TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Episode 2: Progressive Interpretation 2CD mixed by Dennis Feldmann & Michael McLean
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »

Posted by Tom Paris on Sep-12-2006 11:46:

quote:
Originally posted by dEEkAy
HAMBURG (dpa) - Im Rahmen einer neuen Versuchsreise startet das Label "Supra Recordings / Nova Distr." eine exklusive Vermarktungsoffensive �ber eBay. Anstatt teuer Geld in die Distribution an Gro�h�ndler zu investieren, werden die Lieferkosten eingespart, indem man Musik nur noch �ber eBay verkauft. So k�nnen die Kosten bequem an den K�ufer weitergegeben werden.

Ok, auch ne M�glichkeit.
Aber der Verkaufspreis in obiger Auktion ist sicherlich nicht der gew�nschte, oder?

Posted by disco stu on Sep-12-2006 11:57:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Ok, auch ne M�glichkeit.
Aber der Verkaufspreis in obiger Auktion ist sicherlich nicht der gew�nschte, oder?

�h Ulf, ich glaube Deek hat sich einen Scherz erlaubt

Posted by Tom Paris on Sep-12-2006 12:03:

quote:
Originally posted by disco stu
�h Ulf, ich glaube Deek hat sich einen Scherz erlaubt

�hm, wenn man diesen Thread verfolgt, die �usseren Ereignisse und Umstande (eBay) dazuaddiert und das ganze mit deekens subtilem Humor multipliziert k�nnte man zu dem Schluss kommen.
Ja, da geb ich Dir Recht.

Ich bin grad auf Arbeit, gilt das als Entschuldigung f�r meine Blindheit ?

Posted by dEEkAy on Sep-12-2006 12:09:

quote:
Originally posted by Tom Paris
�hm, wenn man diesen Thread verfolgt, die �usseren Ereignisse und Umstande (eBay) dazuaddiert und das ganze mit deekens subtilem Humor multipliziert k�nnte man zu dem Schluss kommen.
Ja, da geb ich Dir Recht.

Hehe, ja, aber es k�nnte echt was dran sein

quote:

Ich bin grad auf Arbeit, gilt das als Entschuldigung f�r meine Blindheit ?

+1, gilt das als Entschuldigung f�r trockene Witze?

Posted by Nik Novo on Sep-26-2006 19:00:

Ich hab eine M�glichkeit gefunden die CD zu kriegen: Mann muss sich jetzt ein Raveline - Abo holen und der Werber kann sich die CD holen

Posted by BloodfIower on Sep-26-2006 19:04:

und ich glaub langsam in kamen gibt es keine post mehr

Posted by ShellSh0ck on Oct-03-2006 12:23:

naja mal schaun was wir jetzt machen zwecks der CD, dennis und michisan haben schon eine idee.

Posted by Kaynitus on Oct-03-2006 14:16:

Ihr macht euren eigenen Shop auf und bringt die CD jedem Besteller mit Signierung pers�nlich vorbei

Posted by dj_macgyver on Oct-03-2006 15:10:

back to the underground?

Posted by arctic light on Oct-03-2006 15:38:

Klingt, als h�tte der Herr McLarren einen Plan ... i

W�re echt sch�n, wenn die CD mal erh�ltlich w�re.
F�r Amazon habe ich einen 25 Euro Gutschein zu verbraten - Der einzige Grund warum ich noch nicht bestellt habe, ist Das Warten auf die PI2.

Posted by Survion on Oct-03-2006 19:39:

Zum Download zur Verfügung stellen, für Umsonst.

Ok?

Posted by ShellSh0ck on Oct-03-2006 23:02:

Thumbs up

quote:
Originally posted by Survion
Zum Download zur Verf�gung stellen, f�r Umsonst.

Ok?

durchaus m�glich...

Posted by Kaynitus on Oct-04-2006 17:08:

Da ist man einmal bereit f�r eine CD zu bezahlen und dann sowas

Sch�ne Gr��e an euer Label

Posted by Survion on Dec-28-2006 14:50:

quote:
Originally posted by Bloodflower

quote:
Originally posted by DennisF

... Releasetermin ist voraussichtlich der 31.03(Supra Rec.) ...

CD1 Dennis Feldmann:
01. Cassino & Laben - Unit 5 (PI 2 Intro Edit)
02. Cassino & Laben - Unsound (Snake Sedrick Remix)
03. Madoka - Thursday Night Hero (Clubbervision aka Eterea remix)
04. Mert Medeni - Sinth (DJ Tarkan Mix)
05. 4Mal feat. Cagri Eralp - First Sense (Wicked Sense Mix)
06. Quivver & Blackwatch - Loveless (05' Mix)
07. Absolut & Greed - The Other Side
08. Chris Lake & Rhythm Code - Wrong Turn (Parham & Plaza Remix)
09. Snake Sedrick & Khans - Circular (Alican & Soner's Bended Mix)
10. Matthew Dekay - Clearing The Mind (Original Mix)
11. Jacob Todd - Lunedi (Andrew Kelly Mix)

CD2 Michael McLean
01. Allan Shine - Far Cry (PI2 Intro Edit)
02. Momu - This Is Momu
03. Francis Blaid - If I want You
04. Espen - Along The Edge (Peter McCowan's Heliobacter Mix)
05. Snake Sedrick - Only One Way
06. Sayes - Dolphin Ride
07. DJ Tarkan - Ha Pardon
08. I-zak & Phunindustries - Retake (Clubbervision Remix)
09. Micah - Cry A River (Movin' Dub)
10. Seyton - Vikingfjord (Micah's Alaisiagae Battle Chant Remix)
11. Tantamanna - Space Housewife (Andrew K Space Mistress Mix)
12. Andrew K - Fade X Grey

...

jaaayyy! dann sinds ja nur noch gute 3 monate

ROBSEN'S REVIEW:

cd1
mit cassino und laben - unit5 hat dennis wohl das absolut am geilsten geeignetste intro von seinen 11 tracks gew�hlt und sehr schick dran geedited, das
passt perfekt. diese warme, vertr�umte melodie und der fast noch viel geilere break... ein traum! da kommt verlangen nach urlaub, sonne und meer auf
Cassino & Laben - Unsound im Snake Sedrick Remix ist da schone ne ganze stufe dominanter und etwas d�sterer was den weiteren verlauf der cd sehr spannend gestaltet. der leicht mystische touch f�gt sich sehr gut zu dem wieder etwas vertr�umteren
Madoka - Thursday Night Hero. von der stimmung herr positiver und wieder etwas heller, genau richtig f�r den spannungsbogen.
Mit Mert Medeni - Sinth (DJ Tarkan Mix) wirds dann zum ersten mal richtig deep. ein einfach geiler track, mit geiler stimmung. ein perfekter "tur�ffner" f�r
4Mal feat. Cagri Eralp - First Sense (Wicked Sense Mix), welcher schon mit ner ganzen ecke mehr groove daher kommt. sehr geil aufbauend wirds langsam um einiges treibender.
Bei Quivver & Blackwatch - Loveless (05' Mix) wird es dann wieder "freundlicher" und optimistisch was die insgesamt sehr abwechslungsreichen stimmung unterstreicht.
Mit Absolut & Greed - The Other Side und Chris Lake & Rhythm Code - Wrong Turn (Parham & Plaza Remix)
gibts dann wieder typisch feldmann'sche kost, geiler treibender abfahrts-prog mit einer deepen briese. so muss das!
Bei Snake Sedrick & Khans - Circular (Alican & Soner's Bended Mix) wirds wieder etwas gediegener und vertr�umter, was einfach perfekt passt als �berleitung zu Tantamanna - Space Housewife (Andrew K Space Mistress Mix), dem gute laune track schlechthin. Fast schon ein euphorischer abschluss mit dieser bouncealot-nummer ()
das gesammte werk wird rund und in sich passend mit
Jacob Todd - Lunedi (Andrew Kelly Mix) wunderbar abgeschlossen.
Absolut solide feldmann arbeit. So konsequent kann sonst keiner

cd2
auch wenn dennis' intro schon sehr hochkar�tig war, michi ist und bleibt einfach der intro-gott schlecht hin.
was eine perle die er da verbastelt hat:
Mit Allan Shine's - Far Cry gibt er schonmal wundervoll die stimmung an in die sich die reise im laufe der tracks entwickeln wird. deep, d�ster und fast schon melancholisch f�ngt die "geschichte" an zu erz�hlen...
Momu - This Is Momu schmiegt sich einfach perfekt an und wirkt sehr gut als einleitung f�r Francis Blaid - If I want You.
Butterweich wird Espen - Along The Edge (Peter McCowan's Heliobacter Mix) reingezaubert. Welcher mit dem break einfach tief bis unter die haut geht. Die ersten 4 tracks wirken so homogen und von der stimmung her passend, dass es einfach nur ein genu� ist.
Mit Snake Sedrick - Only One Way kommt dann zum ersten mal etwas zuversicht ins spiel. Langsam hebt es sich und es wird etwas optimistischer.
Sayes - Dolphin Ride f�gt sich geschmeidig dazu und die abfahrt nimmt allm�hlich ihren lauf.
Mit DJ Tarkan - Ha Pardon und I-zak & Phunindustries - Retake (Clubbervision Remix) wirds dann nochmal etwas grooviger und gerade durch das m�rder break in ha pardon bleibts trotzdem sehr gef�hlvoll.
Mit Micah - Cry A River (Movin' Dub) ist die langsam aufgebaute euphorie nun komplett, geiler jubelschrei- und rumspring-build up und die abfahrt danach bringen die stimmung fast zum �berlaufen.
wenn da nicht noch Seyton - Vikingfjord (Micah's Alaisiagae Battle Chant Remix) kommen w�rde, was ein kleines unscheinliches nettes b�mbchen... das fetzt nochmal alles weg.
wobei falsch, wirklich ALLES wegfetzen tut nochmal das kranke abgefu(n)ckte geballer mit Tantamanna - Space Housewife (Andrew K Space Mistress Mix) und erstrecht Andrew K - Fade X Grey am ende. HERRLICH!

fazit:
nur noch geil geil geil...
jemand anders w�rde an dieser stelle "you guys never seize to amaze me" �u�ern was ich einfach nur best�tigen kann

Die beiden habens einfach nur drauf, was A) trackselection und programming angeht und B) wie man die ideen technisch gewaltig umsetzen kann.
Der spannungsbogen bei dennis war sehr sauber linear und geradlinig ohne aussetzer oder schwankungen. Anzumerken sind auch die hier und da angebrachten netten subtilen ableton-spielereien bei den �berg�ngen, details ftw! lob
allerdings hat mich der gesamteindruck etwas an stilmittel aus tarantino filmen (oder momento,21 gramm etc.) erinnert. die stimmungen waren etwas non-linear, sprich deepe ernstere nummern und euphorische gutelaune nummern eher gemischt. was im gesamteindruck zwar passend wirkt, gerade weil es eine �berraschung nach der anderen mit sich bringt. aber im einzelnen evtl doch zu sprung- und wechselhaft wirken kann (
was das angeht war das "storytelling" bei michi etwas (wie ich es pers�nlich bevorzuge) ausgereifter. er fing sehr gediegen fast schon melancholisch an, steigerte sich nur sehr vorsichtig und schritt f�r schritt bis es treibender und deeper wurde um dann einen kurzen zwischen-ausbruch einzuleiten, der auf den finalen "�berlauf" warm machen sollte.
zusammen ergeben beide cds genau wie bei der ersten episode (timo is still in my memory! eine absolut vielseitige und umfangreiche symbiose aus geiler anspruchsvoller elektronischer-musik.
fast schon schade das jeder artist "nur" eine cd zur verf�gung hatte.
da wenn man beide live kennt, wei� das der umfang und die vielfalt beider djs um einiges h�her (als es ohnehin schon auf den cds) ist wenn es darum geht "ihre" musik zu interpretieren.
umso mehr freue ich mich auf den "rocket day" ( nur noch 3x schlafen lol) wenn meine sehnsucht endlich endlich mal wieder gestillt wird!

bitte weiter so jungs. und wehe ihr ersetzt bei der "arbeit" irgendwann herz durch kontoauszug

cheerio!
Robert

Posted by Nik Novo on Dec-28-2006 15:01:

Ich glaub das wird nix mehr

Haben uns damals beim Bestellen des Raveline Abos auch die PI2 ausgesucht als Empfehl-Geschenk, aber denkst da is was gekommen? Gab halt dann Ersatz...

Posted by ShellSh0ck on Apr-09-2007 11:01:

Read This! Happy Easter!

Wer ahnte, dass zum Weihnachtsfest
Supra uns sitzen l�sst?

Das war noch nichts: zu Ostern jetzt
haben sie uns abermals versetzt!

Nun freuen wir uns auf Pfingsten -
nicht im geringsten!

-Dynamic Duo

Posted by DennisF on Apr-09-2007 11:03:

Dennis Feldmann - Progressive Interpretation 2 CD1
Michael McLean - Progressive Interpretation 2 CD2

Posted by Sir. Lunchalot on Apr-09-2007 11:33:

Thanks for sharing.

Posted by dj_macgyver on Apr-09-2007 11:39:

also... das mit dem dichten �ben wir nochmal

das mixing is hoffentlich besser

thx for... "leaking"?

Posted by MGR on Apr-09-2007 11:39:

Bedanke mich ebenfalls bei euch und ganz besonders nat�rlich beim besten Label der Welt.

Posted by BloodfIower on Apr-09-2007 11:41:

der vollst?ndigkeit halber. das...

quote:
Originally posted by McP68
front cover ...

...und die...

quote:
Originally posted by BloodfIower
...blacklist der amerikanischen einwanderungsbeh?rde

...aka...

quote:
Originally posted by DennisF
...die offizielle tracklist zur cd :

CD1 Dennis Feldmann:

01. Cassino & Laben - Unit 5 (PI 2 Intro Edit)
02. Cassino & Laben - Unsound (Snake Sedrick Remix)
03. Madoka - Thursday Night Hero (Clubbervision aka Eterea Remix)
04. Mert Medeni - Sinth (DJ Tarkan Mix)
05. 4Mal feat. Cagri Eralp - First Sense (Wicked Sense Mix)
06. Quivver & Blackwatch - Loveless (05' Mix)
07. Absolut & Greed - The Other Side
08. Chris Lake & Rhythm Code - Wrong Turn (Parham & Plaza Remix)
09. Snake Sedrick & Khans - Circular (Alican & Soner's Bended Mix)
10. Matthew Dekay - Clearing The Mind (Original Mix)
11. Jacob Todd - Lunedi (Andrew Kelly Mix)

CD2 Michael McLean

01. Allan Shine - Far Cry (PI2 Intro Edit)
02. Momu - This Is Momu
03. Francis Blaid - If I want You
04. Espen - Along The Edge (Peter McCowan's Heliobacter Mix)
05. Snake Sedrick - Only One Way
06. Sayes - Dolphin Ride
07. DJ Tarkan - Ha Pardon
08. I-zak & Phunindustries - Retake (Clubbervision Remix)
09. Micah - Cry A River (Movin' Dub)
10. Seyton - Vikingfjord (Micah's Alaisiagae Battle Chant Remix)
11. Tantamanna - Space Housewife (Andrew K Space Mistress Mix)
12. Andrew K - Fade X Grey

geiles geschenk! meine dicken eier kommen heut abend auch noch

Posted by Blackbrook on Apr-09-2007 11:43:

schade drum!!! Das es einige gibt, die die gekauft h�tten muss man dem Label wohl mal sagen! Mir v�llig Hupe was da vorgefallen ist, aber das ist mehr als ein Witz!!!

Vielen Dank f�r die Erl�sung!!

Posted by kernkraft on Apr-09-2007 11:45:

wirklich schade f�r euch, jungs. umso mehr sch�tze ich es, dass ihr eure mixe zum download anbietet - zieh ich mir bestimmt sp�ter mal rein

Posted by Ghazala on Apr-09-2007 12:00:

Wirklich schade f�r Euch, dass es mit dem Release nicht zu klappen scheint

Werde auf jeden Fall reinh�ren in die CDs

Danke f�r den Download - so werden die Mixes wenigstens doch noch geh�rt!

Posted by arctic light on Apr-09-2007 12:03:

Merci beaucoup.

Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »