TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [08.07.2005] The Love From Above - Columbiahallen, Berlin
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
| quote: |
| Originally posted by Overseas LOL, ja stimmt, das war nicht so pralle, erst sp�ter wurd's dann wieder besser, so ab 7 wenn ich mich recht erinnere. Best Paule in letzter Zeit war @Vandit Night 17.12.04 mit Ferry. Wenn er so auflegt bin ich mehr als happy |
jap letztes jahr war paule echt scheisse!ich wollt gerade gehen da wurds erst geil...wie gesagt war so ab 7 
letztes Jahr war er irgendwie nix, und dieses Jahr (sagen wir seit VN im Dez.) isser komisch: mal obergeiler Pr�gel-Paule (VN Dez+Feb), mal fluffy trance (U60). Man darf also gespannt sein. Aber bei LfA hat er ja gen�gend Zeit, alle Facetten auszupacken. hoffe halt nur das PP deutlich �berwiegt, aber das hatten wir ja schon 
Kommt eigentlich irgendjemand Samstags zur Love-Base oder was ist bei euch sonst so geplant?
| Originally posted by asdf Kommt eigentlich irgendjemand Samstags zur Love-Base oder was ist bei euch sonst so geplant? |
)!! Und dann?? Noch kein Plan! Abends gehe ich ins Pan-Asia (in den Hackischen H�fen) zum Essen, der Laden rockt!
| Originally posted by Frank-HH Samstag? Mal schaun! Erst mal gehen wir alle sch����n ins Checkers Fr�hst�cken (15.00 Uhr )!! Und dann?? Noch kein Plan! Abends gehe ich ins Pan-Asia (in den Hackischen H�fen) zum Essen, der Laden rockt!Sonst zu allen Schandtaten bereit! |
| Originally posted by asdf Sehr gut. Wir werden wohl falls nix anderes geplant bei dem Subways um die Ecke vom Checkpoint Charlie fr�hst�cken |
| Originally posted by Frank-HH WTF??? Subways??? Kommt mal lieber mit uns mit, nicht immer eure scheiss Fast-Food-Gr�tze!! |
Kl�ren wir auf der Wiese
(falls ich nicht krank bin
)
| Originally posted by asdf (falls ich nicht krank bin ) |
| Originally posted by asdf Kommt eigentlich irgendjemand Samstags zur Love-Base oder was ist bei euch sonst so geplant? |

| Originally posted by Sir. Lunchalot Lota glaube ich nicht nochmal. |
anja und ich wissen noch nich wo wir hingehen aber auf jeden fall nicht lamebase!mal gucken wo arturo hingeht mit edgar 
| Originally posted by Stiffmaster anja und ich wissen noch nich wo wir hingehen aber auf jeden fall nicht lamebase!mal gucken wo arturo hingeht mit edgar |

bin bei der lovebase am samstag
...8 floors 60 djs 15 euro geht doch...ok die djs sind nich so der knaller...aber schaut mal selbst...dan reaves oder markus decay-dj traycer legen genau "unsere" tracks auf...da weiss man zumindest was ein erwartet und das kann nicht scheisse sein...
http://www.lovebase2005.de/de/lineup_de.php
mir alles egal - ich kann mir gerade gar nicht vorstellen, zwei abende hintereinander.... oha.....
aber ich habe den montag auch noch frei genommen - zur erholung
wann bestellen wir tickets f�r lfa?
| Originally posted by Nachtengel aber ich habe den montag auch noch frei genommen - zur erholung |
| Originally posted by Nachtengel wann bestellen wir tickets f�r lfa? |
| Originally posted by Overseas arturo kommt???????? Oder unterstellst Du das einfach, weil der eh immer im Schlepptau von Edgar V. ist? ![]() |

| Originally posted by Frank-HH das alter nicht?? |
| Originally posted by Nachtengel ja - genau! erz�hl mir mehr - was mu� ich da noch so erwarten? |
| Originally posted by Stiffmaster nene arturo kommt wirklich ![]() vom 6-11.7 mit edgar! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot JP wird wohl wieder hin gehen. ![]() Lota glaube ich nicht nochmal. |
| Originally posted by Overseas lota h�lt sich an die Experten und kommt mit UNS |
| Originally posted by lotadeus wohl eher...aber allzu fit werd ich wohl ned sein... |
) fahren w�re schon nett...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich bin mir auch noch ncht sicher, wie ich das alles gestalten soll, nachdem ja diese Projekt X Sache so fr�h anf�ngt und B��tchen ( ) fahren w�re schon nett...Wird wohl nach der LfA ein paar Stunden und dann Abends vorm Weggehen nochmal ein paar Stunden und dann eben am Sonntag, wenn ich wieder zu Hause bin. Muss f�r Montag noch Urlaub einreichen... |
[censored]