TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Nature One Lineup 2006 !!! 04. - 06. 08
Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »

Posted by Sheeva on Jul-24-2006 20:14:

wer campt denn eigentlich ab donnerstag und kann mich mitnehmen?!

Posted by Vanditine on Jul-24-2006 21:31:

Wir (also der Hannes, Ronny + ich) und die Jessy0182 campen ab Freitag zusammen (Generalprobe haben wir ja letztes WE sehr gut gemeistert, wie ich finde!!!). Habs aus Richtung Godfather fl�stern geh�rt, dass da ggf. Interesse an Gemeinschaftscamp besteht. Steht das noch? Hat wer anders Interesse? Wer kommt jetzt eigentlich Freitag alles und wo ist eigentlich der Rollcall... ???

Jaja, Fragen �ber Fragen... Zeit mal wieder zu betonen, DASS ICH MICH WIE EIN KLEINES KIND AUF WEIHNACHTEN AUF ARMIN FREU - juhu

Posted by BSM on Jul-24-2006 21:35:

bin auch mit einigen freunden am start !
k�nnte ich mal euch treffen!

grtz

BSM

Posted by godfatherdc on Jul-24-2006 21:44:

quote:
Originally posted by Vanditine
Habs aus Richtung Godfather fl�stern geh�rt, dass da ggf. Interesse an Gemeinschaftscamp besteht. Steht das noch? Hat wer anders Interesse? Wer kommt jetzt eigentlich Freitag alles und wo ist eigentlich der Rollcall... ???

nix gegen einzuwenden. entweder treffen vorher, oder die anderen (die ab do schon da sind) halten was frei.... eva, stefan!?

spiritcheaser84
kniggi
sonic-trance
godfatherdc

ab freitag, und diesmal mit 2 autos (evt. 1 kombi, pug ist sicher)
wird genug bier mitgenommen und das k�hltaschenproblem faellt dann auch weg *anvorletztesjahrdenk*

mighty johnny: denk an den pavillion, den du mir versprochen hast!! (kannst dann am freitag abend bitte vorbei bringen )

Posted by Desperado22 on Jul-24-2006 21:47:

quote:
Originally posted by godfatherdc
denk an den pavillion, den du mir versprochen hast!! (kannst dann am freitag abend bitte vorbei bringen )

das h�ttest du wohl gerne... hab dir gar nix versprochen

aber wir k�nnen das wochenende gerne zusammen feiern und einen trinken... eventuell auch zusammen campen.. aber den rest kl�ren wir bei icq und oder per handy dann vor ort

Posted by Vanditine on Jul-24-2006 21:51:

quote:
Originally posted by godfatherdc
nix gegen einzuwenden. entweder treffen vorher, oder die anderen (die ab do schon da sind) halten was frei.... eva, stefan!?

spiritcheaser84
kniggi
sonic-trance
godfatherdc

ab freitag, und diesmal mit 2 autos (evt. 1 kombi, pug ist sicher)
wird genug bier mitgenommen und das k�hltaschenproblem faellt dann auch weg *anvorletztesjahrdenk*

mighty johnny: denk an den pavillion, den du mir versprochen hast!! (kannst dann am freitag abend bitte vorbei bringen )

Gro�artig! Das klappt schon - bin da jetzt nach der sehr positiv verlaufenen Campingaktion vom Airbeat One Wochenende sehr positiv gestimmt Ich schreib dich sp�testens Anfang n�chster Woche mal im ICQ an bez�glich n�herer Planung!

Posted by JeSsY0182 on Jul-25-2006 08:14:

@Jessi: Hat uns eigentlich letztes Wochenende irgendwas gefehlt? Ich mein, Generalprobe verlief doch gut, oder?

Dann sollten wir n�chste Woche mal kl�ren, wo man sich trifft und vor allem wann und wer alles...

Posted by Vanditine on Jul-25-2006 08:19:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
@Jessi: Hat uns eigentlich letztes Wochenende irgendwas gefehlt? Ich mein, Generalprobe verlief doch gut, oder?

Ja, nen k�rzerer Rock f�r mich (der andere war definitiv zu warm!)

Im Ernst: au�er 5-Minutenterrinen war alles da! Ich w�rde aber noch ne Fackel kaufen, fand die Idee sehr sch�n.

Joa... Treffen... Schlagt mal was vor!

Posted by JeSsY0182 on Jul-25-2006 08:20:

Stimmt 5-Minutenterrinen haben wir vergessen. Zwar nicht wirklich gebraucht, aber werden ja nicht schlecht... Ich bring mal wieder etwas Obst mit

Ich glaub als Treffpunkt bietet sich am ehesten eine Autobahnrastst�tte an, oder?

Posted by unKnOwn` on Jul-25-2006 11:04:

also wir werden uns freitags so gegen ( 14/15 uhr?) am rastplatz "goldene meile" treffen, dat liegt aufer a61, wenn noch wer dazu sto�en m�chte kann ers gerne sagen ... werden schon einige leute bei unserm camp sein

dabei:

Vandit-freak
unKnOwn`
DJHerti
Mc-Poison
Roputer

alle plus anhang

Posted by Roputer on Jul-25-2006 17:39:

quote:
Originally posted by unKnOwn`
also wir werden uns freitags so gegen ( 14/15 uhr?) am rastplatz "goldene meile" treffen, dat liegt aufer a61, wenn noch wer dazu sto�en m�chte kann ers gerne sagen ... werden schon einige leute bei unserm camp sein

dabei:

Vandit-freak
unKnOwn`
DJHerti
Mc-Poison
Roputer

alle plus anhang

Das wird so geil werden dieses Jahr !!!!!
Freu mich schon total

Posted by BloodfIower on Jul-25-2006 18:07:

ach du schei�e geil, hab gerade infos zu meinem "foto-equipment-save" bekommen:

sollte reichen!
press pass ftw!

Posted by Nadda on Jul-25-2006 18:12:

nicht schlecht

Posted by JeSsY0182 on Jul-25-2006 19:04:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ach du schei�e geil, hab gerade infos zu meinem "foto-equipment-save" bekommen:

sollte reichen!
press pass ftw!

Bitte was?
Und ich muss mir ne neue Speicherkarte f�r meine Kleine kaufen, weil ich die Gro�e nicht mitnehmen mag...

Posted by BloodfIower on Jul-25-2006 19:42:

ab wann seid ihr alle auf dem camping village? und ab wann lohnt es sich freitags auf der pydna zu sein? und wie lange ist eine fahrt per shuttlebus von pydna > koblenz hbf und umgekehrt?
und wie lange geht erfahrungsgem�� die feierei von samstag abend bis sonntag morgen?

danke f�r rasche antworten zwecks orga-planung

Posted by JeSsY0182 on Jul-25-2006 19:45:

Wir, sprich Vanditine, HaLo und ich ab Freitag Campen.
Busshuttle -> keine Ahnung wie lange
Freitag Pydna? Ich machs vom Line Up abh�ngig bzw. w�rd danach entscheiden, wann ich sp�testens da bin.
Feiereri Sa - So glaub letztes Jahr bis 7 Uhr?

Posted by Sheeva on Jul-25-2006 20:05:

quote:
ab wann seid ihr alle auf dem camping village? und ab wann lohnt es sich freitags auf der pydna zu sein? und wie lange ist eine fahrt per shuttlebus von pydna > koblenz hbf und umgekehrt?
und wie lange geht erfahrungsgem�� die feierei von samstag abend bis sonntag morgen?

danke f�r rasche antworten zwecks orga-planung

scheinbar freitag alle.. und lohnen tut es sich schon ab donnerstag du penn0r je fr�her desto besser
shuttlebus wei� ich auch nicht, steht auch nicht auf der website..
bis 10

Posted by BloodfIower on Jul-25-2006 20:47:

w�rde dann irgendwie n�mlich freitag ankommen, erstmal alles im van lassen, samstag morgen alles ins hotel pennen duschen und wieder alles zur�ck, bis sonntag morgen wieder im van und dann direkt 0900 koblenz hbf > m�nster...

sag mal einer nem jungfr�ulichen n1 feier-pressfoto-hannes ob das umsetzbar ist

Posted by JeSsY0182 on Jul-25-2006 21:06:

�hm??? DU machst es dir aber mal kompliziert .

Posted by nOX on Jul-25-2006 21:20:

quote:
und wie lange ist eine fahrt per shuttlebus von pydna > koblenz hbf und umgekehrt?

So 30-45 Mins wennich da richtig in Erinnerung habe...

Posted by BloodfIower on Jul-26-2006 07:58:

@jessy
ja als anti-camper muss man halt abstriche machen

und wenn jetz noch einer wei� in was f�rn takt die dann immer fahren??? w�rde mir dann ca 0900 ruckfahrtszug buchen...
6�/busfahrt ist auch krass... bei dem einritt.. ()

Posted by DJGolf on Jul-26-2006 11:40:

I got a ticket for Friday, is it possible I come back to Leichlingen with train? I need some help to come back

Posted by JeSsY0182 on Jul-26-2006 12:26:

quote:
@jessy
ja als anti-camper muss man halt abstriche machen

Na dann mach du mal .

Posted by JeSsY0182 on Jul-27-2006 08:35:

Running Order ist online...

Posted by Vanditine on Jul-27-2006 08:47:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
Running Order ist online...

Markus Schulz als vorletzter auffer main am Sonntagmorgen... ich war letztes Jahr bei Armin (und der war irgendwas 2 uhr oder so dran) schon tot hinterher - wie soll das da erst werden? Nachher spielt der wieder son Abrissset wie in Prag

Und mir wurde grad wieder klar: HAMMER LINE UP!!! froi mi schon sehr

Pages (33): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 »