TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- (Roll Call) Nature One 2005 05-07. August
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower also ich komme dann auch mit stefan am donnerstag! das wird kuschelig in dem 2mann zelt |
trag dich doch mal noch in die liste f�r donnerstag ein
An dem WE ist es eh IMMER bullenhei�...Ich guck schon gar nicht erst die Vorhersagen 
Shit, es klappt leider bei mir nicht dieses Jahr zur Nature zu kommen
Daf�r wird halt auf der SMS doppelt abgefeiert

auf der NO Page ist der Gel�ndeplan online
f�r alle die Do. kommen..EINGANG 3 !!!
Live-Cam vom Open Air (man sieht zwar nich viel) wird montag online geschaltet
Running - Order kommt ebenfalls Montag
PvD spielt Open Air 01:45 - 03:45
Wir werden versuchen wieder auf F12 zu kommen oben am Waldrand. Ist einfach der beste Platz weil der Wald ab 10 Uhr fr�h Schatten wirft und man's somit gut aushalten kann. Leider sind die Ordner dort zum gro�en Teil gro�e Deppen und so sind wir letztes Jahr �ber 2 Stunden immer rein und raus gefahren um dann endlich auf unseren Stammplatz zu kommen.
Die f�llen n�mlich erst die Randfl�chen, welche ziemlich assig sind und erst sp�ter kommt man dann auf die wirklich guten Pl�tze.
Huhu Leutz ! 
Bin von meiner Seite aus auch dabei, entscheidet sich aber erst morgen ob nur Basti1282 +1 oder +3 aber definitiv von Fr bis So !
Ich update die Liste wenn ich genaueres weiss.
Also Freitag is klar was geht, OpenAir Floor all night long
Nur f�r folgende Acts lauf ich einmal quer �bers Gel�nde :
Armada FR
20:00 Uhr Dennis Feldmann
22:00 Uhr Harry Lemon (aka Lemon8)
00:00 Uhr Perry O�Neil
02:00 Uhr (04:00 Uhr) Markus Schulz
Muss unbedingt irgendwie Perrys neue Scheibe (Numb?!) erwischen und nochmal Myst h�ren

Samstag ganz klar Armin und nen Mix aus :
Cocoon SA
03:00 Uhr (05:00 Uhr) Der Dritte Raum (live)
Armada SA
18:00 Uhr (21:00 Uhr) Mystero
00:00 Uhr Andrew Bennett
01:30 Uhr Heller & Enkie
03:30 Uhr (05:00 Uhr) Alex M.O.R.P.H.
Energy SA
03:00 Uhr (05:00 Uhr) Ron van den Beuken
TunnelTranceForce SA
02:00 Uhr (04:00 Uhr) DJ Dean (<- hab fr�her mal die TTF geh�rt, einen Besuch bin ich ihm schuldig
)
So jetzt aber zu nem wichtigen Punkt. Mein bester Kumpel kommt mit und unsere beiden Freundinnen, damit ich die musikalisch schonmal auf die Nature (vor allem den Freitag Abend) einstimmen kann wollte ich den Br�uten ein paar Sets auf CD brennen damit sie die Songs schonmal geh�rt haben, das bewirkt bei unerfahrenen Elektro-Anf�ngern meist mehr Spass
So ein Das-coole-Lied-kenn-ich-doch Gef�hl !
Andrews momentane Songs wollte ich mit dem Fifth Element 003 Mix erschlagen, es d�rfte aber auch schon 004 geben oder ? Falls nicht, was empfehlt ihr mir das aktuelles von ihm ?
Armins Songs aus den letzten ASOTS (201-206) hab ich eigentlich alle einzeln und brenn den M�dels meine Auswahl.
Aktuelles Ferry Corsten Set, welches nehme ich da ?
Selbes Problem mit PvD, nehm ich da seine Politics 2, aber eher unwahrscheinlich das der die z.T. �lteren Songs spielt oder? Jemand nen Set-Tip ?
Ronski ? Hab ich garkein Set von, spielt er auch Andrew Style ? Ja oder? Set-Tip ?
Ich danke euch f�r eure Mithilfe 
Bin ich der einzigste der den Samstag au�er Armin und RvdB einfach billig findet im Vergleich zu Freitag? Am Freitag k�nnte ich gleichzeitig die ganze Zeit auf dem OpenAir Floor und auf dem Armada Floor zubringen...ich hasse sowas... 
Sa werd ich mir mal Hell anschauen... ansonsten ist der FR auf den gro�en Floors ganz klar der bessere Tag, aber auch auf dem Armada/Supra Floors, du hast recht :\ nayo.
aus dem nature forum was die timetables angeht:
Paul van DyK: Freitag: 1:45-3:45 Armin van Buuren:Samstag 3:30-5:30 |
| Originally posted by Basti1282 Cocoon SA 03:00 Uhr (05:00 Uhr) Der Dritte Raum (live) |
Hi allerseits
Mich kennt hier zwar keiner, aber ich bin auch dabei. Zum ersten mal seit 2001 wieder bei der Nature... kanns kaum erwarten. Fahre �brigens am Freitag ganz alleine ab Dortmund mit dem Auto - wenn jemand noch eine Mitfahrgelegenheit braucht, meldet Euch!
Ab Donnerstag:
1. Sheeva
2. AbovetheskY
3. TomVetch + x ( 3 * 3x3 Meter Pavillon, Absperrband, Generator, Grills, Gaskocher etc... )
4. darkstar (atm +2 / 4 mann zelt + 4 2m stangen+ plane)
5. RenM (sagrotan t�cher ;P)
6. -flew-
7. XeCUTionER (bis Samstag :P)
Ab Freitag:
1. unKnOwn + 2 (bis Sonntag)
2. Macpoison (bis Sonntag) ( Pavillon )
3. Stiffmaster (bis Sonntag)
4. Nachtengel (bis Sonntag)
5. Mighty Johnny + 1
6. DigitalFreak (bis Sonntag)
7. KingRandy +2 (bis Sonntag)
8. Overseas (bis Sonntag)
9. maGe/marcus (bis Sonntag) + 2-3
10. vandit_freak + X (bis Sonntag)
11. Rockabye + X (bis Sonntag)
12. asdf (sowie Rockabye)
13. SKlappi + 3
14. undo (bis Sonntag)
Ab Samstag:
1. xxx
... noch 4 Tage ...

jungs, helft mir doch mal... nen paar postings weiter oben :\
Hm...ich glaube ich komme wohl nur Freitag zur N1...hab eh noch keine Karten bestellt und Samstag Abend noch was nettes mit Freunden auf dem Plan stehen...
...aber die Hochzeit einer ehemaligen Klassenkameradin verpasse ich trotzdem, Sa Mittag muss ich mich von der N1 erholen �h schlafen... 
Is mir jetzt mit �bernachtung/Zelten planen und so jetzt eh zu stressig, davon abgesehen verpasse ich am Sa au�er Armin und Mystero eh nix gro�... 
aehm samstag ist voll das geile lineup!
armin
novy
dag
elektrochemie lk!
anthony rother
century:
v�th, clark, kruse
redbull house:
eulenberg, moonbootica !!!!!, feos
also da geht einiges am samstag
Moonbootica und Feos...jawohl!!! 
Edit: Man es ist mir seit gestern unm�glich zu schlafen, muss dauernd an N1 denken und ich freu mich wie ein kleines Kind darauf... 
| Originally posted by RenM aehm samstag ist voll das geile lineup! armin novy dag elektrochemie lk! anthony rother century: v�th, clark, kruse redbull house: eulenberg, moonbootica !!!!!, feos also da geht einiges am samstag |
komme mit nem arbeitskollegen nur f�r freitag.. also kann ich mir nur dennis anschauen 
running order
Running Order von der Nature One
| Originally posted by TranceMe4U running order Running Order von der Nature One |
| Originally posted by asdf Nein Beyer und PvD �berschneiden sich |
| Originally posted by asdf Nein Beyer und PvD �berschneiden sich |
viel schlimmer ist, das galuzzi und beyer sich �berschneiden!
die �berschneidugen sind doch voll zum kotzen! 
da will man schon nur ein paar leute sehen und die �berschneiden sich....
So w�re mein Wunschplan f�r Freitag 
20:00 - 21:00 Andrew Bennett
21:00 � 22:00 Dennis Feldmann
22:00 � 23:15 Harry Lemon (aka Lemon8)
23:15 � 01:00 Richie Hawtin
01:00 � 01:45 Perry O�Neil
01:45 � 04:00 Paul van Dyk, Adam Beyer, Markus Schulz
04:00 � 04:30 Shapeshifters
ab 04:30 Ferry
aber schaff ich sowieso nicht 
wuahahah is das hart!
Das geht ja gar nich