TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [28.04.06] Armada Night @ Heineken Music Hall, Amsterdam
Pages (16): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 »
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH Friesennerz einpacken! |
| Originally posted by UNIT-er Also Kai! UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser LOL Ihr Assos |

| Originally posted by Rockabye ich dachte eigentlich auch, dass du f�r alle ein Lunch-Paket zusammenstellst |
| Originally posted by UNIT-er Wieso??? ![]() Wir haben Dich halt alle ganz doll lieb und packen Dich halt gern ein! ![]() Du sagtest ja, dass Deine Wetterf�higkeiten auch grenz�bergreifend wirken! UNIT-er |

| Originally posted by Frank-HH in welcher form???? |

| Originally posted by asdf Timo soll ich f�r dich morgen die Isomatte mit einpacken? |
Moin
Kann das jemand f�r einen nicht Holl�nder mal �bersetzen please?
THX!!
| Originally posted by Keldana dazu mal folgendes: die spielen EDM .... Erick E ist Houser ... Roog glaube auch so die Richtung .... |

eine stunde nur 
tiesto am sa nur eine stunde!
armin 2 1/2!
klar, wo wir hinfahren, oder?
| Originally posted by Frank-HH tiesto am sa nur eine stunde! armin 2 1/2! klar, wo wir hinfahren, oder? |
| Originally posted by Frank-HH tiesto am sa nur eine stunde! armin 2 1/2! klar, wo wir hinfahren, oder? |
| Originally posted by Rockabye mir wurscht. aber 6 1 / 2 Stunden Armin am Wochenende... danach brauch ich erstmal wieder 3 Monate Fluff-Pause |
| Originally posted by Frank-HH das bedeutet dann wohl lieber, 3 monate armin-gedisse! |
| Originally posted by disco stu wo treffen wir uns in OL, wieder in Kreyenbr�ck unter der Autobahn? Vorsicht, die Autobahn ist am Kreuz Oldenburg-Ost Richtung Kreyenbr�ck gesperrt!!!! Ihr kommt von Bremen aus nicht an diesen Parkplatz!!!! Hat Kai das schon gewusst und euch einen anderen Platz genannt? |
| Originally posted by Frank-HH ist die autobahn ganz gesperrt oder nur die abfahrt kreyenbr�ck? dann sage mal, wo wir uns dann treffen k�nnen! |
| Originally posted by Frank-HH das bedeutet dann wohl lieber, 3 monate armin-gedisse! |
| Originally posted by disco stu Die Autobahn ist Richtung Holland vom Kreuz Oldenburg-Ost bis Abfahrt Haarentor komplett gesperrt. Ich kann das ja nicht genau sagen wo ein neuer Treffpunkt ist, vielleicht hat Kai einen Ausweichparkplatz, sonst h�tte ich gesagt am ZOB in Oldenburg, das ist recht einfach zu finden. |
| Originally posted by Frank-HH gibt es da eine umleitung oder wie geht das da? kai ist noch nicht an board, da wir ihn erst danach abholen! lass uns mal an einer anderen abfahrt dann treffen!!! |
| Originally posted by disco stu Ach ihr holt Kai in Sande ab? |
| Originally posted by Frank-HH wir holen kai von zu haise ab! er sendet uns gleich einen plan, wie wir fahren m�ssen, dann wei� ich mehr! |
| Originally posted by disco stu dann m�sst ihr sowieso auf die A29 Richtung Wilhelmshaven, also dann fahrt ihr kurz von der Abfahrt OL-Hafen ab, dort erwarte ich euch und dann k�nnt ihr direkt weiter nach WHV fahren, das passt dann schon |
| Originally posted by Frank-HH ok!! OL-Hafen! |
| Originally posted by disco stu ich bitte dann um Benachrichtigung wenn ihr kurz vor OL seit, ich muss dann n�mlich auch noch da hin |
m�de, aber fast gesund melde ich mich von der Schule zur�ck 
Ab wann darf ich mit dem Party-Express rechnen?