TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 14.07.2006 'The Love from Above' - Paul van Dyk
Pages (20): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 »
| quote: |
| Originally posted by AlexSprengberg Tiesto |
| Originally posted by Jan Vandell auf keinen fall. ich werd einfach beide parties mitnehmen und schon ist alles sch�n. |
| Originally posted by Cosmique ob das vom timetable so einfach wird? hm mal abwarten |
| Originally posted by Jan Vandell auf keinen fall. ich werd einfach beide parties mitnehmen und schon ist alles sch�n. hatte ich ja eh vor auch ohne sasha. und den finde ich ehrlich gesagt auch gar nicht so gut. werde schon haupts�chlich wegen paule hingehen. |
| Originally posted by Jan Vandell das klappt schon, da ich im prinzip nur paule sehen will und er bestimmt bis mind. 9e macht, wird sich das schon einrichten lassen. |
| Originally posted by Cosmique dann bleibt nicht mehr viel zeit fuer den paule. |
Bl�de Frage, aber wer ist Steve Porter? Hab so das doofe Gef�hl dass ich den kennen m�sste... 
Trotz Sasha wei� ich auch noch nicht so recht, wo ich hin soll, tendiere aber immernoch eher f�r die LfA.
| Originally posted by Rockabye und das ist auch gut so |
| Bl�de Frage, aber wer ist Steve Porter? Hab so das doofe Gef�hl dass ich den kennen m�sste... |

)| quote: |
| Trotz Sasha wei� ich auch noch nicht so recht, wo ich hin soll, tendiere aber immernoch eher f�r die LfA. |
zudem sind ja da auch mehrere styles vertreten, das ist insgesamt f�r mich wesentlich attraktiver als andere veranstaltungen an dem termin
| Originally posted by Cosmique also der 'alte' timetable: Timetables: Arena: 22:00 - 00:30 Paul van Dyk 00:30 - 02:30 Sander Kleinenberg (DVDJ set) 02:30 - 03:30 Giuseppe Ottaviani (Live) 03:30 - 08:00 Paul van Dyk Glashaus: 23:00 - 00:30 Rene Vaitl 00:30 - 02:30 Steve Porter 02:30 - 04:30 Moguai 04:30 - 06:00 Rene Vaitl wenn man jetzt noch sasha da reinschiebt (3:30-5:00 ? ? ?) dann bleibt nicht mehr viel zeit fuer den paule. |
| Originally posted by schnegggge Wenn der Herr Kleinenberg nicht wieder fit wird, passt der Sasha da rein |
| Originally posted by AlexSprengberg was wie nich fit? hab ich was verpasst |
| Originally posted by schnegggge Wenn der Herr Kleinenberg nicht wieder fit wird, passt der Sasha da rein |
| Originally posted by Bloodflower wtf das w�r so aber woher hast du die info das er durch einen sasha ersetzt werden soll? |
wuuhuuuu
wird ja immer geiler 
(ob da wer tiesto ausstechen will?
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07: Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
01 Jan Vandell
02 In2Muzikk
03 NetX+1
04 Sir Lunchalot
05 Overseas
06 Iniii
07: Alex Sprengberg +mind 1 auf jeden
08 kernkraft
09 Benni_B + mind 1
10 schlauf (100%)
11 dancingqueen (tbc)
P.S. JaL, gib' Dir nen Ruck. DV kann das doch nicht toppen! ;-) au�erdem geh�rte das bisher zu unseren yearly events!
| Originally posted by darkstar (ob da wer tiesto ausstechen will? |
is doch gut wenn das geteilt wird...
auf sashas seite steht auch nix...
| Originally posted by Iniii das hat "wer" ganich n�tig... is doch gut wenn das geteilt wird... schneggge: also mich w�rd jetz auch mal interessieren ob die info mit sasha stimmt, auf der tlfa site und auf pauls site steht da nichts von. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Der Link steht weiter ober: |
lunchy den link kenn ich. und woher ham die die info?
edit: lol analexp... des meint ich thx 
| Originally posted by Sir. Lunchalot Der Link steht weiter ober: http://www.worldleague.de/WL/html/index.php?module=photoshare&func=viewimage&iid=3621&viewkey= |
das is immer noch keine antwort auf meine einfache nachfrage....
| Originally posted by Iniii das is immer noch keine antwort auf meine einfache nachfrage.... |
k....also irgendwie bis jetz noch nix gesichertes wa... nuja... egal