TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 »

Posted by Frank-HH on Sep-21-2005 06:35:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Hmm, den Eindruck hatte ich auch, dass paar Tracks lauter sind, sowas h�rt man besonders, wenn man das ganze auf nem MP3-Player oder so anh�rt. Das h�ngt jetzt wohl allerdings weniger mit dem Mastering des Mixes sondern eher mit dem Mastering der jeweiligen Tracks zusammen

ist mir sogar beim h�ren �ber die anlage aufgefallen,
hatte aber auch mal "wieder"
ziemlich laut geh�rt....

Posted by Nik Novo on Sep-21-2005 06:37:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ist mir sogar beim h�ren �ber die anlage aufgefallen,
hatte aber auch mal "wieder"
ziemlich laut geh�rt....

Deine armen Nachbarn

Aber kann dich schon verstehen: Ich will schlie�lich ja auch nicht erst mit 70 H�rprobleme haben

Posted by DennisF on Sep-21-2005 06:39:

quote:
Originally posted by DJ NGE
In der K�rze liegt die W�rze, deswegen:

CD1: Einfach durchgehend geil. Und vor allem "Albatross Confessions" als letzter Track ist einfach Was mir nicht so ganz gepasst hat, war der �bergang von "Tiga" auf "La La La", ich denke so 1-2 Minuten sp�ter w�re der �bergang etwas besser gewesen. Der �bergang von "No One Knows" auf "Does She Know Yet" war etwas holpriger, aber noch alles im Rahmen

CD2: Das ist ja normalerweise nicht so ganz mein Sound, aber ich find die CD trotzdem richtig geil, geht imo gut nach vorne, auch wenn ich den Track mit dem gefiepse (You and Me) auch nicht so ganz liebgewinnen kann Daf�r ist der �bergang auf Closer To Me geil gemacht. Auch auf CD2 haben mir nicht alle �berg�nge 100% gepasst, kann die jetzt aber grad nicht beim Namen nennen.

Insgesamt: Toppest Notch! So muss eine Kauf-Mix-CD sein!

ich wusste das viele das mit tiga auf lalala bem�ngeln...du sagst 1-2 minuten sp�ter...ich hab den �bergang schon an der letzten stelle des m�glichen angesetzt, vom anfang bis zum ende des �bergangs war bei tiga nur noch eine minute dh es w�re fast nicht anders m�glich gewesen.eine minute f�rn �bergang ist eh schon sehr kurz und mehr nach hinten h�tte ich nicht gehen k�nnen.wie gesagt da tiga eigentlich noch mittem im im hauptpart ist setzt sich die kraftvolle bassline noch vorne und da bei lalala sofort der track richtig losgeht mit den in den vordergr�ndigen claps h�rt sich das alles nicht so geschmeidig an ging leider nicht anders sorry!

Posted by DennisF on Sep-21-2005 06:41:

quote:
nicht bei track 1 & 2, ich meinte (schrieb) bei 1 - 2 tracks...
ach so hehe..ja da hast du recht!aber f�rs mastering kann ich nix

Posted by disco stu on Sep-21-2005 06:50:

ich hoffe ich komme dazu mir die cd noch diese woche zu kaufen, ich hab ja dann 4 Stunden zeit w�hrend der Autofahrt

Posted by MYSTERO on Sep-21-2005 08:23:

quote:

cd 2 ist halt �berhaupt nicht meine musik. Da sind einige lieder dabei, die f�r mich cd 2 nicht h�rbar machen!! Ist aber nur >>MEINE<< eingene meinung, und habe halt einen anderen musikgeschmack! Aber daf�r gutes mixing!!!
frank... es ist doch ok

man warum mag keiner die chab? die ist doch voll toll und so

mit unterschiedlicher lautst�rke ist mir nichts aufgefallen...

Posted by DennisF on Sep-21-2005 08:26:

quote:
Originally posted by MYSTERO

bei der raveline ist sie als anspieltip drin, von daher

Posted by Nachtengel on Sep-21-2005 09:09:

quote:
Originally posted by Kaynitus
CD2: Einer der ersten Tracks (3 oder) hat so ein neviges Pipen im Hintergrund. Hat mich doch gest�rt.

i love that piepen!

und die beiden chab-teile!

h�tte ich vorher nicht gedacht, aber bis auf 2 sachen finde ich timos cd richtig geil!

(Klick klack )

Posted by BloodfIower on Sep-21-2005 10:21:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck
[color=white]
...
oldsk00l PI I-IV sind unter anderen gesichtspunkten entstanden und am ende fragt keiner mehr nach dem anfang.
...

korrekt...
muss man leider so sagen, hat zwar alles vor- und nachteile aber am ende sind DAS genau die folgen vom kapitalismus

quote:
Originally posted by Stiffmaster
bei der raveline ist sie als anspieltip drin, von daher

quote:
Originally posted by Nachtengel
i love that piepen!

eben!
und die wissen halt immer mehr was gut ist

Posted by DennisF on Sep-21-2005 10:36:

quote:
Originally posted by Bloodflower
korrekt...
muss man leider so sagen, hat zwar alles vor- und nachteile aber am ende sind DAS genau die folgen vom kapitalismus

LOL!!!was haben pers�nliche engp�sse die einem dazwischen kommen mit kapitalismus zu tun?

Posted by BloodfIower on Sep-21-2005 10:43:

nat�rlich nichts, darum gehts ja auch nicht...
aber die marktwirtschaft hat halt DAS was michi und dich in pi1-4 so angetrieben hat unterdr�ckt bzw. garnicht erst zugelassen in vielerlei hinsicht! denk mal dr�ber nach, vielleicht kommst noch drauf...

macht aber auch nichts es geht hier um die cd, und die ist mit beiden teilen nunmal arschgeil geworden, fakt, punkt, aus.

Posted by Daniel H on Sep-21-2005 13:32:

Eure Mix compilation finde ich eine gute Sache, bin am �berlegen ob ich mir die bestellen soll!Habe heute ein etwas kritischeres review auf trance.nu gefunden:

http://trance.nu/v3/review_show.php?id=1316

Posted by MYSTERO on Sep-21-2005 14:01:

quote:
Originally posted by Daniel H
Eure Mix compilation finde ich eine gute Sache, bin am �berlegen ob ich mir die bestellen soll!Habe heute ein etwas kritischeres review auf trance.nu gefunden:

ist doch schon alt und was gibts da zu �berlegen?! kaufen!

Posted by Heller & Enkie on Sep-21-2005 14:22:

quote:
Originally posted by MYSTERO

F�r mich ist die Chab eine der �berplatten des Jahres!
Wir spielen immer den Digweed Mix! Brett!!!

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-21-2005 14:30:

quote:
aber die marktwirtschaft hat halt DAS was michi und dich in pi1-4 so angetrieben hat unterdr�ckt bzw. garnicht erst zugelassen in vielerlei hinsicht! denk mal dr�ber nach, vielleicht kommst noch drauf...

Ich glaube ich weiss jetzt, warum die Bundestagswahl so ein komisches Ergebnis hatte...

Posted by ShellSh0ck on Sep-21-2005 14:32:

quote:
Originally posted by Sir. Lunchalot
Ich glaube ich weiss jetzt, warum die Bundestagswahl so ein komisches Ergebnis hatte...

also ich wei� was er ausdr�cken wollte...

Posted by BloodfIower on Sep-21-2005 19:11:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

also ich wei� was er ausdr�cken wollte...

eben, und das war ja auch die absicht, das alle beteiligten es wissen. der rest hat h�chstens das recht dar�ber nachzudenken

Posted by Bernd_Gradish on Sep-21-2005 19:24:

Chab rul0rt! Deswegen hat man auch Dub, Edits & Whiskey-Coke im Regal stehen

Posted by Overseas on Sep-21-2005 19:42:

quote:
Originally posted by Daniel H
Habe heute ein etwas kritischeres review auf trance.nu gefunden:

quote:
The artwork of the album looks more like a commercial trancecompilation,

hehe, wenn sich da mal nicht einer auf'n Schlips getreten f�hlt

Ansonsten ziemlich guter review. Mu� endlich bestellen, argh!

Posted by MYSTERO on Sep-21-2005 19:52:

quote:
Originally posted by Bernd_Gradish
Chab rul0rt! Deswegen hat man auch Dub, Edits & Whiskey-Coke im Regal stehen
jawoll!

Posted by BloodfIower on Sep-21-2005 19:53:

quote:
Originally posted by Overseas
hehe, wenn sich da mal nicht einer auf'n Schlips getreten f�hlt

Ansonsten ziemlich guter review. Mu� endlich bestellen, argh!

ist doch ok, solang das ganze unter "trance nation" l�uft passt es ja auch weiterhin vom aussehen. irgendwo m�ssen die wurzeln ja auch bestehen bleiben...

Posted by Heller & Enkie on Sep-21-2005 20:10:

quote:
ist doch ok, solang das ganze unter "trance nation" l�uft passt es ja auch weiterhin vom aussehen. irgendwo m�ssen die wurzeln ja auch bestehen bleiben...

Moment mal... Trance Nation lassen wir mal sch�n aus dem Spiel! Als S�ndenbock darf der Name jetzt nicht herhalten! Steht mal sch�n zu dem, was Ihr da fabriziert habt! hahahaha

Posted by TomVetch on Sep-21-2005 20:17:

Wie siehts da eigentlich k�nftig aus, falls noch weitere PI's erscheinen werden? Immer 1. CD Dennis und zweite ein Gast-DJ?

Falls ja melde ich mich hiermit offiziell als Kandidat...

Posted by Heller & Enkie on Sep-21-2005 20:25:

quote:
Originally posted by Inyrie
Du h�rst dich an wie mein Vater

...und jetzt will man mir auch noch Kinder andrehen! Aber nicht mit mir!

Posted by BloodfIower on Sep-21-2005 20:28:

quote:
Originally posted by Heller & Enkie
Moment mal... Trance Nation lassen wir mal sch�n aus dem Spiel! Als S�ndenbock darf der Name jetzt nicht herhalten! Steht mal sch�n zu dem, was Ihr da fabriziert habt! hahahaha

ich stehe IMMER hinter mein arbeiten, und zwar hinter jeder kleinsten, egal wie pervers und sarkastisch oder cheesig.
jedoch ist das pi cover nichts von alledem.

aber frag mal mario was der dritte satz in unserem ersten telefonat war: "muss das trance nation logo wirklich in der art und weise auf das front cover direkt drauf? weil dann w�ren wir sehr eingeschr�nkt was typografie und "all-around-feel" angeht."
sprich, zu diesem sehr futurustischen trance nation logo passt nunmal nichts minimalistisches oder "unauff�ligeres"...
ich find die IDEE f�r das cover der pi serie immer noch arschgeil und kann mir bis heute nichts "geschickteres" vorstellen. kann mich daf�r nur immer wieder bedanken!

Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 »