TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 03-06-05 200. A State of Trance Party mit Armin van Buuren
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »
| quote: |
| Originally posted by NetX @Lunchy: *g* Manu + Katrin holen Dich �brigens ab, ich bin da leider schon unterwegs, aber wir sehen uns dann sp�ter auf dem Gel�nde |
das isser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der ist wirklich immer dabei!
wer von denen?? denn ganz rechten da, mit den habe ich auch ein kommisches pic und einem m�del von uns...
| Originally posted by Frank-HH wer von denen?? denn ganz rechten da, mit den habe ich auch ein kommisches pic und einem m�del von uns... |

| Originally posted by Frank-HH waren halt viele notgeile holl�nder da! ... wo warst du eigentlich?? |
| Originally posted by Stiffmaster ... das isser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
Er war donnerstag auch beim 200. ASOT 
LOOOOOOL @ jps sig just once again.
was hats jetz wieder mit dem ding aufsich das der arme so fertig gemacht wird jan pieterrrr?

Da ist er 

Und die waren auch da

rechts oben, gelbes T-Shirt...Timo!
sag mal zeigt flo dem fotografen da den mittelfinger?

das war unser spezieler "freund":

wer ist das???
die Pics sind geil! War das der mit der gro�en Sony-Cam??
Das sind Kontaktlinsen..
Jetzt mal im Ernst,hatte durch das wechselhafte Wetter ne Erk�ltung& leichtes Fieber..
Und da ich nur Hom�opathische Medikamente nehme,erkl�rt die Zusammenfassung meine Augen.(Hatte aber m�chtig einen Sitzen)
hom�opathische Arznei
BELLADONNA (Bell.)
Bei den akuten Krankheiten wirkt Belladonna besonders gut auf fieberhafte Zust�nde.Diese Fieberzust�nde treten pl�tzlich, wie aus heiterem Himmel, auf und sind gekennzeichnet durch gro�e Heftigkeit. Der Patient ist au�erordentlich hei�. Meist ist die Haut trocken, sie kann an den bedeckten Teilen auch schwei�bedeckt sein (wie bei Acon .). Das Gesicht ist stark ger�tet, oft sind die Pupillen erweitert.
| Originally posted by Dj Defense Das sind Kontaktlinsen.. |
jetzt muss man hier auch noch den zustannt der augenpupillen erkl�ren...
LOL!! Wir sind erwachsen!
Du dekadenter Asso
| Originally posted by Dj Defense Du dekadenter Asso |
bloody reagiert genauso wie damals TranceRulez wenn man was gegen Andy gesagt hat
Ich glaube du kannst Heike vertrauen, da wird schon nichts passieren au�erdem war sie ja nicht alleine da 
darum gehts ja garnicht aber auch besser so 
| Originally posted by Bloodflower darum gehts ja garnicht aber auch besser so |
LOL
<-
THC l�sst gr�ssen *gg*
nee da haste jetz was falsches nachgeschlagen.
xtc > wirkstoff mdma > riesen pupillen
weed > wirkstoff thc > risen tr�nens�cke