmeich meine abschlusspr�fung abgelegt habe

Ich k�nnte mir es nicht verzeihen wenn es eine geile sensation wird und ich nicht dabei war

Posted by Ecnelis on May-02-2005 08:32:

F�r alle die nicht so genau die Website durchgelesen haben:

Es gibt keine Garderobe!

Irgendwie doof da ich eigtl mit dem Zug anreisen wollte. Wenigtens gilt das Ticket als Fahrkarte im VRR habe ich also Anfahrtkosten = 0

Posted by disco stu on May-02-2005 08:36:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
F�r alle die nicht so genau die Website durchgelesen haben:

Es gibt keine Garderobe!

Irgendwie doof da ich eigtl mit dem Zug anreisen wollte. Wenigtens gilt das Ticket als Fahrkarte im VRR habe ich also Anfahrtkosten = 0

was? ID&T macht keine Garderobe? Die haben doch so ein geiles System bei der TE gehabt

Posted by Ecnelis on May-02-2005 08:38:

quote:
Originally posted by disco stu
was? ID&T macht keine Garderobe? Die haben doch so ein geiles System bei der TE gehabt

jo! Hoffendlich isses an dem Tag dann wenigtens warm das man keine Jacke brauch

Achja: 5 Ticks ordered

Posted by disco stu on May-02-2005 08:43:

Offizielles Line Up kommt am 10. Mai

Posted by Alex-F on May-02-2005 08:57:

quote:

Carl Cox
Erik Morillo
Armin van Buuren
John Acquaviva
Moguai
Moonbotica
Tom Novy
Discoboys

Wir bestellen dann jetzt die Karten

PS: Schon erstaunlich, vor nem Jahr hat sich meine Freundin nur son black Music Mist angeh�rt, nach der Mayday ist sie dann entg�ltig vom Elektronischem �berzeugt

Posted by unKnOwn` on May-02-2005 08:57:

quote:
Originally posted by disco stu

die haben in holland auch meistens noch ne riesen halle nur f�r die garderobe, wo willstn das bitte so machen in der turnhalle :P

aber die k�nnten das so machen wie in den westfalenhallen bei der mayday ... in diesem rundgang da

naja who cares ... is eh sommer

Posted by Quatermain on May-02-2005 09:06:

Garderobe

Garderobe

Wir m�chten euch darauf aufmerksam machen, dass bei der SENSATION White am 16.07.05 in der Arena AufSchalke keine Garderobe zur Verf�gung steht. Nehmt also so wenig Gep�ck wie m�glich mit!

Soll ich dazu noch was sagen? Jetzt wird es aber langsam wirklich l�cherlich! Dieser Event kann ja nur ein Flop werden. Zun�chst mal die Arena auf Schalke (klar die SENSATION wird beim ersten Mal in Deutschland gr��er als in Holland). Dann die Geheimnistuerei um das Line Up (das was bisher da ist, ist ok, reicht aber niemals, um die Arena zu f�llen). Und bei den Klassikern wie N1 oder SMS, die dieses Jahr meiner Meinung nach wirklich sehr gut besetzt sind (SMS ist ph�nomenal besetzt)wird dieser Event wahrscheinlich ins Wasser (evtl. auch noch Regen an dem Tag, weisse Klamotten und keine Garderobe)fallen! Definitiv ohne mich! Meiner Meinung nach m�ssen die PUR fragen, dann haben die noch eine Chance die Arena voll zu kriegen. Schade, ich bin ein echter Fan der Holland Events, aber das hier ist einfach nur schlecht!

Posted by Nik Novo on May-02-2005 09:18:

Also keine Garderobe bei einem Event dieser Gr��e ist mal wirklich Asso hoch drei!!

Posted by groove department on May-02-2005 09:19:

Re: Garderobe

quote:
Originally posted by Quatermain
evtl. auch noch Regen an dem Tag, weisse Klamotten

GEIL. das hatte ich noch gar nicht bedacht... m�dels, ich komme

Posted by Frank-HH on May-02-2005 09:22:

Re: Garderobe

quote:
Originally posted by Quatermain
wird dieser Event wahrscheinlich ins Wasser (evtl. auch noch Regen an dem Tag, weisse Klamotten und keine Garderobe)fallen! !

nur mal so....die Arena hat ein Dach! Da kann es regnen wie es will!

Posted by Alex-F on May-02-2005 09:30:

Hmm von uns isses nicht weit zur Arena, vielleicht sollte ich in meinem Wohnzimmer ja die Jackenannahme machen

Pages (69): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 »