TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-05-2005 18:56:

quote:
Originally posted by DigitalFreak
ich schlie�e mich mal meinen etlichen vorrednern an: respekt!
ich w�rde gern vorbeikommen und euch supporten, jedoch find ich hier keinen, der lust/zeit hat, um nach berlin zu fahren und alleine mag ich nicht!

Aehm... Du bist nicht allein. Du bist bei uns!

Posted by DigitalFreak on Jul-05-2005 18:59:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Aehm... Du bist nicht allein. Du bist bei uns!

ich mein alleine dahin fahren!
zug ist zu teuer - bin pleite, sonst w�rd ich auch was spenden ....
und auto ... ich hasse das verkehrsnetz da!

Posted by BloodfIower on Jul-05-2005 19:29:

so, 320 flyer mit 8er nutzen auf 40 a3 drucken und 50 a3 poster sprich 90 DIN A3 vollfarbdrucke � 1,20 das st�ck wurden erfolgreich als spende versendet!

vector file als email erhalten?

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-05-2005 19:31:

quote:
Originally posted by Bloodflower
so, 320 flyer mit 8er nutzen auf 40 a3 drucken und 50 a3 poster sprich 90 DIN A3 vollfarbdrucke � 1,20 das st�ck wurden erfolgreich als spende versendet!

vector file als email erhalten?

Bloody, das ist der Hammer!

Posted by BloodfIower on Jul-05-2005 19:40:

quote:
Bloody, das ist der Hammer!

h��? ist nur das TA logo als vector file?
aber eigentlich traurig das swamper sowas nicht in bessere qualit�t hat, dadurch das ich die vektoren aus den 500 pixel breiten bitmap errechen lassen musste siehts nat�rlich nicht ganz so rund und glatt aus d�rfte man auf ner 2m plane auch sehen! der preis war �brigens richtig gut! bei uns h�ttest mehr als das dreifache bezahlt, daf�r auch vollfl�chig farbig...

Posted by NetX on Jul-05-2005 19:52:

quote:

der HAMMER ist definitiv deine spende, nicht das vektor logo

Posted by Nik Novo on Jul-05-2005 19:52:

http://www.dj-nge.de/ppb/

hoffe das reicht, sollte auf dem firefox und internet explorer gleich aussehen

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-05-2005 20:05:

quote:
h��? ist nur das TA logo als vector file?
aber eigentlich traurig das swamper sowas nicht in bessere qualit�t hat, dadurch das ich die vektoren aus den 500 pixel breiten bitmap errechen lassen musste siehts nat�rlich nicht ganz so rund und glatt aus d�rfte man auf ner 2m plane auch sehen! der preis war �brigens richtig gut! bei uns h�ttest mehr als das dreifache bezahlt, daf�r auch vollfl�chig farbig...

Nat�rlich waren die Flyer und Poster gemeint.

Swamper hat mir �brigens gemailt, dass wir wohl nicht das Orginallogo verwendet haben (wegen dem "TM") und gefragt warum. Ich habe dann gesagt, dass Du das Logo in besserer Qualit�t gebraucht hast und er hat mir geantwortet, dass die Qualit�t doch sehr gut sei und die Version auf allen Flyern drauf ist... *strange*

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-05-2005 20:06:

quote:
Originally posted by DJ NGE

hoffe das reicht, sollte auf dem firefox und internet explorer gleich aussehen

Saucool!

Weil Du die HP von Dan Reaves verlinkt hast: Er hat sogar das TA Logo auf seine Seite bei den Gigs gepackt! Alles sehr sehr geil...

Posted by jp on Jul-05-2005 20:09:

http://www.planet-pro.tk/

Posted by Tom Paris on Jul-05-2005 20:20:

Wenn mich dieses verdammte U2-Konzert am Donnerstag nicht im Vorfeld f�r das entsch�digt, was ich hier verpasse, dann... dann... ich weiss nicht, ich glaub ich heul einfach...

Posted by Sir. Lunchalot on Jul-05-2005 20:22:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Wenn mich dieses verdammte U2-Konzert am Donnerstag nicht im Vorfeld f�r das entsch�digt, was ich hier verpasse, dann... dann... ich weiss nicht, ich glaub ich heul einfach...

KOMM DOCH EINFACH!!!

Posted by asdf on Jul-05-2005 20:24:

quote:
KOMM DOCH EINFACH!!!

+1!!

Posted by DennisF on Jul-05-2005 20:30:

wie tommy sagen w�rde: ulf zieh den rock aus!! lol

komm schon ulf!!

Posted by BloodfIower on Jul-05-2005 20:41:

quote:
Originally posted by DJ NGE

geil, nur passt das blau nicht, nimmt den ganzen sommer-look, probier mal #FFF200 oder sowas...

quote:
Swamper hat mir �brigens gemailt, dass wir wohl nicht das Orginallogo verwendet haben (wegen dem "TM") und gefragt warum. Ich habe dann gesagt, dass Du das Logo in besserer Qualit�t gebraucht hast und er hat mir geantwortet, dass die Qualit�t doch sehr gut sei und die Version auf allen Flyern drauf ist... *strange*

also:
auf den ZIP datein von IHM ist auch �berhaupt garkein TradeMark drin!?
die tm version die auch auf dem flyer ist hab ich von der ta.com splash seite. nur die vector file f�r den flyer war aus dem zip und somit ohne tm, weil ich mit .com wollte damit die leute die vorm wagen tanzen wissen wos abgeht.

die qualit�t ist f�r den web berreich vielleicht noch gerade ausreichend aber 500x88 pixel bilder kannst du gestochen scharf keine 8mm gro� drucken. bei ner bildschirmaufl�sung von 1024x768 isses ja noch nichtmal vollbild!

noch dazu kommt das jeder halbwegs vern�ftige hobby grafiker vector-dateien braucht. wie die werbedruckerei von euch, haben nach illustrator oder eps dateien gefragt, beide auf vectoren (kurven) basierend. damit kannste dann ne hochhauswand mit gestochen scharf bedrucken. quasi grenzenlos. kannst ihm ruhig auch mal so sagen, und dazu das beispiel hier zeigen!

links sein schrubbel, rechts meine erechnete vector variante, sind das welten oder welten?

Posted by BloodfIower on Jul-05-2005 20:44:

quote:
Originally posted by Stiffmaster

ROFLL!!! geil! typisch thommy, kein blatt vorm mund! gef�llt mir der bursche, nur das er in seim bayern wohnt ist gift f�r ihN!!!!

was musstn machen ulf? bei schwiegermutter h�ndchen halten?

obwohl wenn die mutter auch noch nur halb so aussieht wie die tochter w�rd ich auch in zweifeln kommen ob mutter oder party.

Posted by asdf on Jul-05-2005 20:46:

Ich seh zwischen den Bildern kein Unterschied

Posted by BloodfIower on Jul-05-2005 20:53:

ROFL!!!
ja, das sagt deine freundin auch immer, wenn sie dir in die hose guckt. vor und nach dem heiss machen

Posted by NetX on Jul-05-2005 20:57:

thx f�r deine m�he nge, but... wir bleiben bei der version auf http://www.hcb-promotion.de/05-07-0...erlin/index.htm

w�re sch�n, wenn dort einer mal das css anschaut und ev korrigiert bzw in der datei korrigiert

farbe orange wie in bloody�s flyer soll bleiben und wei� als text auch, keine anderen farben wie bei dir das blau rein, pls

Posted by Frank-HH on Jul-05-2005 21:01:

quote:
Originally posted by Tom Paris

ja dann..........KOMM DOCH EINFACH!!!

Posted by NetX on Jul-05-2005 21:01:

blood ich brauch mal dringend einen anruf

Posted by BloodfIower on Jul-05-2005 21:05:

zu befehl!

Posted by Tom Paris on Jul-05-2005 21:05:

quote:
KOMM DOCH EINFACH!!!

quote:
Originally posted by Stiffmaster
komm schon ulf!!

quote:
Originally posted by Frank-HH
ja dann..........KOMM DOCH EINFACH!!!

Ich kann nicht weil ich auf nem 30. Geburtstag bin...

quote:
...
was musstn machen ulf? bei schwiegermutter h�ndchen halten?

obwohl wenn die mutter auch noch nur halb so aussieht wie die tochter w�rd ich auch in zweifeln kommen ob mutter oder party.

oller charmeur...

Posted by asdf on Jul-05-2005 21:06:

quote:
ROFL!!!
ja, das sagt deine freundin auch immer, wenn sie dir in die hose guckt. vor und nach dem heiss machen

Der ging im wahrsten Sinne des Wortes unter die G�rtellinie

Posted by BloodfIower on Jul-05-2005 21:39:

quote:
Originally posted by asdf
Der ging im wahrsten Sinne des Wortes unter die G�rtellinie

siehe forum title

Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »