TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [21.04.06] Euphonic @ Polar.tv/Berlin: Above & Beyond 'Tri-State' Album Release Party
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »
Also wenn das mit Svens Van nicht klappt bin ich wohl nicht dabei. Ne Fahrt nach Berlin zu A&B mit nem Bus sind mir nicht 40 Euro wert...
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH der van kostet 198 euro!! + benzin = ca. 270 euro!! ZU TEUER!!! f�r eine kleine berlin fahrt!! Sven, frage mal deine eltern!!! |
GERMANWINGS hat erneut eine 1� Aktion vom 16.03.2006 18 Uhr - 18.03.2006 laufen.
einfach nochmal sein gl�ck probieren, ob man jetzt einen g�nstigen Flug findet
Viel Gl�ck!
| Originally posted by Rockabye Also wenn das mit Svens Van nicht klappt bin ich wohl nicht dabei. Ne Fahrt nach Berlin zu A&B mit nem Bus sind mir nicht 40 Euro wert... |
In Svens Van wirds auf alle F�lle sch�n kuschelig mit 7 Leuten 
bei fahrt mit dem auto k�nnt ihr wenigstens eure jacken drin liegen lassen.
mich krault es jetzt schon vor der gaderobe. 
bei gut gef�lltem laden sind wartezeiten von 45 minuten und l�nger keine seltenheit.
hab die ersten vorne immer mit "euro�s" bestechen m�ssen, um dem zu entgehen. 
Also das Auto bekomme ich nicht. An dem Wochenende feiert meine Schwester Konfirmation da brauchen meine Eltern das Auto.
| Originally posted by asdf Also das Auto bekomme ich nicht. An dem Wochenende feiert meine Schwester Konfirmation da brauchen meine Eltern das Auto. |
also nehmen wir den bus wie angedacht?
zum van h�tte ich noch gesagt, vielleicht bin ich bis dahin so schmal da� ich auf die hutablage passe...
ach ein van hat doch gar keine... na egal
| Originally posted by Nachtengel zum van h�tte ich noch gesagt, vielleicht bin ich bis dahin so schmal da� ich auf die hutablage passe... |
wir sollten uns mal in Berlin unterhalten
Diesen Trick versuch ich schon seit Jahren
aber bis zur Hutablagen-Figur hab ichs noch nicht geschafft... Das H�ftgold will einfach net verschwinden
Originally posted by sweetjoey12 wir sollten uns mal in Berlin unterhalten Diesen Trick versuch ich schon seit Jahren aber bis zur Hutablagen-Figur hab ichs noch nicht geschafft... Das H�ftgold will einfach net verschwinden |
| Originally posted by Nachtengel den "trick" willste nicht wissen |
ich hoffe "nur" Liebeskummer
wenn du das "nur" nennst...
| Originally posted by Nachtengel wenn du das "nur" nennst... |
also hier bei uns sind schnaken m�cken
aber schnacken (bzw. auf platt: snaken) k�nnen wir nat�rlich... wobei ich an dem abend auch gaaaaaaaaanz viel tanzen will und mich abreagieren - aber das ist noch so lange hin 
durch die Privaten Verpflichtungen jetzt wohl doch nicht dabei. Ist wohl besser als mit 3-4 Std Schlaf in der Kirche zu sitzen.
Euch viel Spass
| Originally posted by asdf durch die Privaten Verpflichtungen jetzt wohl doch nicht dabei. Ist wohl besser als mit 3-4 Std Schlaf in der Kirche zu sitzen. Euch viel Spass |
| Originally posted by Nachtengel verst�ndlich! ich finde auch, da� die konfirmation der schwester vorrang hat! |
| Originally posted by Nachtengel also hier bei uns sind schnaken m�cken aber schnacken (bzw. auf platt: snaken) k�nnen wir nat�rlich... wobei ich an dem abend auch gaaaaaaaaanz viel tanzen will und mich abreagieren - aber das ist noch so lange hin |
jo, hast ja recht, schnaken sind bei uns auch M�cken
n�, also ich kenne es schon immer so, da� h�lfte samstag, h�lfte sonntag! aber vielleicht gibt es heute auch nicht mehr so viele "kinder", da� man 2 tage braucht um alle abzufertigen
| Originally posted by Nachtengel n�, also ich kenne es schon immer so, da� h�lfte samstag, h�lfte sonntag! aber vielleicht gibt es heute auch nicht mehr so viele "kinder", da� man 2 tage braucht um alle abzufertigen |
ich hatt Jugendweihe
und die war och Samstags... is aber och schon 15 Jahr her, k�nnt auch Sonntag gewesen sein 
29.04.1990
mein konfirmationsspruch:
la�t uns nicht lieben mit der zunge noch mit taten sonder mit der tat und mit der wahrheit
| Originally posted by Nachtengel la�t uns nicht lieben mit der zunge ... |
mit 14 war ich bei der auswahl dieses spruches doch noch sehr unbedarft....