TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Progressive Interpretation Vol.1 Mixed by Dennis Feldmann & Mystero: Release 05.09.05
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 »
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Hmm, den Eindruck hatte ich auch, dass paar Tracks lauter sind, sowas h�rt man besonders, wenn man das ganze auf nem MP3-Player oder so anh�rt. Das h�ngt jetzt wohl allerdings weniger mit dem Mastering des Mixes sondern eher mit dem Mastering der jeweiligen Tracks zusammen |
| Originally posted by Frank-HH ist mir sogar beim h�ren �ber die anlage aufgefallen, hatte aber auch mal "wieder" ziemlich laut geh�rt.... |
| Originally posted by DJ NGE In der K�rze liegt die W�rze, deswegen: CD1: Einfach durchgehend geil. Und vor allem "Albatross Confessions" als letzter Track ist einfach Was mir nicht so ganz gepasst hat, war der �bergang von "Tiga" auf "La La La", ich denke so 1-2 Minuten sp�ter w�re der �bergang etwas besser gewesen. Der �bergang von "No One Knows" auf "Does She Know Yet" war etwas holpriger, aber noch alles im Rahmen ![]() CD2: Das ist ja normalerweise nicht so ganz mein Sound, aber ich find die CD trotzdem richtig geil, geht imo gut nach vorne, auch wenn ich den Track mit dem gefiepse (You and Me) auch nicht so ganz liebgewinnen kann Daf�r ist der �bergang auf Closer To Me geil gemacht. Auch auf CD2 haben mir nicht alle �berg�nge 100% gepasst, kann die jetzt aber grad nicht beim Namen nennen.Insgesamt: Toppest Notch! |
...du sagst 1-2 minuten sp�ter...ich hab den �bergang schon an der letzten stelle des m�glichen angesetzt, vom anfang bis zum ende des �bergangs war bei tiga nur noch eine minute dh es w�re fast nicht anders m�glich gewesen.eine minute f�rn �bergang ist eh schon sehr kurz und mehr nach hinten h�tte ich nicht gehen k�nnen.wie gesagt da tiga eigentlich noch mittem im im hauptpart ist setzt sich die kraftvolle bassline noch vorne und da bei lalala sofort der track richtig losgeht mit den in den vordergr�ndigen claps h�rt sich das alles nicht so geschmeidig an
ging leider nicht anders sorry!
| Originally posted by Frank-HH nicht bei track 1 & 2, ich meinte (schrieb) bei 1 - 2 tracks... |
ich hoffe ich komme dazu mir die cd noch diese woche zu kaufen, ich hab ja dann 4 Stunden zeit w�hrend der Autofahrt
| Originally posted by Frank-HH cd 2 ist halt �berhaupt nicht meine musik. Da sind einige lieder dabei, die f�r mich cd 2 nicht h�rbar machen!! Ist aber nur >>MEINE<< eingene meinung, und habe halt einen anderen musikgeschmack! Aber daf�r gutes mixing!!! |

| Originally posted by MYSTERO man warum mag keiner die chab? die ist doch voll toll und so ![]() |
| Originally posted by Kaynitus CD2: Einer der ersten Tracks (3 oder) hat so ein neviges Pipen im Hintergrund. Hat mich doch gest�rt. |
)
| Originally posted by ShellSh0ck [color=white] ... oldsk00l PI I-IV sind unter anderen gesichtspunkten entstanden und am ende fragt keiner mehr nach dem anfang. ![]() ... |
| Originally posted by Stiffmaster bei der raveline ist sie als anspieltip drin, von daher |
| Originally posted by Nachtengel i love that piepen! |
| Originally posted by Bloodflower korrekt... muss man leider so sagen, hat zwar alles vor- und nachteile aber am ende sind DAS genau die folgen vom kapitalismus |
nat�rlich nichts, darum gehts ja auch nicht...
aber die marktwirtschaft hat halt DAS was michi und dich in pi1-4 so angetrieben hat unterdr�ckt bzw. garnicht erst zugelassen in vielerlei hinsicht! denk mal dr�ber nach, vielleicht kommst noch drauf...
macht aber auch nichts
es geht hier um die cd, und die ist mit beiden teilen nunmal arschgeil geworden, fakt, punkt, aus.
Eure Mix compilation finde ich eine gute Sache, bin am �berlegen ob ich mir die bestellen soll!Habe heute ein etwas kritischeres review auf trance.nu gefunden:
http://trance.nu/v3/review_show.php?id=1316
| Originally posted by Daniel H Eure Mix compilation finde ich eine gute Sache, bin am �berlegen ob ich mir die bestellen soll!Habe heute ein etwas kritischeres review auf trance.nu gefunden: http://trance.nu/v3/review_show.php?id=1316 |
und was gibts da zu �berlegen?! kaufen!
| Originally posted by MYSTERO man warum mag keiner die chab? die ist doch voll toll und so ![]() |

| Originally posted by Bloodflower aber die marktwirtschaft hat halt DAS was michi und dich in pi1-4 so angetrieben hat unterdr�ckt bzw. garnicht erst zugelassen in vielerlei hinsicht! denk mal dr�ber nach, vielleicht kommst noch drauf... |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich glaube ich weiss jetzt, warum die Bundestagswahl so ein komisches Ergebnis hatte... |
also ich wei� was er ausdr�cken wollte...
Originally posted by ShellSh0ck also ich wei� was er ausdr�cken wollte... |
Chab rul0rt! Deswegen hat man auch Dub, Edits & Whiskey-Coke im Regal stehen 
| Originally posted by Daniel H Habe heute ein etwas kritischeres review auf trance.nu gefunden: http://trance.nu/v3/review_show.php?id=1316 |
| The artwork of the album looks more like a commercial trancecompilation, |

| Originally posted by Bernd_Gradish Chab rul0rt! Deswegen hat man auch Dub, Edits & Whiskey-Coke im Regal stehen |
| Originally posted by Overseas hehe, wenn sich da mal nicht einer auf'n Schlips getreten f�hlt ![]() Ansonsten ziemlich guter review. Mu� endlich bestellen, argh! |
| Originally posted by Bloodflower ist doch ok, solang das ganze unter "trance nation" l�uft passt es ja auch weiterhin vom aussehen. irgendwo m�ssen die wurzeln ja auch bestehen bleiben... |
Steht mal sch�n zu dem, was Ihr da fabriziert habt! hahahaha
Wie siehts da eigentlich k�nftig aus, falls noch weitere PI's erscheinen werden? Immer 1. CD Dennis und zweite ein Gast-DJ?
Falls ja melde ich mich hiermit offiziell als Kandidat... 
| Originally posted by Inyrie Du h�rst dich an wie mein Vater |
| Originally posted by Heller & Enkie Moment mal... Trance Nation lassen wir mal sch�n aus dem Spiel! Als S�ndenbock darf der Name jetzt nicht herhalten! Steht mal sch�n zu dem, was Ihr da fabriziert habt! hahahaha |