TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 16.09 - Vandit Night & Popkomm Closing - E-Werk Berlin - PvD, Nick Warren, Deep Dish
Pages (23): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 »
analexp
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
dEEkAy
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Luniq 9
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nic�lsche
Overseas (tbc)
Pio
Rockabye
Slat3r
Stiffmaster
Survion (tbc)
AndrewdeClark

bin grad dabei, mien "tbc" in ein "c" umzuwandeln. Wann sollte man denn in Berlin aufschlagen? Empfehlungen? Wenn's geht schnell....
| quote: |
| Originally posted by Overseas bin grad dabei, mien "tbc" in ein "c" umzuwandeln. Wann sollte man denn in Berlin aufschlagen? Empfehlungen? Wenn's geht schnell.... |

, also gegen 21:30 in Berlin
Also ich lande um 21:15 Uhr in Berlin! Viel Zeit f�r Pre-Meetup (z.B. irgendwo essen gehen) is da eh nicht mehr! Muss zwar nicht der erste sein, aber von den Opener Sets mag ich schon auch noch was mitbekommen!
Wir k�nnen uns auch alle erst im E-Werk irgendwo treffen! Gut, nen Treffpunkt auszumachen in ner Location wo noch keiner drin war, is relativ schwierig! 
Aber Eingangsbereich is doch ok. Jetzt m�sste man nur noch nen guten Zeitpunkt ausmachen! Kommt drauf an, wann ihr alle einlauft...
wir kommen 21:22 am Bahnhof Zoo an
OK, werde wohl den nehmen, der um 20:30 in Tegel landet.
Andere Frage: wann retour? gibt jede Menge Abfl�ge, in Frage k�men:
...
10:20 (zu fr�h)
11:25 (wohl best bet wenn party bis 9 oder 10)
13:25 (etwas sp�t wenn party nur bis 9 oder 10)
Fucking LH website ist im arsch, kann nix buchen 
| Originally posted by Overseas 11:25 (wohl best bet wenn party bis 9 oder 10) |
| Originally posted by Overseas bin grad dabei, mien "tbc" in ein "c" umzuwandeln. Wann sollte man denn in Berlin aufschlagen? Empfehlungen? Wenn's geht schnell.... |
dennis + ich = cancelled.
| Originally posted by Piotro analexp AndrewdeClark asdf Bloodflower (tbc) Cosmique elricex Frank-HH hasemann JaL Kaynitus knobocop lOrD-sNaKe Luniq 9 Nachtengel NetX + Manu(Fr-So) Nic�lsche Overseas (tbc) Pio Rockabye Slat3r Survion (tbc) |
gibts schon was zum premeetup? wo? wann?
ich habs eilig, fahr n�mlich heut schon nach bln!
aja:
analexp
AndrewdeClark
asdf
Bloodflower (tbc)
Cosmique
elricex
Frank-HH
hasemann
JaL
Kaynitus
knobocop
lOrD-sNaKe
Luniq 9 +1 
Nachtengel
NetX + Manu(Fr-So)
Nic�lsche
Overseas (tbc)
Pio
Rockabye
Slat3r
Survion (tbc)
bzw. w�re jemand so freundlich und k�nnte mich vielleicht per sms auf dem laufenden halten? das w�r echt super! nummer gibts per pm!
wir hamburger kommen um 21.22 am zoo an....
bisschen zeit ist dann ja noch - wollen wir dann doch noch irgendwo was trinken oder direkt zum e-werk???
ok ich muss dann bald...hoff ich erkenn jemanden von euch dann im ewerk, meiner einer wird ein schwarzes tshirt anhaben mit dem aufdruck "von bitch"
stoppelglatze hab ich auch *g*
also redets mich an 
| Originally posted by Luniq 9 ok ich muss dann bald...hoff ich erkenn jemanden von euch dann im ewerk, meiner einer wird ein schwarzes tshirt anhaben mit dem aufdruck "von bitch" stoppelglatze hab ich auch *g* also redets mich an |
niemanden, der auf der rollcall liste steht...leider
w�rd eh auch gern was trinken gehn vorher, aber wenn ich net wei� wann und wo isses halt bl�d *g*
Also Frank kennst du doch von Fotos her oder? Und die sind echt nicht zu �bersehen...

LOL na ok ich werd ausschau halten *g*
| Originally posted by disco stu Also Frank kennst du doch von Fotos her oder? Und die sind echt nicht zu �bersehen... |
Timo wirst du in der Chillout Ecke finden und die anderen wohl beim DJ, vorallem wirst du auch Anja h�ren 
| Originally posted by disco stu Timo wirst du in der Chillout Ecke finden und die anderen wohl beim DJ, vorallem wirst du auch Anja h�ren |
| Originally posted by disco stu Timo wirst du in der Chillout Ecke finden und die anderen wohl beim DJ, vorallem wirst du auch Anja h�ren |
wtf
hehe h�nde oben?

Originally posted by Rockabye wtf |
| Originally posted by Luniq 9 hehe h�nde oben? |