TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA @ Planet pro Berlin - Wir sind dabei und geben Gas!
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by DigitalFreak ich schlie�e mich mal meinen etlichen vorrednern an: respekt! ich w�rde gern vorbeikommen und euch supporten, jedoch find ich hier keinen, der lust/zeit hat, um nach berlin zu fahren und alleine mag ich nicht! |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Aehm... Du bist nicht allein. Du bist bei uns! |
so, 320 flyer mit 8er nutzen auf 40 a3 drucken und 50 a3 poster sprich 90 DIN A3 vollfarbdrucke � 1,20 das st�ck wurden erfolgreich als spende versendet!
vector file als email erhalten?
| Originally posted by Bloodflower so, 320 flyer mit 8er nutzen auf 40 a3 drucken und 50 a3 poster sprich 90 DIN A3 vollfarbdrucke � 1,20 das st�ck wurden erfolgreich als spende versendet! vector file als email erhalten? |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bloody, das ist der Hammer! |
d�rfte man auf ner 2m plane auch sehen! der preis war �brigens richtig gut! bei uns h�ttest mehr als das dreifache bezahlt, daf�r auch vollfl�chig farbig...
| Originally posted by Bloodflower so, 320 flyer mit 8er nutzen auf 40 a3 drucken und 50 a3 poster sprich 90 DIN A3 vollfarbdrucke � 1,20 das st�ck wurden erfolgreich als spende versendet! |
http://www.dj-nge.de/ppb/
hoffe das reicht, sollte auf dem firefox und internet explorer gleich aussehen
| Originally posted by Bloodflower h��? ist nur das TA logo als vector file? aber eigentlich traurig das swamper sowas nicht in bessere qualit�t hat, dadurch das ich die vektoren aus den 500 pixel breiten bitmap errechen lassen musste siehts nat�rlich nicht ganz so rund und glatt aus d�rfte man auf ner 2m plane auch sehen! der preis war �brigens richtig gut! bei uns h�ttest mehr als das dreifache bezahlt, daf�r auch vollfl�chig farbig... |

| Originally posted by DJ NGE http://www.dj-nge.de/ppb/ hoffe das reicht, sollte auf dem firefox und internet explorer gleich aussehen |
Wenn mich dieses verdammte U2-Konzert am Donnerstag nicht im Vorfeld f�r das entsch�digt, was ich hier verpasse, dann... dann... ich weiss nicht, ich glaub ich heul einfach...
| Originally posted by Tom Paris Wenn mich dieses verdammte U2-Konzert am Donnerstag nicht im Vorfeld f�r das entsch�digt, was ich hier verpasse, dann... dann... ich weiss nicht, ich glaub ich heul einfach... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot KOMM DOCH EINFACH!!! |
wie tommy sagen w�rde: ulf zieh den rock aus!! lol
komm schon ulf!!
| Originally posted by DJ NGE http://www.dj-nge.de/ppb/ |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Swamper hat mir �brigens gemailt, dass wir wohl nicht das Orginallogo verwendet haben (wegen dem "TM") und gefragt warum. Ich habe dann gesagt, dass Du das Logo in besserer Qualit�t gebraucht hast und er hat mir geantwortet, dass die Qualit�t doch sehr gut sei und die Version auf allen Flyern drauf ist... *strange* |

| Originally posted by Stiffmaster wie tommy sagen w�rde: ulf zieh den rock aus!! lol |
Ich seh zwischen den Bildern kein Unterschied 
ROFL!!! 
ja, das sagt deine freundin auch immer, wenn sie dir in die hose guckt. vor und nach dem heiss machen

thx f�r deine m�he nge, but... wir bleiben bei der version auf http://www.hcb-promotion.de/05-07-0...erlin/index.htm
w�re sch�n, wenn dort einer mal das css anschaut und ev korrigiert bzw in der datei korrigiert
farbe orange wie in bloody�s flyer soll bleiben und wei� als text auch, keine anderen farben wie bei dir das blau rein, pls
| Originally posted by Tom Paris Wenn mich dieses verdammte U2-Konzert am Donnerstag nicht im Vorfeld f�r das entsch�digt, was ich hier verpasse, dann... dann... ich weiss nicht, ich glaub ich heul einfach... |
blood ich brauch mal dringend einen anruf
zu befehl! 
| Originally posted by Sir. Lunchalot KOMM DOCH EINFACH!!! |
| Originally posted by Stiffmaster wie tommy sagen w�rde: ulf zieh den rock aus!! lol komm schon ulf!! |
| Originally posted by Frank-HH ja dann..........KOMM DOCH EINFACH!!! |
| Originally posted by Bloodflower ... was musstn machen ulf? bei schwiegermutter h�ndchen halten? obwohl wenn die mutter auch noch nur halb so aussieht wie die tochter w�rd ich auch in zweifeln kommen ob mutter oder party. |
| Originally posted by Bloodflower ROFL!!! ![]() ja, das sagt deine freundin auch immer, wenn sie dir in die hose guckt. vor und nach dem heiss machen |
| Originally posted by asdf Der ging im wahrsten Sinne des Wortes unter die G�rtellinie |