TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [12.11.05] Armin van Buuren - Ahoy Stadium Rotterdam
Pages (32): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 »
...wie sieht es den jetzt mal mit einem kleinen pre-meeting aus??
so 21.00 irgendwo (
).....
wer kennt sich da aus?? gibt es evtl. da bei der Halle eine Bar/Kneipe/MC Do oder so was?????
ist ja nicht mehr sooo lange hin!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH ...wie sieht es den jetzt mal mit einem kleinen pre-meeting aus?? so 21.00 irgendwo ( ).....wer kennt sich da aus?? gibt es evtl. da bei der Halle eine Bar/Kneipe/MC Do oder so was????? ist ja nicht mehr sooo lange hin! |
Auch wenn ich mich in Rotterdam gar nicht auskenne (und somit f�r Locationwahl absolut keine Hilfe bin): dem pre-meeting w�rden ich mich auf jeden Fall sehr gerne anschlie�en! Denke 21 Uhr ist auch ne gute Zeit daf�r.
Bei der Gelegenheit: Wer von euch kommt eigentlich mit dem Zug nach Rotterdam ? Vielleicht ist der Zufall so gro�, dass man sich sogar schon im Zug treffen k�nnte...
also mir w�re 21:30 uhr am liebsten
| Originally posted by asdf und wann und wo treffen sich die Hamburger zum Reisestart? |
>lieber "etwas" fr�her los als stress!
| Originally posted by Vanditine Auch wenn ich mich in Rotterdam gar nicht auskenne (und somit f�r Locationwahl absolut keine Hilfe bin): dem pre-meeting w�rden ich mich auf jeden Fall sehr gerne anschlie�en! Denke 21 Uhr ist auch ne gute Zeit daf�r. Bei der Gelegenheit: Wer von euch kommt eigentlich mit dem Zug nach Rotterdam ? Vielleicht ist der Zufall so gro�, dass man sich sogar schon im Zug treffen k�nnte... |
und zwar werden wir �ber Duisburg und Utrecht mit dem ICE fahren.. und um 21.16 Uhr am Rotterdamer Centraal Bahnhof eintreffen... deswegen w�r mir auch das Pre meeting verst�ndlicherweise um 21.30 Uhr erst lieber
| Originally posted by Vanditine Auch wenn ich mich in Rotterdam gar nicht auskenne (und somit f�r Locationwahl absolut keine Hilfe bin): dem pre-meeting w�rden ich mich auf jeden Fall sehr gerne anschlie�en! Denke 21 Uhr ist auch ne gute Zeit daf�r. |
...hoffentlich "vertr�gst" du uns!
Die die um 9 da sind k�nnen ja schon irgendwohin hingehen und ihr kommt einfach nach.
Immerhin haben wir Hamburger nicht viel Zeit, da die Party ja schon um 10 anf�ngt 
| Originally posted by Rockabye Immerhin haben wir Hamburger nicht viel Zeit, da die Party ja schon um 10 anf�ngt |
| Originally posted by Mighty Johnny Ihr k�nnt ja mal gucken ob eure Zugverbindungen genauso aussehen |
| Originally posted by Frank-HH ...hoffentlich "vertr�gst" du uns! |
| Originally posted by Vanditine auf euch ... |
| Originally posted by Vanditine mmh ... bl�d ... wir fahren 11.38 Uhr in Leipzig los, �ber Hannover (14.23 - 14.40 Uhr) nach Amersfoort (18.10 - 18.27 Uhr) anschlie�end nach Rotterdam (19.26 Uhr). |
| Originally posted by Vanditine Auch wenn ich mich in Rotterdam gar nicht auskenne (und somit f�r Locationwahl absolut keine Hilfe bin): dem pre-meeting w�rden ich mich auf jeden Fall sehr gerne anschlie�en! Denke 21 Uhr ist auch ne gute Zeit daf�r. Bei der Gelegenheit: Wer von euch kommt eigentlich mit dem Zug nach Rotterdam ? Vielleicht ist der Zufall so gro�, dass man sich sogar schon im Zug treffen k�nnte... |
| Originally posted by Frank-HH ...wie sieht es den jetzt mal mit einem kleinen pre-meeting aus?? so 21.00 irgendwo ( ).....wer kennt sich da aus?? gibt es evtl. da bei der Halle eine Bar/Kneipe/MC Do oder so was????? ist ja nicht mehr sooo lange hin! |
ja das w�r sehr geil
am besten wenns da schon ne pre party geben w�rde
das fand ich dieses jahr bei der sensation in amsterdam schon so genial..
50 meter vorm stadion gabs noch eine kneipe die eine pre party veranstaltet hatte
mit biergarten draussen .. die rappelvoll war und die ganze zeit lief schon sch�ne trance musik �ber 
also vorschlag:
da wir nen Tag vorher da sind, koennten wir das ja schon mal auschecken.
Wer w�re denn beim Meetup um 21:00 @ Cafe Ahoy dabei?
Caf� Ahoy' D� ontmoetingsplaats voor �n na een concert of evenement. Gunstig gelegen, direct na binnenkomst in Ahoy� Plaza. Gezellig caf� waar u ook een lichte snack kunt verkrijgen. De openingstijden zijn van 17:00 tot 00:30. |

kleiner tipp reserviert zur sicherheit mal lieber vor
es k�nnte an dem abend sehr eng da sonst werden.. holiday on ice ist ja auch immerhin da noch zeitgleich an dem abend..
was mir auch gleich die frage aufwirft,in welcher halle Armin Only stattfinden wird
vielleicht wei� JP oder einer der Holl�nder mehr dar�ber 
| Originally posted by Mighty Johnny kleiner tipp reserviert zur sicherheit mal lieber vor es k�nnte an dem abend sehr eng da sonst werden.. holiday on ice ist ja auch immerhin da noch zeitgleich an dem abend.. ... |
| Originally posted by Sunny_and_Coz Wer w�re denn beim Meetup um 21:00 @ Cafe Ahoy dabei? |
| Originally posted by Frank-HH ganz Hamburg und ganz Oldenburg....(wenn!!! wir rechtzeitig da sind) |
| Originally posted by Sunny_and_Coz dazu muesste ich erstmal wissen, wer alles kommt, damit wir reservieren koennen. sven |
| Originally posted by AndrewdeClark Ich bin nat�rlich auch dabei!! |
| Originally posted by Frank-HH ich melde mich bei dir, wenn wir ca. in Amsterdam sind!! |
| Originally posted by Frank-HH ganz Hamburg und ganz Oldenburg....(wenn!!! wir rechtzeitig da sind) |
listed mal bitte auf, wer alles zum meetup kommt wg. reservieren.
Mandy (Sunny_....)
Sven (Cosmique)
Andre (AndrewdeClark)
Frank (Frank-HH)
......
Mandy (Sunny_....)
Sven (Cosmique)
Andre (AndrewdeClark)
Frank (Frank-HH)
Kai (Kasperhauser)
Friederike (Friederike)
Mark (mTp)