TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 19-08-06 Intuition Summer Event, Whoosah ; Scheveningen/ NL
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 »
freu mich auch wie ein kleines kind 
| quote: |
| Originally posted by Sav0n freu mich auch wie ein kleines kind |
ich werd erst 19. du kannst ja schon langsam rente beantragen 
| Originally posted by Sav0n du kannst ja schon langsam rente beantragen |
| Originally posted by Sav0n ich werd erst 19. du kannst ja schon langsam rente beantragen |
| Originally posted by Sav0n ich werd erst 19. du kannst ja schon langsam rente beantragen |
Boah, sag jetzt nicht, dass wir ne Altersgrenze einstellen - also nach oben hin, Dann darf ich niemals mit! 
Und Harald.... Pio wird aber hoffentlich nicht w�hrend der Fahrt trinken? IOch m�chte gerne heil hin und wieder nach Hause kommen!! 
| Originally posted by gilowyn Boah, sag jetzt nicht, dass wir ne Altersgrenze einstellen - also nach oben hin, Dann darf ich niemals mit! ![]() Und Harald.... Pio wird aber hoffentlich nicht w�hrend der Fahrt trinken? IOch m�chte gerne heil hin und wieder nach Hause kommen!! |
i
| Originally posted by Nik Novo Nein nein, du siehst das falsch: Er wird nicht w�hrend dem Fahren trinken, sondern w�hrend dem Trinken fahren i |

| Originally posted by godfatherdc da faellt mir ein das wir nochwas nachzuholen muessen, was wir in koeln nicht geschafft haben prost |
| Originally posted by Nik Novo Ich hoffe einfach die Holl�nder haben Geschmack und lassen K�lsch erst gar nicht in ihr Land |
| Originally posted by Nik Novo Nein nein, du siehst das falsch: Er wird nicht w�hrend dem Fahren trinken, sondern w�hrend dem Trinken fahren i |
Ich krieg hier gerade den F�hn.... Jeden Tag wird die Wettervorhersage schlechter! Wetter.de ist jetzt schon bei Gewitter angekommen. Wetter.com k�ndigt jetzt schon Sonne und regenfreie Perioden an - also, ich habe noch Hoffnung... Und wenn alle Stricke rei�en, komme ich im Strickpulli.
| Originally posted by gilowyn Ich krieg hier gerade den F�hn.... Jeden Tag wird die Wettervorhersage schlechter! Wetter.de ist jetzt schon bei Gewitter angekommen. Wetter.com k�ndigt jetzt schon Sonne und regenfreie Perioden an - also, ich habe noch Hoffnung... Und wenn alle Stricke rei�en, komme ich im Strickpulli. |
| Originally posted by Frank-HH komm DU erstmal in mein alter, dann sprechen wir weiter, ernsthaft! |
| Originally posted by gilowyn Ich krieg hier gerade den F�hn.... Jeden Tag wird die Wettervorhersage schlechter! Wetter.de ist jetzt schon bei Gewitter angekommen. Wetter.com k�ndigt jetzt schon Sonne und regenfreie Perioden an - also, ich habe noch Hoffnung... Und wenn alle Stricke rei�en, komme ich im Strickpulli. |
| Originally posted by Sav0n du wirst wenigstens evnetuell noch so etwas wie rente erhalten. ich wrd warscheinlich bis 80 arbeiten m�ssen und bekomm 2 � aus der rentenkasse daf�r das ich ein lebenlang abgezahlt habe. aber genug off-topic |
| Originally posted by Iniii joa. hab bis jetz ausschlie�lich aif wetteronlin.com vertraut, da gibbet 23 grad und |
| Originally posted by godfatherdc kommst (oder besser erscheinst) du auch? |
| Originally posted by Frank-HH und das phantom??? |

| Originally posted by Frank-HH und das phantom??? |

| Originally posted by Nik Novo Der hat morgen bestimmt wieder nen Getriebeschaden ![]() Zumal er doch auch mit dieser Tunnel-Party lieb�ugelt |

DX-Rated soll aber bitte ohne sein scheiss Rot-Wei�-Essen
Trikot da auftauchen! das m�gen die Holl�nder garnicht!
Falls das Phantom auftauchen sollte, will ich Fotos mit ihm und Frank zusammen sehen!!!