TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »
wer campt denn eigentlich ab donnerstag und kann mich mitnehmen?! 
Wir (also der Hannes, Ronny + ich) und die Jessy0182 campen ab Freitag zusammen (Generalprobe haben wir ja letztes WE sehr gut gemeistert, wie ich finde!!!). Habs aus Richtung Godfather fl�stern geh�rt, dass da ggf. Interesse an Gemeinschaftscamp besteht. Steht das noch? Hat wer anders Interesse? Wer kommt jetzt eigentlich Freitag alles und wo ist eigentlich der Rollcall... ???
Jaja, Fragen �ber Fragen... Zeit mal wieder zu betonen, DASS ICH MICH WIE EIN KLEINES KIND AUF WEIHNACHTEN AUF ARMIN FREU - juhu

bin auch mit einigen freunden am start !
k�nnte ich mal euch treffen!
grtz
BSM
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Habs aus Richtung Godfather fl�stern geh�rt, dass da ggf. Interesse an Gemeinschaftscamp besteht. Steht das noch? Hat wer anders Interesse? Wer kommt jetzt eigentlich Freitag alles und wo ist eigentlich der Rollcall... ??? |
eva, stefan!?
)
| Originally posted by godfatherdc denk an den pavillion, den du mir versprochen hast!! (kannst dann am freitag abend bitte vorbei bringen ) |
hab dir gar nix versprochen
| Originally posted by godfatherdc nix gegen einzuwenden. entweder treffen vorher, oder die anderen (die ab do schon da sind) halten was frei.... eva, stefan!?spiritcheaser84 kniggi sonic-trance godfatherdc ab freitag, und diesmal mit 2 autos (evt. 1 kombi, pug ist sicher) wird genug bier mitgenommen und das k�hltaschenproblem faellt dann auch weg *anvorletztesjahrdenk* ![]() mighty johnny: denk an den pavillion, den du mir versprochen hast!! (kannst dann am freitag abend bitte vorbei bringen ) |
Ich schreib dich sp�testens Anfang n�chster Woche mal im ICQ an bez�glich n�herer Planung!
@Jessi: Hat uns eigentlich letztes Wochenende irgendwas gefehlt? Ich mein, Generalprobe verlief doch gut, oder?
Dann sollten wir n�chste Woche mal kl�ren, wo man sich trifft und vor allem wann und wer alles...
| Originally posted by JeSsY0182 @Jessi: Hat uns eigentlich letztes Wochenende irgendwas gefehlt? Ich mein, Generalprobe verlief doch gut, oder? |
Stimmt 5-Minutenterrinen haben wir vergessen. Zwar nicht wirklich gebraucht, aber werden ja nicht schlecht... Ich bring mal wieder etwas Obst mit
Ich glaub als Treffpunkt bietet sich am ehesten eine Autobahnrastst�tte an, oder?
also wir werden uns freitags so gegen ( 14/15 uhr?) am rastplatz "goldene meile" treffen, dat liegt aufer a61, wenn noch wer dazu sto�en m�chte kann ers gerne sagen
... werden schon einige leute bei unserm camp sein

dabei:
Vandit-freak
unKnOwn`
DJHerti
Mc-Poison
Roputer
alle plus anhang 
| Originally posted by unKnOwn` also wir werden uns freitags so gegen ( 14/15 uhr?) am rastplatz "goldene meile" treffen, dat liegt aufer a61, wenn noch wer dazu sto�en m�chte kann ers gerne sagen ... werden schon einige leute bei unserm camp sein ![]() dabei: Vandit-freak unKnOwn` DJHerti Mc-Poison Roputer alle plus anhang |
ach du schei�e geil, hab gerade infos zu meinem "foto-equipment-save" bekommen:
sollte reichen!
press pass ftw! 
nicht schlecht 
| Originally posted by Bloodflower ach du schei�e geil, hab gerade infos zu meinem "foto-equipment-save" bekommen: sollte reichen! press pass ftw! |
ab wann seid ihr alle auf dem camping village? und ab wann lohnt es sich freitags auf der pydna zu sein? und wie lange ist eine fahrt per shuttlebus von pydna > koblenz hbf und umgekehrt?
und wie lange geht erfahrungsgem�� die feierei von samstag abend bis sonntag morgen?
danke f�r rasche antworten zwecks orga-planung 
Wir, sprich Vanditine, HaLo und ich ab Freitag Campen.
Busshuttle -> keine Ahnung wie lange
Freitag Pydna? Ich machs vom Line Up abh�ngig bzw. w�rd danach entscheiden, wann ich sp�testens da bin.
Feiereri Sa - So glaub letztes Jahr bis 7 Uhr?
| Originally posted by Bloodflower ab wann seid ihr alle auf dem camping village? und ab wann lohnt es sich freitags auf der pydna zu sein? und wie lange ist eine fahrt per shuttlebus von pydna > koblenz hbf und umgekehrt? und wie lange geht erfahrungsgem�� die feierei von samstag abend bis sonntag morgen? danke f�r rasche antworten zwecks orga-planung |
je fr�her desto besser
w�rde dann irgendwie n�mlich freitag ankommen, erstmal alles im van lassen, samstag morgen alles ins hotel pennen duschen und wieder alles zur�ck, bis sonntag morgen wieder im van und dann direkt 0900 koblenz hbf > m�nster...
sag mal einer nem jungfr�ulichen n1 feier-pressfoto-hannes ob das umsetzbar ist 
�hm??? DU machst es dir aber mal kompliziert
.
| Originally posted by Bloodflower und wie lange ist eine fahrt per shuttlebus von pydna > koblenz hbf und umgekehrt? |
@jessy
ja als anti-camper muss man halt abstriche machen 
und wenn jetz noch einer wei� in was f�rn takt die dann immer fahren??? w�rde mir dann ca 0900 ruckfahrtszug buchen...
6�/busfahrt ist auch krass... bei dem einritt.. (
)
I got a ticket for Friday, is it possible I come back to Leichlingen with train? I need some help to come back 
| Originally posted by Bloodflower @jessy ja als anti-camper muss man halt abstriche machen ![]() |
.
Running Order ist online...
| Originally posted by JeSsY0182 Running Order ist online... |
froi mi schon sehr