TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [25.11.2006] Qlimax // Arnheim // Gelredome// NL
Pages (21): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 »
| quote: |
| Originally posted by NetX ich erwarte gar nix, ganz im gegenteil. kann also nur gut werden |
hab mir f�r morgen scho ne leckre hardstyle cd gebrannt. die wird mich auf der arbeit gut einschie�en f�r die qlimax 
| Originally posted by Sav0n hab grad nochmal auf den fahrplan geschaut. wenn alles nach plan l�uft sind wir um 19:48 in arnheim. wollen dan nochmal zum mcdonalds vor dem gelredome |

Wagen 23
Pl�tze 101, 103
Das w�hre absolut kein problem!
P.S. Das erinnert mich an etwas. Letztes Jahr stiegen in Dusiburg auch 2 kerle zu und fragen direkt durch's Abteil, wer alles zur Qlimax f�hrt. Warst du das ? 
n o c h _z w e i_ t a g e ! ! ! 
| Originally posted by Frank-HH n o c h _z w e i_ t a g e ! ! ! |
gibts wieder aufbau fotos von jp? (Gabs doch letztes jahr oder?)
| Originally posted by Sav0n Wagen 23 Pl�tze 101, 103 Das w�hre absolut kein problem! P.S. Das erinnert mich an etwas. Letztes Jahr stiegen in Dusiburg auch 2 kerle zu und fragen direkt durch's Abteil, wer alles zur Qlimax f�hrt. Warst du das ? |

SO IN 2 TAGEN GIBTS AUF DIE FRESSE!!!!!!
| Originally posted by rObGeE Hmm entweder ich oder Kumpel ![]() Mir schwebt da so was vor |
du weisst wie ich ausseh ?

ne, aber man weiss ja nie!

Qlimax 2005 DVD angucken 
hehe, liegt die letzte woche non stop griffbereit 
Morg������n (gehtz los)

Abfaaahhhrrrt
Mark kommt vielleicht mit 
Kl�ren wir gerade ab 
tickets sind ja g�nstig genug *lach*
EDIT: Leezdorf ist ja echt um die Ecke, das w�rde ja tats�chlcih gehen!
kommt alle gut an - wir sehen uns morgen
freu mich!
| Originally posted by NetX tickets sind ja g�nstig genug *lach* EDIT: Leezdorf ist ja echt um die Ecke, das w�rde ja tats�chlcih gehen! |

| Originally posted by Kasperhauser 95% sind jetzt schon sicher nach div. telefonaten |
| Originally posted by Frank-HH danach hat er die schnauze voll von uns! |
| Originally posted by NetX von dir, asso, nur von dir... |
| Originally posted by Frank-HH ich hoffe mark wei�, was er sich da morgen antut! danach hat er die schnauze voll von uns! |