TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 »


Posted by BloodfIower on Aug-13-2006 14:27:

ALTER SCHWEDE was zum teufel ist das fürn geiler DeMo-remix bei min 3:30 der vonnen discoboys gezockt wird???


Posted by TI - DaGo on Aug-13-2006 14:41:

quote:
Originally posted by hailight
[[ LINK REMOVED ]]

danke!


Posted by fuchse on Aug-13-2006 19:19:

Hab's gerade angeschaut, und muß sagen:

quote:
Originally posted by hailight

und sagt nachher nicht, ich hab niemanden gewarnt


Du hast nicht zuviel (zuwenig) versprochen. Wird der Nature wirklich nicht gerecht.


Posted by hailight on Aug-13-2006 19:45:

quote:
Originally posted by fuchse
Du hast nicht zuviel (zuwenig) versprochen. Wird der Nature wirklich nicht gerecht.


Richtig, da kann man sich nur auf den zweiten Teil nächste Woche freuen. Wenn der genau so toll wird...


Posted by godfatherdc on Aug-13-2006 19:55:

finds auch scheisse, aber trotzdem danke


Posted by BloodfIower on Aug-14-2006 11:16:

witzig! hab gerade das erstemal armins und markes' interview gehört, armin war sehr nett aber ihr meint doch nicht wirklich dass er speziell uns meinte von ta.com!?
er meinte das allgemein gehalten an alle trance fans, halt trance addicts... oder!?

aga vielleicht kannst du da mal nachhaken

und lustig, markes zieht nach berlin? i see schulz b2b hawtin @ underground of berlin


Posted by BloodfIower on Aug-14-2006 11:30:

ach und btw: welcher deppen praktikant von sonshice live hat denn da die interviews geführt??? alter schwede was der da als english verkauft und wie er sich die fragen zurecht geraten hat war ja erbärmlich!!! sowas representiert im ausland unsere edm-szene na super!


Posted by kernkraft on Aug-14-2006 11:31:

quote:
Originally posted by Bloodflower
und lustig, markes zieht nach berlin? i see schulz b2b hawtin @ underground of berlin


yeah! noch einer für die livesessions in diesem einen cafe... villalobos, luciano, der saxofonist von seeed und..... SCHULZ


Posted by fuchse on Aug-14-2006 11:38:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ach und btw: welcher deppen praktikant von sonshice live hat denn da die interviews geführt??? alter schwede was der da als english verkauft und wie er sich die fragen zurecht geraten hat war ja erbärmlich!!! sowas representiert im ausland unsere edm-szene na super!


So traurig wie es ist, es war kein Praktikant, sondern Tillmann Uhrmacher. Irgendwie kann der gar nix, auflegen kann er nicht, Englisch kann er nicht, und an seinem Deutsch könnte er auch noch etwas feilen. Daß der sein Geld mit Radio verdient, kann ich irgendwie nicht fassen...


Posted by nz-fan on Aug-14-2006 13:02:

quote:
Originally posted by Bloodflower
witzig! hab gerade das erstemal armins und markes' interview gehört, armin war sehr nett aber ihr meint doch nicht wirklich dass er speziell uns meinte von ta.com!?
er meinte das allgemein gehalten an alle trance fans, halt trance addicts... oder!?


Das glaube ich schon

Armin bekommt sehr viel Feedback aus unserem Board hier

P.S. Hatte Armin Samstag auf das Interview angesprochen.......... er meint das ernst mit dem mehr auflegen in Deutschland!!!

Viele Grüße


Posted by kernkraft on Aug-14-2006 13:04:

quote:
Originally posted by nz-fan
P.S. Hatte Armin Samstag auf das Interview angesprochen.......... er meint das ernst mit dem mehr auflegen in Deutschland!!!


ab auf die tranceatlantic mit ihm


Posted by dj_macgyver on Aug-14-2006 13:11:

quote:
Originally posted by kernkraft
ab auf die tranceatlantic mit ihm


das wär zu schön um wahr zu sein, aber um auf dem boden zu bleiben: welche tranceantlantic?


Posted by BloodfIower on Aug-14-2006 15:31:

quote:
Originally posted by fuchse
So traurig wie es ist, es war kein Praktikant, sondern Tillmann Uhrmacher ???


wtf???
ok, DAFÜR klingt er ja viel zu nüchtern? aber das erklärt einiges
HANG HIM!












OMFG!

wie geil ist denn bitte Dogzilla - Without You? habs gerade nochmal gehört, als der live lief bei armin dacht ich echt nur
ok verschnulzter und kitschiger geht schon fast nicht mehr aber EGAL einfach wunderbaaaaaaaaar


Posted by fuchse on Aug-14-2006 16:13:

quote:
Originally posted by Bloodflower

wie geil ist denn bitte Dogzilla - Without You? habs gerade nochmal gehört, als der live lief bei armin dacht ich echt nur
ok verschnulzter und kitschiger geht schon fast nicht mehr aber EGAL einfach wunderbaaaaaaaaar


Ja, das war geil... Wir haben noch Mittags die Nachbarn auf dem Camping-Platz gefragt, ob sie es da haben, hatten sie aber leider nicht. Als es dann auf der Nature kam, ist mein Kumpel völlig ausgeflippt (Ist sein Lieblings-Lied zur Zeit). Ist ein geiler Remix...


Posted by BloodfIower on Aug-14-2006 16:22:

wie aber doch nicht unsere nachbarn die bei uns am camp so gerockt haben oder? warst du auch dabei??? haben wir uns denn gesehen?


Posted by fuchse on Aug-14-2006 16:50:

quote:
Originally posted by Bloodflower
wie aber doch nicht unsere nachbarn die bei uns am camp so gerockt haben oder? warst du auch dabei??? haben wir uns denn gesehen?


Ne, ich war nicht auf dem GTA-Camp. Ich war auf F10 (wir waren Donnerstags schon da). Hab erst vor ein paar Tagen davon erfahren, wenn ich das früher gewußt hätte, hätten wir uns vielleicht auch dran gehängt, bin ja aber auch nicht so wahnsinning aktiv hier. War aber sicher lustig, vielleicht ein ander mal...

_Wir_ hatten total gestörte (im positiven Sinne) Nachbarn, die hatten selbstgebaute Boxen, die angeblich bis 12 kW zu leisten imstande waren.
Und, naja, als wir Sonntag früh heimkamen, hat einer von denen einen Meter vor der Box geschlafen, während die voll aufgedreht waren.

Glücklicherweise haben die gute Musik gehört und kein Schranz oder so was. Aber so ist es halt auf der Nature: Entweder man gewinnt, oder man verliert. Das gehört dazu ;-)


Posted by Vanditine on Aug-14-2006 16:59:

Weil wir grad bei Camp und rocken usw sin... Was ist eigentlich aus Agas und Olis Campingplatz-Auflege-Aktion geworden? Nachdem euer offizieller Fotomensch ja bei uns war, brauch ich wohl nicht auf Bilder zu hoffen, wa?


Posted by BloodfIower on Aug-14-2006 17:08:

das war bestimmt wärend der free-triple-jägermeister-session aufm armada floor wo ich leicht angeknülled war deswegen konnte ich keine pixx0rz machen


Posted by Ronny-LE on Aug-14-2006 17:30:

Habe ich gerade bei Sunshine-Live Maximal gelesen, also mal schnell Feedback an [email protected] schreiben und die Wunsch-Sets komplett ohne Interviews hören.

quote:
http://www.sunshinelivemaximal.de/maximal/index.php

MaxiMal Spezial - Nature One Review

Eure Meinung ist bei uns gefragt!
Für den geplanten Nature One Rückblick möchten wir wissen,
welches DJ-Set auf dem Open-Air Floor am meisten gerockt hat.

Zur Auswahl stehen folgende Sets, sortiert nach Line-Up:

-Freitag-
Algarve
Ferry Corsten
ATB
Lexy & K-Paul -live-
Paul van Dyk
Moonbootica -live-
Kai Tracid (Anfang)

-Samstag-
Dan Reaves
Tillmann Uhrmacher
ASCII.DISKO -live-
Bad Boy Bill
Anthony Rother -live-
NatureOne Inc.
Armin van Buuren
Northern Lite -live-
Tom Novy
Alexander Kowalski -live-
Markus Schulz (Anfang)

Schickt uns eine eMail mit eurem persönlichen Feedback zur
Nature One 2006 und nennt uns eure 3 Wunsch-Sets.

Ab die Post an: [email protected].

Vorraussichtlich am 18.08.und 25.08. werden wir euch die beliebtesten Sets der Nature One in einer Spezialsendung wiederholen.

Dann wie gewohnt Musik pur, ohne Interviews !


Posted by Vanditine on Aug-14-2006 17:31:

RONNY

Welcome


Posted by godfatherdc on Aug-14-2006 17:34:

RONNYYYYYY
W E L C O M E

dein geburtsdatum weiss ich immer noch, hehe


Posted by Ronny-LE on Aug-14-2006 17:41:

Geburtsdatum ist ja auch kein Prob steht ja im Profil

Aber Danke für das WELCOME!!


Posted by godfatherdc on Aug-14-2006 17:45:

quote:
Originally posted by Ronny-LE
Geburtsdatum ist ja auch kein Prob steht ja im Profil

Aber Danke für das WELCOME!!

hehe, stimmt....ich haette es aber auch noch so gewusst

btw.
hast schon meine pics gesehn?

http://godfatherdc.maledivenpicture...006/page_01.htm

....sind auch paar von dir mit dabei

btw2.
zip mit den orginalen ist in bearbeitung


Posted by Arbalest on Aug-14-2006 18:56:

quote:
Originally posted by fuchse
So traurig wie es ist, es war kein Praktikant, sondern Tillmann Uhrmacher. Irgendwie kann der gar nix, auflegen kann er nicht, Englisch kann er nicht, und an seinem Deutsch könnte er auch noch etwas feilen. Daß der sein Geld mit Radio verdient, kann ich irgendwie nicht fassen...



aber sein set war superbrilliant
auch wenndas mixing nich grad toll war... aber wayne


Posted by Ronny-LE on Aug-14-2006 19:29:

quote:
Originally posted by godfatherdc
btw.
hast schon meine pics gesehn?

http://godfatherdc.maledivenpicture...006/page_01.htm

....sind auch paar von dir mit dabei


Ja habe ich NICE!!!


Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.