TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Mix Festival 2005 2nd Edition
Pages (39): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 »
Respekt!
i lav it!!!
thx jan...
gute arbeit 
btw. �ndert mal bitte meinen style von (nur) prog zu Prog House/Prog Trance , danke 
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster nehmt mich mal bitte als dj raus...passt mir im moment alles nich so! danke! |
Werden ja immer weniger statt mehr... 
| Originally posted by MirkoTovani Werden ja immer weniger statt mehr... |
| Originally posted by MirkoTovani Werden ja immer weniger statt mehr... |
hab auch �berlegt abzuspringen
(aus betagten stiff-gr�nden)
aber dann doch net 
jau der flyer schaut echt nett aus 
@ dennis: du machst gef�lligst mit oder soll ich artemus gleitfrosch mal bei dir vorbei schicken
wieviele ham wa denn bis jetzt? 
ich h�tte mich auf ein goiles prog set von stiff gefreut

| Originally posted by McP68 ich h�tte mich auf ein goiler prog set von stiff gefreut |
| Originally posted by Frank-HH ...wen auf einmal fast alle das gleiche spielen wollen.... |
Ich w�rde auch wohl gerne ein Set einsenden, falls ihr nicht genug Leute zusammenbekommen solltet. Bin zwar kein DJ und mixe nur am PC. Will mir aber demn�chst mal einen zweiten TT zulegen, weil sich mittlerweile genug Vinyls angesammelt haben, dass es sich lohnen w�rde.
| Originally posted by McP68 wie das gleiche? |
| Originally posted by disco stu ich bin da franks meinung, werden doch �ber die h�lfte sowieso Prog spielen, wir wollten gestern schon wetten annehmen wie oft Hello Strings l�uft meins is noch nicht fertig geworden, aber wird noch |
Dave 202 - Live at MAD -14-May-05
Dj Pure - Live at MAD -14-May-05
Judge Jules - Live at MAD -14-May-05
Heller & Enkie - 15 jahre maximal party -13-May-05
Paul Van Dyk - 15 jahre maximal party -13-May-05
Tillmann Uhrmacher - 15 jahre maximal party -13-May-05
| Originally posted by AnGeLofTrAnCe Dave 202 - Live at MAD -14-May-05 Dj Pure - Live at MAD -14-May-05 Judge Jules - Live at MAD -14-May-05 Heller & Enkie - 15 jahre maximal party -13-May-05 Paul Van Dyk - 15 jahre maximal party -13-May-05 Tillmann Uhrmacher - 15 jahre maximal party -13-May-05 |
Also wenn noch ein Pl�tzchen frei ist:
shattered~soul / Style: Trance / Source: CD mixed with Traktor DJ Studio
Ich spiel auch kein Hello Strings, hab ja noch meine As The Rush Comes CDM

Ich w�rde mich dann ebenfalls noch mitanschlie�en, auch wenn es bei mir noch nicht gerade das �ber-Mixing ist.
Aber ich werd schauen, was Brauchbares abzuliefern. Muss ja nicht zur Peak-Time laufen, bin da vollkommen ambitionslos, dabeisein ist alles.
M�chte als Kontrast zu den vielen Prog-Sets ein sommerliches Trance-Set spielen, nat�rlich auch mit einigen Klassikern.
Medium: 100% Vinyl. 
achja und mein Stil kann ruhig auf Progressive bleiben
| Originally posted by disco stu ich bin da franks meinung, werden doch �ber die h�lfte sowieso Prog spielen, wir wollten gestern schon wetten annehmen wie oft Hello Strings l�uft meins is noch nicht fertig geworden, aber wird noch |
gut, wie tenshi schon geschrieben hat, bleiben wir beide solo, also es bleibt bei mir wie am anfang:
Luniq 9 - Tech/Trance
und diesmal wirklich ein wenig h�rter als letztes mal 
| Originally posted by ShellSh0ck sry aber der meinung waren doch auch viele im winter, doch best�tigt hat sich dies dann nicht. |
btw. was ist eigentlich mit Sheeva??