TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2006-September]: DJ Sasha Germany-Tour - HAMBURG + BERLIN CANCELED!
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 »

Posted by Overseas on Sep-18-2006 16:07:

Jau war schon sehr nett der sound den Sasha da fabriziert hat. Gleich der erste track gefiel mir sehr gut. Insgesamt fand ich die erste und dritte Stunde sehr gut, die zweite war irgendwie lahm und eint�nig, irgendwie kein pep drin. Der Laden auch sehr gut, wie man sich eigentlich einen ordentlichen, non-schicki house club vorstellt. Das mit der T�r hat sich in der tat als null Problem herausgestellt. Der Text auf der homepage pa�te ja mal �berhaupt nicht zu dem Publikum, was da drin war. Soll einer verstehen.

Ach so, wegen der Hitze in dem Laden: SO hei� war das gar nicht, die Luftfeuchtigkeit war recht hoch dadurch f�hlte es sich besonders klebrig an und man kam schneller ins Schwitzen. Aber RICHTIG hei� ist was ganz anderes. Da m�ge man mal zu einer gut gef�llten Party im Robert Johnson gehen (z.B. bei r2r), oder fr�her der Tresor unten, da lief sogar mir, der eigentlich nie schwitzt die Br�he derma�en runter, da� s�mtliche Klamotten komplett (und ich meine KOMPLETT) und zum auswringen (keine �bertreibung) durchn��t waren. DAS ist hei�!

@Herti: Gr��e zur�ck

@Robby 1: das wei� tats�chlich jeder, da� Sasha mit Ableton auflegt (und das schon l�nger), jedenfalls jeder auch nur halbwegs aufmerksame Leser dieses Forums.

@Robby 2: ja ID hab ich bekommen, mal irgendwann drum k�mmern.....

Noch ein paar comments zu Jessy's review, den hab cih n�mlich nicht verstanden:

quote:
Originally posted by JeSsY0182
... also erstmal auf diese absolut keine Urlaubsfeeling-Terrasse verzogen und ne Runde gequatscht. Erste Sahne, einfach nur super nett da drau�en. Was vergleichbares hab ich noch nirgendwo gesehen und kommt auch vom Feeling her bei weitem nicht an die Space Terrasse dran...
Widerspruch? "keine Urlaubsfeeling"? aber doch super nett? Was vergleichbares noch nirgends gesehen (=positiv?), aber nicht wie Space (= negativ?). Was denn nun?

quote:
Alles, was ich den ganzen Tag rauf und runter h�re, hab ich da geh�rt.
und das wre? Als Robert und ich aufgrund Deiner Empfehlung mal r�bergingen lief gerade der allerletzte Scheiss (f�r uns), der mit EDM nur bedingt was zu tun hatte.

Posted by JeSsY0182 on Sep-18-2006 16:39:

quote:
Originally posted by Overseas
Das mit der T�r hat sich in der tat als null Problem herausgestellt. Der Text auf der homepage pa�te ja mal �berhaupt nicht zu dem Publikum, was da drin war. Soll einer verstehen.

Ich sag da nur neue Mode . Leggings pur oder Leggings mit Minirock oder Leggings mit L�chern udn Minirock. Bei den Herren "Unterhemd" plus Hosentr�ger bzw. noch plus Krawatte

quote:
Widerspruch? "keine Urlaubsfeeling"? aber doch super nett? Was vergleichbares noch nirgends gesehen (=positiv?), aber nicht wie Space (= negativ?). Was denn nun?

�hm... kein Plan, was das keine da macht. Sollte positiv sein. Fands sehr geil da drau�en.

quote:
und das wre? Als Robert und ich aufgrund Deiner Empfehlung mal r�bergingen lief gerade der allerletzte Scheiss (f�r uns), der mit EDM nur bedingt was zu tun hatte.

Falschen Moment erwischt? Oder versch. Geschm�cker? Keine Ahnung, war die ersten zwei Stunden komplett dadrin, weils so geil war. Danach bin ich immer hin und her gependelt...

Posted by Overseas on Sep-18-2006 16:55:

quote:
�hm... kein Plan, was das keine da macht. Sollte positiv sein. Fands sehr geil da drau�en.
jo war wirklich sehr nett da drau�en! Dann h�tten wir das ja gekl�rt

quote:
Falschen Moment erwischt?
LOL ja das nehme ich wohl an!

Posted by BloodfIower on Sep-18-2006 17:55:

ja da lief ein vocal house track der dreckigsten sorte, vor dem h�tten sogar disco boys vor 3 jahren schon respekt gehabt und ihn nicht gespielt

NEUSS ICH KOMME BABY!!!!!!!!!!!!!!!!!!

andi? einrichtbar? k�nntest doch sogar bei dein ellies in der n�he pennen oder?

und timo wenn du wieder da bist ausm urlaub bitte ANRUFEN!
zwecks absprache wegen fahrt

und ja jetz wo ich nachdenke hab ich selber sogar damals das erste interview hier von sasha gelesen wo er schon so von ableton geschw�rmt hat. war halt verunsichert weil die software auf dem laptop ne vollkommen andere war...

Posted by Bulli on Sep-18-2006 19:10:

quote:
Originally posted by AlexSprengberg
4 mal
und au�erdem haben wirs nich gesehen wo wir unsere Pause oben aufm Sofa gemacht hatten. Wo ein gewisser Herr Bulli eingepennt ist
Dein_Feind is auch um 4 eingepennt aber wo wei� keiner.... KLO?

ich habe nur diese musikalischen h�hepunkte in ruhe genossen

aber ehrlich, auch wenn ich v�llig am sack war, war trotzdem lustiger abend, und auch wenn ichs musikalisch ein bisschen anders erwartet hatte, war sasha trotzdem sehr genial...

Posted by analexp on Sep-18-2006 20:16:

ROLL CALL

21.09. NEUSS TRIBEHOUSE -> SUPPORT: MITJA PRINZ, OLIVER MOLDAN
- VanditBandit +3
- mystero
- Bloodflower

22.09. BERLIN SPINDLER & KLATT -> SUPPORT: MITJA PRINZ
- analexp (tbc, da vom Dienstbeginn Samstag abh�ngig)

23.09. HAMBURG TERMINAL TANGO ( AIRPORT HAM ) -> SUPPORT: MITJA PRINZ, BORIS DLUGOSCH
- Strandjunge
- Nero
- NetX + Manu
- elricex
- Tom Paris ( rice am start? cool! )
- Frank-HH

Posted by Nik Novo on Sep-19-2006 06:33:

quote:
Ich sag da nur neue Mode . Leggings pur oder Leggings mit Minirock oder Leggings mit L�chern udn Minirock. Bei den Herren "Unterhemd" plus Hosentr�ger bzw. noch plus Krawatte

Bah

Ich find diesen Rock+Leggings-Trend so derma�en scheisse, das schaut doch mal echt �bel� aus

Und Unterhemden sind auch assi, wenn auch nicht bei weitem so assi, wenn die Herren der Sch�pfung meinen oben ohne rumlaufen zu m�ssen und deren ganze So�e auf die umliegenden Personen verteilen

Posted by JeSsY0182 on Sep-19-2006 08:52:

@Domi: Jopp seh ich auch so .

Also bin gerade mal was angenervt. Werde definitiv keine Fotos mehr im zuHouse machen. Der schnibbelt tats�chlich an den Bildern rum, macht da ne Quali raus... Ne danke.

Bestes Beispiel das hier:
Klick

Posted by BloodfIower on Sep-19-2006 09:17:

es ist immer ne frage welche beine leggins und welche oberk�rper unterhemden tragen bis mans beurteilen kann meiner meinung nach

gibt da schon sehr leckere exemplare mit geilem r�ckchen und s��em �rschchen

edit:
wie krass ist das denn? @jessi?
haben die einfach herti weggeschnitten!???? sag ich ja dass der besitzer dieser vollhonk mit den l�ngeren haaren (dj larse???) total unsympathisch r�berkam!!! war auch mit abstand der abgefuckteste der dort rumlief

Posted by Nik Novo on Sep-19-2006 09:19:

quote:
Originally posted by Bloodflower
es ist immer ne frage welche beine leggins und welche oberk�rper unterhemden tragen bis mans beurteilen kann meiner meinung nach

gibt da schon sehr leckere exemplare mit geilem r�ckchen und s��em �rschchen

Die Kombination Rock + Leggings ist einfach Full Puke. Da kann Natalie Portman drin laufen.

Posted by BloodfIower on Sep-19-2006 09:24:

geschm�cker halt nech?
manche findens auch eckelig wenn �berm�ssig dicke oder �berm�ssig d�nne meinen hautenge shirts anziehen zu m�ssen... wehren kann man sich nicht dagegen

mir ist das recht egal... solang die leute wissen wie man feiert k�nnen sie (fast) rumrennen wie sie wollen

Posted by Civic on Sep-19-2006 09:48:

@ Timo & Robert:

Ich komme!

Verena kommt heute Abend aus Berlin und ich werde ihr dann von dem Plan erz�hlen - wenn mir Vadda dann das Auto gibt ist die Sache geritzt und es wird eine hei�e Sohle aufs Packet gelegt - gibts Infos wegen Eintritt / Dresscode?

Posted by JeSsY0182 on Sep-19-2006 10:41:

quote:
Originally posted by Civic
gibts Infos wegen Eintritt / Dresscode?

Eintritt ab 21 Uhr und kostet 10 �

Dresscode: Japp. Im Prinzip genauso wie zuHouse. Hier mal ein Zitat der HP:
quote:
Wie gesagt, wir erwarten keine Markenkollektionen im f�nfstelligen Eurobereich. Ganz einfach nur eine Haltung und ein Erscheinen, das zeigt, dass man sich mit dem TRIBEHOUSE-Style auseinandergesetzt hat. Eine letzte H�rde mag sein, dass unsere T�rsteher auf ein ausgewogenes Verh�ltnis zwischen M�nnlein und Weiblein achten. Wer die Grundrechenarten beherrscht und etwas Organisationstalent besitzt, sollte dieses Problem aber auch in den Griff bekommen. Gays sind im TRIBEHOUSE �brigens ausdr�cklich willkommen und machen seit Jahren einen bemerkenswerten Teil unseres Stammpublikums aus.

Ich selber und meine Leute hatten noch nie Probleme. Wenns aber voll ist, zu viele M�nnlein drin sind etc., dann gibts auch da Probleme...

Posted by Overseas on Sep-19-2006 10:44:

quote:
Originally posted by Bloodflower
andi? einrichtbar? k�nntest doch sogar bei dein ellies in der n�he pennen oder?

ja nee absoluter no-go, ins Tribehouse geh ich nicht, und wenn der Papst auflegt.

Posted by BloodfIower on Sep-19-2006 13:14:

quote:
ja nee absoluter no-go, ins Tribehouse geh ich nicht, und wenn der Papst auflegt.

schade aber verst�ndlich. das thema hatten wir ja samstag schon und
gut das wir uns einig sind

@civic
geil!!!
einlass etc sorg ich schon f�r keine sorge...
lass uns einfach mal telen die tage abends das wir alle zusammen ankommen etc.
ich freu mich auf euch

Posted by Frank-HH on Sep-20-2006 06:15:

ACHTUNG HAMBURG!!!!!

Sasha diesen Samstag soll ___NICHT!!!___ mehr am Flughafen
sein, sondern >>>>Cafe Sch�ne Aussicht!!!!!!!!!!

mehr infos kommen noch!!!

Posted by hasemann on Sep-20-2006 09:15:

genau:
quote:
The venue for Sasha�s show in Hamburg, Germany this Saturday, 23 September has been changed to SCH�NE AUSSICHTEN. For those fans flying in for the gig, there will be free shuttles running from the old venue at the airport, Terminal Tango, to the venue.

Posted by Frank-HH on Sep-20-2006 09:49:

aber ist schon krass, eine so gro�e location
gegen das kleine cafe sch�ne aussichten zu wechseln...

na ja, was da wieder gelaufen ist...unglaublich!

Posted by Nero73 on Sep-20-2006 11:27:

OOOPS!!!

Kaum is man mal 10 Tage nicht hier und schon kommt SOWAS ?

Cafe Sch�ne Aussichten ?

Bitte mehr Infos, wenn vorhanden, zur Not per PM bitte, Danke

Posted by paulvandyk-fan on Sep-20-2006 14:57:

Geht jemand am Freitag Sasha in Berlin?

Bei mir ist's angedacht.

Posted by STRANDJUNGE on Sep-20-2006 18:13:

quote:
Originally posted by Frank-HH
ACHTUNG HAMBURG!!!!!

Sasha diesen Samstag soll ___NICHT!!!___ mehr am Flughafen
sein, sondern >>>>Cafe Sch�ne Aussicht!!!!!!!!!!

mehr infos kommen noch!!!

CAFE SCH�NE AUSSICHTEN IST FIX !!!

Adresse:

Gorch-Fock-Wall 4 ( Ring 1 / Planten un Blomen) Hamburg-Innenstadt

Am n�chsten sind der Bahnhof Dammtor bzw. U1 Stephansplatz

Die Nachtagenten hatten mir dieses schon vor einigen Tagen best�tigt, wollte das nur noch mal anderweitig Gegenchecken aber nun ist's durch DJ Sasha offiziell best�tigt. Schade, hatte mich auf's Terminal gefreut aber wahrscheinlich w�re die Location eh viel zu gro� gewesen.

Posted by asdf on Sep-20-2006 18:15:

find ich gut, ist besser mit der Bahn zu erreichen

Posted by UNIT-er on Sep-20-2006 18:56:

Werde nun doch bei Sasha am Start sein!
Trance-Classics in Den Haag kommen bestimmt wieder; aber Sasha nicht allzu leicht!

UNIT-er

Posted by Frank-HH on Sep-20-2006 19:00:

quote:
Originally posted by asdf
find ich gut, ist besser mit der Bahn zu erreichen

von mir zum terminal w�ren es nur ca. 5 min gewesen...schade!

Posted by hasemann on Sep-20-2006 21:37:

Auf der Seite von Sasha gibt es das Set vom ZuHause Club (16.09.)!!

Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 »