TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [11.11.2006] Armin Only - Ahoy Rotterdam - Wichtige ÄNDERUNG für Bahnfahrer!
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
Bin nicht für eine extra Cocktailbar!!!
Letztes Jahr haben wir gleich was im Cafe Ahoy getrunken (wir kamen ungefähr zur selben Zeit an und da war da auch kaum noch was los @ wenig Platz).
Extra nach Rotterdam rein halt ich für nicht sinnvoll, da ich für meinen Fall wieder schnellstmöglich nach Startschuss im Ahoy sein will - die meisten von euch ja sicher auch. Also mein Vorschlag: Ankunft, ab zum Ahoy, dort was schlürfen, auf die anderen warten, ab zu armin. 
ach ja und @ Gruppenfoto etc: bei der nature one hat sowohl Premeeting, als auch GTA-Camp, als auch Gruppenfoto geklappt. Das werden wir hier ja wohl auch hinbekommen 
edit:
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ach ja: Welche liebe Seele kennt sich denn aus, wie man vom Bahnhof am besten zum Ahoy kommt? Welche Straba oder so? |
| Originally posted by Frank-HH @Jens, wie sieht es jetzt mit deiner planung aus wegen airport AMS oder kommst du nun doch mit ab kai??? @andre, richte dich mal auf ca. 16.00 uhr ein, das wir bei kai losfahren! |
Also schön, da der Bahnhof in Rotterdam nun doch bisschen größer ist, machen wir halt noch ein Pre-Pre-Meeting-Zeitpunkt, ok? lol omg 
20 Uhr rum am Gleis 6 - Bahnhof Rotterdam
gebt mal laut, wer alles da sein wird, so dass wir wissen, auf wen wir warten müssen. (oder bei wem wir ggf. laut geben müssen, wenn wir massig verspätung haben
)
- Ronny-LE
- HaLo
- Analexp + Chrissi
- Iniii
- Basti1282 +x
- Jessy0182
- TranceMe4U +x
- SirSanders
- Nicölsche (?)
- Vanditine
Na das wird doch ne ganz schöne truppe 
Nen Kumpel und ich kommen um 20:46 Uhr am Rotterdam Centraal an. Wenn wir es bis 21:30 Uhr schaffen, sind wir auch dabei!
| Originally posted by JaL Moin, ich komm wie geplant 19:50 mit dem Flieger an. Wenn euch das zu spät ist, wenn ihr 16 Uhr schon von Kai los wollt, muss ich halt den Zug nehmen. Gruß, JaL |
| Originally posted by LightninX Nen Kumpel und ich kommen um 20:46 Uhr am Rotterdam Centraal an. Wenn wir es bis 21:30 Uhr schaffen, sind wir auch dabei! |
| Originally posted by Frank-HH wir bleiben doch bis min. 23.00 uhr in der bar, passt doch! |
| Originally posted by Vanditine ...da ich für meinen Fall wieder schnellstmöglich nach Startschuss im Ahoy sein will - die meisten von euch ja sicher auch. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Wohl nicht alle Frank... Ich dachte Du bist auch ein "Die hard" Fan... |
| Originally posted by Vanditine Bin nicht für eine extra Cocktailbar!!! ... |

Ok, da hat jemand abgesagt, folglich ist eine Karte über evtl. auch zwei.
Falls noch wer ne Karte benötogt, bitte per PN melden.
schau mal ob cosmique schon welche hat! hatte mich letztens angetextet ob ich weiss woher man noch karten bekommen könnte! 
| Originally posted by JeSsY0182 Ok, da hat jemand abgesagt, folglich ist eine Karte über evtl. auch zwei. Falls noch wer ne Karte benötogt, bitte per PN melden. |
Fein, wäre nur noch eine Karte über 
Soooo sind dann wohl auch mit dabei! Karten werden guste direkt aus Holland geholt 
Müssen wa nur noch ein Hotel auf die schnelle finden... hab mir den ganzen Thread durchgelesen aber son richtigen Tip hab ich nicht gefunden.
Das Etap in Amsterdam ist IMHO auch nen bissel weit da wir eh mit Auto kommen.
Gut finde ich das hier (direkt in der Nähe)
http://www.expedia.de/pub/agent.dll...=&from=f&shtl=1
Oder halt dies IBIS:
http://www.accorhotels.com/accorhot...otel.shtml#info
Hat einer sonst nochn Tip bzw. Info obs da Late-Check out gibt?? Hab eigentlich keine Lusten volle 2 Tage zu buchen :-(
SCHNELLE INFO WÄRE NETT.... IS JA SCHON AM WEEEKEEEEEND

geil geil geil 

ich hätte auch noch ne karte über
bitte per pm melden!
Sweeeet
habe schon lust auf die kombination "wasser", "heineken" und "armin"....
| Originally posted by DjTurrican Müssen wa nur noch ein Hotel auf die schnelle finden... hab mir den Hat einer sonst nochn Tip bzw. Info obs da Late-Check out gibt?? Hab eigentlich keine Lusten volle 2 Tage zu buchen :-( |
| Originally posted by Frank-HH mit Late-Check-Out zicken die alle rum! leider! |
Facts about Schwiiz
Ankunft 17.00 Schipol, weiterreise Rotterdamm, Ankunft da so 18.21
Dann Hotel suchen, k.a. welches ;-)
irgendwann euch mal joinen
am So um 20.00 Schipol ab... könnten evtl noch nen Ausflug nach Adam oder so machen und Lunchy joinen....
bis dann, lota
| Originally posted by lotadeus also letztes mal in adam neben dem f1 hotel gings prima... hoffen wir mal das alles klappt. |
| Originally posted by Frank-HH wie lange durftet ihr im zimmer bleiben? extra kosten? |
| Originally posted by lotadeus war an TE im Feb 05, wir gingen glaubs um 15.00... keine Umkosten, hätten auch noch länger bleiben können... |
ACHTUNG!!!
Es gibt ein Problem mit der Bahn!!! Alle Bahnfahrer, die eine Rückfahrt von Rotterdam mit der Bahn um 8.45 Uhr nach Deutschland gebucht haben, sollen sich mal bitte dringend mit der Bahn in Verbindung setzen (zuständige Hotline (online-Buchung): 01805 10 1111). DIESER ZUG WURDE OHNE BENACHRICHTIGUNG DER KUNDEN AUS DEM FAHRPLAN GENOMMEN!
Die Bahn bietet an, dass man nun eine neue Rückfahrt buchen kann (egal zu welchem Preis) und den Buchungspreis im Anschluss daran rückerstattet bekommt. Es gibt hier ja zum Teil Sparpreisprobleme, so dass das interessant werden dürfte.
Unsere Zugverbindung ändert sich jetzt wie folgt:
Ankunft: 11.11.06 von Leipzig nach Rotterdam 19.56 Uhr
Abfahrt: 12.11.06 von Rotterdam nach Leipzig (vorr.) 8.16 Uhr
Wie auch immer Du das rausbekommen hast. ![]()
**Thread title updated**