TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 21.07.06/22.07.06 Airbeat One Neustadt - Glewe
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 »
Da ich nicht so der Review-Schreiber bin hir in aller K�rze.
Sch�n, viele leute getroffen und mit ihnen Spass gehabt.
Set von Andy zum meinem leidwesen nicht mehr geschafft, daher f�rmich Sandra und Marc das Set des WE.
Alles in allem also gut. Aber irgendwie fehlte ein I-T�pfelchen...
So, ran die Review!
Thx an Frank f�r den T�r zu T�r Service und das Fahren! 
Hin- und R�ckfahrt sehr entspannt und flott hinter uns gebracht!
Ein weiterer Dank gilt an die Camper; sch�n mit Euch geschnackt, gegessen, Spa� gehabt - das war einfach nur sch���n!!!

Wieder ein Paar mehr Gesichter zu den Namen hier im Board; liebe Gr��e diesen neuen Gesichtern (Jessy0182, Iniii) und allen anderen anwesenden GTAs (die HFC-Generalvertretung Leipzig, Harald&Manu, Lunchy, Ulf, Jan Vandell, PVDUli)!
Zum Event:
Besucherzahlen sind meines Erachtens im Vergleich zum letzten Jahr zur�ckgegangen! Ebenso ist das Gel�nde etwas kleiner als im Jahr zuvor, wenn ich mich nicht t�usche!
Zu den DJs:
Sandra Flyn und Marc van Linden haben ein B2B-Set hingelegt; nette Platten am Start; jedoch keine klare Struktur im Set (zuviele Tempowechsel in kurzer Zeit; rauf und runter in den Stilrichtungen); Mixing war ok lie� aber ab und an zu w�nschen �brig!
Bimmel&Bommel waren die Katatrophe schlechthin; das bisher schlechteste Tranceset des Jahres 2006, was ich geh�rt habe!
Sinnlos aneinander gereihtes belangloses Zeug! Dass sie immer ihre Show abziehen ist ja nichts neues; nur frage ich mich, wie man es schafft, wenn man mit Notebookhilfe auflegt (keine CDs oder Platten nutzt, �berg�nge in den Sand zu setzen???
Einziger Lichtblick im Set war ihr Track "After Love"; der erinnert im sehr sch�n an Ibiza!
Dann kam bis Askew's eine Ruhe- und Schnackphase mit anderen GTAs, DJs und Bekannten! Gr�e an dieser Stelle an Stefan und Co. sowie Mellow und Co.! In dieser Zeit habe ich drau�en den Kl�ngen von Rush gelauscht; wie sagt er doch auf der U60311 Vol.2 "I'm not Schranz; I'm energy" - genau das hat er wieder mal 100%ig umgesetzt! Gebretter von Anfang bis Ende! Mich hat vor allem gefreut, dass das Frank so gut gefallen hat! 
John Askew war genauso gut bzw. genauso schlecht wie im Asta/Den Haag zur 250. ASOT-Party; er ist und bleibt in meinen Augen ein PVD-Verschnitt! Zu viele schnelle Stil- und Tempowechsel - keine klare Linie im Set!
Andy hat uns dann doch ein sch�nes Set hingelegt; teh nice! Special Thx f�r Orjan "Arctic Globe" (lief am Abend schonmal; ist aber derzeit mein Lieblingstrack)!
Ebenso nice war Energy52 "Caf� del Mar" sowie all die anderen Tracks!
Fazit:
Wenn n�chstes Jahr kein wirklicher Bigname bzw. nicht noch ein Paar mehr angesagtere DJs aus dem Trance-Segment am Start sind, dann werde ich die Airbeat-One nicht aufsuchen! War nicht allzu prall im Geasamturteil!
Fahre ich halt einmal mehr nach Holland!

UNIT-er
| quote: |
| Originally posted by analexp mir kannste nichts mehr einreden |
einreden??? dir? warum sollt ich so komische ideen haben? du warst ja nich da ---> mir quasi schnuppe was du dr�ber denkst. sry
| Originally posted by Iniii ... |
egal ....
brauchst dich ned zu entschuldigen, war auch garnich b�se gemeint
aba wenn ich hier schreib wie ich was fand mach ichs normalerweise nich wirklich um anderen was einzureden/ auszureden / sch�nzureden...
nen detaillierten review spar ich mir, des machen andere sch�ner. ich war haupts�chlich auf dieser airbeat wegen der gta's und weil ich open airs im sommer extrem genial finde, nich soooo doll wegen der sets. ja es war kleiner und bei weitem nich so voll wie letztes jahr. (alle m�de diesen sommer von fifa, sensation, loveparade etc?
) sets: b&j LOL! paar nette sachen aba immer noch am besten sich selbst zu feiern...kamen nich an das set vom letzen jahr ran. herr rush hat sowas von gerockt! da is 2h lang nix mit aufh�ren zu h�pfen..; andrew war ein netter ausklang. viele leut getroffen/kennengelernt. nach ner stunde d�sen im zelt haben die �berlebenden gtas noch zum letzten dj ein wenig gechillt, der wollt meines erachtens garnich aufh�ren und hat noch aufgelegt als wir um kurz nach 13uhr das gel�nde verlie�en. (danke nochmal jan f�rs mitnehmen
)
was war denn am set von blank & jones auszusetzen?
wuerd mich mal interessieren...playlist?!
| Originally posted by godfatherdc was war denn am set von blank & jones auszusetzen? wuerd mich mal interessieren...playlist?! |

die Bimmel&Bommel "Fans":
Bimmel & Bommel:
Technoboy:

Nothern Lite:
DJ Luna:
DJ Rush, f�r mich DAS Set des abends!!!! der totale wahnsinn!!!
...so was schnelles habe ich noch nie geh�rt, und wie die ganzen leute dabei abgegangen sind! krass!
dagegen ist hardstyle chill-out:!!!:

Gibt nur ein durcheinander geschmissenes Review mit vielen Bildern, weil ich grad derma�en m�de bin und eigentlich schon l�ngst im Nest sein m�sste...
DAS FESTIVAL:
Ich habe leider keinen Vergleich zu den Vorjahren (oder ist das wom�glich noch ganz gut ???), denn das war meine erste Airbeat One. Insgesamt fand ich die ganze Geschichte ok. Line Up war ganz nett, aber es war halt irgendwie nur ganz nett...
Deko und Location selber fand ich nun wieder recht sch�n. Besonders positiv aufgefallen ist mir der sehr sch�n gestaltete Goa-Bereich:
(das hier mal als Beispiel)
Aber auch ansonsten war das eigentlich ganz zufriedenstellend...
Blick in den Mainfloor:

Musikalisch definitiv Highlight am Freitag: Ferry Corsten! Bedauerlicherweise aufs Ende hin doch recht elektrolastig wie letzte Woche bei Dance Valley...
Highlight Samstag (neben Rush
) Marc van Linden und Sandra Flyn

Endlich, endlich, endlich mal hab ich Rob Acid erlebt
Habs Freitag endlich mal geschafft. War toll mal wieder bisschen Acid zu h�ren - das k�nnte man glatt �fter machen!
Au�erdem habe ich an diesem Wochenende unumstritten meine Leidenschaft f�r die h�rtere elektronische Musik gefunden
Angefangen bei einigen guten Momenten im Hardstyle-Floor - Pila und Luna fand ich sehr geil - ja, wirklich:
... �ber einen Besuch bei DJ Rush (hier zu sehen live in Aktion - das war ja wohl mal absolut overkill) ...
(und dazu die tobende Menge)
... bis hin zu einem (nu ja - nicht wirklich genossenen aber ganz netten) Besuch beim Herrn Kr�cher. Hehehe - ich freu mich schon auf die Nature One 
Parallel zu Felix Kr�cher gabs Andrew Bennett:

CAMPING:
Erstmal einen ganz lieben Gru� und nochmal vielen Dank an Jan (Vandell), Kumpel Gerald und an die liebe Jessy (0182) f�r die gute Gesellschaft und daf�r, dass alles so toll geklappt hat! Sch�n, dass man sich auf euch so verlassen kann!
Samstagmittag gabs dann endlich per Handy die Nachricht, auf die ich gewartet und gehofft hatte
Die Iniii kommt
Und unsere Planung im Vorfeld war sogar noch so gut, dass wir sie sogar noch halbwegs sinnvoll in einem unserer Zelte unter gebracht haben 
Danke nochmal an euch - war super 

... und wenn das mal kein geiles Gruppenpic ist 
Hier mal noch paar andere Bilderchen:
GTA-Camping-Flotte mit 2 absolut erledigten GTAs + Kumpel (ich lag da auch nur rum am Samstag - Wetter war echt der Hammer!)

Und das schrie irgendwie so nach Foto ...
(D�rfte der Fu� von Gerald sein)
nu ja, das auch:

Gegen Nachmittag gabs dann sehr angenehmen Besuch aus Hamburg (Danke f�rs Essen und die nette Gesellscahft!!!
- Finanzen kl�ren wir noch, wa? )
Frank (HH) und Hannes (Ha_Lo)

Sedat (UNIT-er)

Jessy0182

un wenig sp�ter gabs dann noch Verst�rkung von Tom Paris (ganz rechts - sch�n, dass dus doch geschafft hast!)

Der bei mir sehr positive hinterlassene Gesamteindruck des Festivals entstand aber eigentlich gr��tenteils aufgrund der vielen GTAs, die vor Ort waren. War mal wieder sch�n 
und nein, wir waren nicht (nur
) wegen des Wodkas so gut drauf:

naja 

So, zum Abschluss mal noch die gesammelten Werke GTA-Einzelbilder:
Stefan (TranceRulez) mit Danni (links) und besserer H�lfte Kathrin:
Ulf (Tom Paris)
Harald (NetX) und Veit (Lunchy)
Sedat (UNIT-er)
So - trotz kleinem Tief von Samstag auf Sonntag - ein sehr, sehr geiles Wochenende!!! (Trotzdem sehe ich das wie Sedat - wenn n�chstes Jahr kein tolles Line Up kommt, fahre ich nicht nochmal... da lieber nochmal DV
)
Originally posted by Frank-HH |

| DJ Rush, f�r mich DAS Set des abends!!!! der totale wahnsinn!!! |
| Originally posted by Felicity DANN wart mal den Century Circus ab HEHE |
freut mich das noch ein paar das Schranz-Fieber bekommen haben 
| Originally posted by asdf freut mich das noch ein paar das Schranz-Fieber bekommen haben |
Supi !!!
Mehr ging nicht !!!!!!
Heute Abend mehr !! Und die Bilder .... lach... wie geil !!!
LG Felix
(Hardcorecocktailbesorger)
| Originally posted by Felicity DANN wart mal den Century Circus ab HEHE |
Hier ne qoute aus dem B&J Forum 
| Wie auch schon letztes Jahr war es ein sch�ner Event mit einem absolut geilem Set von Piet und Rene. |
Aber vom RoMoRa 2005? ja 2005, da hatten sie schon ihr Final Scratch, da haben sie schon ihre �berg�nge versemmelt.. was ja eigentlich schon fast nicht geht
Telefon, meine Damen!
EDIT: Manu, unser neues DJ-Groupie, hat bummelig 50 Bilder von Sandra geschossen... 
Bin auch heil zuhause angekommen, hab mir zwar nen �blen Sonnenbrand eingefangen, aber daf�r wird man braun
.
Review und Bilder folgen wahrscheinlich gleich, muss erstmal Chefe aufsuchen.
| Originally posted by NetX EDIT: Manu, unser neues DJ-Groupie, hat bummelig 50 Bilder von Sandra geschossen... |
n� und zwar nich mal die frauen denk ich 
Hab auch ein Bild von Anna f�r euch 
so, review von Harald - Manu muss selbst schreiben, die habe ich ab 00:30 bis nach Rush nicht mehr gesehen und dann hat sie sich ja auch schon ins Camp verzogen 
sch�n mit der Bahn ab HH nach Neustadt-Glewe gefahren, Anreise war schon durchaus nett und lustig. Shuttlebus herangepfiffen und ab zum Gel�nde. Die anderen sind alle schon rein, unsere Presse-Akkreditierung dauerte etwas l�nger, Veit�s hat dann geklappt, meine nicht - also wieder zur�ck nach ganz vorne zum Eingang *narf*
Jan Vandell hat mich dann netterweise kurz mit Auto nach vorne gefahren, dann wieder ins Camp, schnell noch Gruppen-Fotos geschossen und dann endlich rein.
Main noch leer?? *schluck*
Hat die GTAs aber nicht davon abgehalten, gleich m�chtig Alarm zu machen. Manu knippst die Kamera mit Bildern von Sandra voll, Harald testet schon mal die lokale Versorgung mit Vodka/Redbull an - der Abend kann nur nett werden. Sch�nes Back-to-back mit Marc van Linden, hat SEHR gefallen, viel Spa� gehabt - und das Zelt hat sich schnellstens gef�llt. Danach dann Blank&Jones, die mir so gar nicht gefallen haben.
Irgendwann in deren Set ist mir dann aufgefallen, da� ich im Gegensatz zu noch knapp einer halben Stunde vorher nicht mehr 30 Leute vorne gekannt habe, sondern nur noch Marija und Sedat da waren. Hm...
music good = i dance. music not good - i not dance. Also Konsequenz gezogen und erstmal nach drau�en, kurz telefoniert und dann bei alten Bekannten im Camp ein bi�chen geschnackt. Die waren dann so lieb und sind wieder mit mir nach vorne, mal die anderen suchen. Kurz bei Northern Lite aufgeschlagen, war so gar nix f�r uns. Dann mal bei Technoboy und Luna reingeschnuppert, ganz nett, aber nix f�r mich diese Nacht. Per SMS erfahren, da� Veit, Felix, Tatjana und Dennis auf dem Goa-Floor sind, also gleich mal dahin. Dirt war�s sehr nett und entspannt, ganze Zeit geblieben.
Gruppe hat sich wieder zerstreut, da jagt mich pl�tzlich mein Pfleger vom letzten Jahr ("Betreutes Feiern im Alter") �ber den Acker, sehr geil. Also mit Andy mal wieder einen Gel�nderundgang gemacht, dabei dann Andrew Bennett, Stefan und Katrin usw getroffen und nett geschnackt. Aus dem Rush-Zelt klangs ziemlich b�se, irgendwann sind Manu und Frank total fertig von da wieder aufgetaucht und haben sich auch nicht soviel sp�ter erstmal im Camp zum Ausruhen hingelegt. Gruppengr��e stark am schwanken, auf dem Goa-Floor Leute getroffen und wieder verloren, Dennis im Brandenburg-Zelt aufgegabelt, zusammen Tatjana wiedergefunden, Dennis dann aber gleich wieder abgehauen, also bin ich dann mit Tatjana erstmal wieder zum Main Floor.
Ab zu John Askew, hat sich sehr nett angeh�rt, deutlich sch�ner als den Samstag. Dan Reaves noch getroffen, der f�r John artist-Betreuung gemacht hat. Sehr schade, da� ich sein set am Samstagmorgen nicht h�ren konnte *schn�ff* Dan hat�s ziemlich drauf, wird es noch weit bringen, da bin ich mir sicher.
Dann endlich das Set von Andrew Bennett. Naja, was soll ich sagen... war schon in Ordnung *lach*
Zwischendurch Tatjana zu Dennis und Felix ins Auto gebracht, schnell mit Dennis wieder zur�ck zum Main, so ein Wunder, Tatjana und Felix tauchen auch wieder auf 
Auch von den anderen Leuten sind pl�tzlich wieder viele aufgetaucht, sehr sch�n, das war nett zum Ende.
Hektisch dann um kurz vor Sieben Richtung Eingang, Manu aufgesammelt und mit Veit zum Shuttlebus. Der gute Herr Busfahrer war allerdings noch am Ausruhen und wollte erst in 45min losfahren. Harald macht sich also schon mal Gedanken, zu welchem DJ man sich jetzt nochmal aufmachen k�nnte oder ob man doch mit Felix, Tatjana und Dennis etwas chillt, aber das Hamburger Feier-Mobil war gerade auf dem Weg nach Hause vorbeigefahren. Flugs die zur�ckgepfiffen, Sedat, Marija und Freundin wieder ausgeladen und dann durfte Frank uns zum Bahnhof fahren. Ab in den Zug, einmal umsteigen und um kurz vor Zehn waren wir wieder in HH.
War nett.
N�chstes Jahr definitiv wieder.
Lineups voll in Ordnung, vor der Haust�r, g�nstige Preise... schick schick!
Alle Fotos mehr oder weniger nur in der Zeit von 22:00-23:30, sprich beim Set von Sandra und Marc:
Manu und Tatjana:
Harald und Dennis:
UIf und Veit:
Sandra Flyn:
Marc und Sandra:
Frank und Sedat:
name?, Manu, Marija
Frank und irgend so ein kaputter...
Dennis und Tatjana:
Felix und Tatjana:
Felix, Frank und Harald:
Tatjana und Dennis:
Sedat und Veit:
Traumfrau:

Marija:

Horde:
Sedat und Manu:

Tatjana:

Frank, Harald, Veit:
Frank, Manu, Veit:
Frank kriegt es aber immer auf jeder Party ein Foto zu haben, mit seinem "irren Blick"
Und laut Bildern siehts nach sehr viel Spa� aus
.
Naja, n�chstes Jahr bin ich auch dabei 
So Inyrie, how was the Hardstyle arena/tent?