TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ->GTA`s @ IBIZA 2006 [Preview/Review]
Pages (48): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 »
| quote: |
| Originally posted by JeSsY0182 Ja das Amnesia war toll, toller Laden und hat m�chtig Spa� gemacht... Wo wollten wir eigentlich auch noch hin? Penelope? Kann das sein? Diese Frau da in der Bar meinte doch, dass der Laden auch was f�r uns w�re, wenn uns das Amnesia gef�llt und das Pacha nicht. |
Hm, wars dann nicht das Penelope?
Iniii, wei�t du das noch?
| Originally posted by Inyrie Ich bin noch am �berlegen, wenn ich mich recht entsinne war da die eine H�lfte von Dogzilla, aber obs sich daf�r lohnt...? |
| Originally posted by Nik Novo Ja, ansonsten noch Lisa Lashes und Judge Jules... also ob sich das lohnt? Ich weiss nicht... :\ |

| Originally posted by UNIT-er Also ich bin am Start! ![]() Allein schon aufgrund von Vicky Devine! UNIT-er |
Wenn ich mich recht entsinne ist Vicky Devine an dem Sonntag da, an dem wir dann nicht mehr da sind... 
| Originally posted by Nik Novo Ja, ansonsten noch Lisa Lashes und Judge Jules... also ob sich das lohnt? Ich weiss nicht... :\ |
| Originally posted by Nik Novo Wenn ich mich recht entsinne ist Vicky Devine an dem Sonntag da, an dem wir dann nicht mehr da sind... |
| Originally posted by Nik Novo Wenn ich mich recht entsinne ist Vicky Devine an dem Sonntag da, an dem wir dann nicht mehr da sind... |
| Originally posted by UNIT-er M��p!! Die Dame ist Weekly Resident! UNIT-er |
| Originally posted by Nik Novo Achso. Was spielt die denn so f�r Sound? |
| Originally posted by UNIT-er die Dame hat mich verzaubert und mit vielen sch�nen Gef�hlen nach Hause geschickt!!! *SMILE* UNIT-er |
| Originally posted by Frank-HH wirklich feiner trance-uplifting-sound!! und mixen kann das girl!!! und was f�rs auge ist es auch! |

| Originally posted by Frank-HH und was haste dann im bett gemacht?? |
Naja, bevor wir aufm Balkon versauern und dann nach 3 Abenden oder so keinen Bock mehr haben, nen Versuch ists wert... Und Eden is ja nich unbedingt ne schlechte Location... Also von mir aus okay.
| Originally posted by Inyrie ...... Und Eden is ja nich unbedingt ne schlechte Location... Also von mir aus okay. |
| Originally posted by Iniii und sind au nie im space gelandet... irgendwie ein komischer laden und was erst morgens aufmacht da trifft man bestimmt eher leut� die nimmer viel mitbekommen.... |
| Originally posted by NetX lashed - da fragst du noch? |
| Originally posted by STRANDJUNGE mitnichten - ich sag nur dienstag abend, carl cox auf der terrasse - hammer !!! und mit chance im wahrsten sinne umsonst und draussen, haltet nach flyern ausschau die z.b. bis 21 uhr zu freiem eintritt berechtigten. um mitternacht hat carl draussen fertig, die party geht drinnen weiter und man kann zur armada in's amnesia, da ist man dann sp�testens um 1 uhr, vorher verpasst man da eh nix. |
.
. Na gut, sollte mehr so nen spanisches Zeugs mit schrecklicher Musik gewesen sein? Kein Plan, hatte man uns eher von abgeraten.
| Originally posted by STRANDJUNGE mitnichten - ich sag nur dienstag abend, carl cox auf der terrasse - hammer !!! und mit chance im wahrsten sinne umsonst und draussen, haltet nach flyern ausschau die z.b. bis 21 uhr zu freiem eintritt berechtigten. um mitternacht hat carl draussen fertig, die party geht drinnen weiter und man kann zur armada in's amnesia, da ist man dann sp�testens um 1 uhr, vorher verpasst man da eh nix. |
Ich hoffe ihr wisst das:
Auszug aus der Raveline 05/2006
Frage:
In wenigen Wochen startet die diesj�hrige Ibiza-Saison. Wirst auch du 2006 wieder dabei sein?
Antwort:
Ich habe mich dazu entschlossen, Ibizia in diesem Jahr mal ausfallen zu lassen
Na ratet mal wer das jetzt gesagt hat?
Tiesto?