TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- __________NATURE ONE 2006 • reviews // pictures__________
Pages (17): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 »
ALTER SCHWEDE was zum teufel ist das fürn geiler DeMo-remix bei min 3:30 der vonnen discoboys gezockt wird???

| quote: |
| Originally posted by hailight [[ LINK REMOVED ]] |
Hab's gerade angeschaut, und muß sagen:
| quote: |
| Originally posted by hailight und sagt nachher nicht, ich hab niemanden gewarnt |
| quote: |
| Originally posted by fuchse Du hast nicht zuviel (zuwenig) versprochen. Wird der Nature wirklich nicht gerecht. |
finds auch scheisse, aber trotzdem danke 
witzig! hab gerade das erstemal armins und markes' interview gehört, armin war sehr nett aber ihr meint doch nicht wirklich dass er speziell uns meinte von ta.com!?
er meinte das allgemein gehalten an alle trance fans, halt trance addicts... oder!?
aga vielleicht kannst du da mal nachhaken 
und lustig, markes zieht nach berlin? i see schulz b2b hawtin @ underground of berlin 
ach und btw: welcher deppen praktikant von sonshice live hat denn da die interviews geführt??? alter schwede was der da als english verkauft und wie er sich die fragen zurecht geraten hat war ja erbärmlich!!! sowas representiert im ausland unsere edm-szene na super! 
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower und lustig, markes zieht nach berlin? i see schulz b2b hawtin @ underground of berlin |
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower ach und btw: welcher deppen praktikant von sonshice live hat denn da die interviews geführt??? alter schwede was der da als english verkauft und wie er sich die fragen zurecht geraten hat war ja erbärmlich!!! sowas representiert im ausland unsere edm-szene na super! |
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower witzig! hab gerade das erstemal armins und markes' interview gehört, armin war sehr nett aber ihr meint doch nicht wirklich dass er speziell uns meinte von ta.com!? er meinte das allgemein gehalten an alle trance fans, halt trance addicts... oder!? |


| quote: |
| Originally posted by nz-fan P.S. Hatte Armin Samstag auf das Interview angesprochen.......... er meint das ernst mit dem mehr auflegen in Deutschland!!! |
| quote: |
| Originally posted by kernkraft ab auf die tranceatlantic mit ihm |
| quote: |
| Originally posted by fuchse So traurig wie es ist, es war kein Praktikant, sondern Tillmann Uhrmacher ??? |
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower wie geil ist denn bitte Dogzilla - Without You? habs gerade nochmal gehört, als der live lief bei armin dacht ich echt nur ok verschnulzter und kitschiger geht schon fast nicht mehr aber EGAL einfach wunderbaaaaaaaaar |
wie aber doch nicht unsere nachbarn die bei uns am camp so gerockt haben oder? warst du auch dabei??? haben wir uns denn gesehen?
| quote: |
| Originally posted by Bloodflower wie aber doch nicht unsere nachbarn die bei uns am camp so gerockt haben oder? warst du auch dabei??? haben wir uns denn gesehen? |
Weil wir grad bei Camp und rocken usw sin... Was ist eigentlich aus Agas und Olis Campingplatz-Auflege-Aktion geworden? Nachdem euer offizieller Fotomensch ja bei uns war, brauch ich wohl nicht auf Bilder zu hoffen, wa? 
das war bestimmt wärend der free-triple-jägermeister-session aufm armada floor wo ich leicht angeknülled war deswegen konnte ich keine pixx0rz machen 
Habe ich gerade bei Sunshine-Live Maximal gelesen, also mal schnell Feedback an [email protected] schreiben und die Wunsch-Sets komplett ohne Interviews hören.
| quote: |
| http://www.sunshinelivemaximal.de/maximal/index.php MaxiMal Spezial - Nature One Review Eure Meinung ist bei uns gefragt! Für den geplanten Nature One Rückblick möchten wir wissen, welches DJ-Set auf dem Open-Air Floor am meisten gerockt hat. Zur Auswahl stehen folgende Sets, sortiert nach Line-Up: -Freitag- Algarve Ferry Corsten ATB Lexy & K-Paul -live- Paul van Dyk Moonbootica -live- Kai Tracid (Anfang) -Samstag- Dan Reaves Tillmann Uhrmacher ASCII.DISKO -live- Bad Boy Bill Anthony Rother -live- NatureOne Inc. Armin van Buuren Northern Lite -live- Tom Novy Alexander Kowalski -live- Markus Schulz (Anfang) Schickt uns eine eMail mit eurem persönlichen Feedback zur Nature One 2006 und nennt uns eure 3 Wunsch-Sets. Ab die Post an: [email protected]. Vorraussichtlich am 18.08.und 25.08. werden wir euch die beliebtesten Sets der Nature One in einer Spezialsendung wiederholen. Dann wie gewohnt Musik pur, ohne Interviews ! |
RONNY
Welcome 
RONNYYYYYY
W E L C O M E
dein geburtsdatum weiss ich immer noch, hehe 
Geburtsdatum ist ja auch kein Prob steht ja im Profil
Aber Danke für das WELCOME!! 
| quote: |
| Originally posted by Ronny-LE Geburtsdatum ist ja auch kein Prob steht ja im Profil Aber Danke für das WELCOME!! |


| quote: |
| Originally posted by fuchse So traurig wie es ist, es war kein Praktikant, sondern Tillmann Uhrmacher. Irgendwie kann der gar nix, auflegen kann er nicht, Englisch kann er nicht, und an seinem Deutsch könnte er auch noch etwas feilen. Daß der sein Geld mit Radio verdient, kann ich irgendwie nicht fassen... |

| quote: |
| Originally posted by godfatherdc btw. hast schon meine pics gesehn? http://godfatherdc.maledivenpicture...006/page_01.htm ....sind auch paar von dir mit dabei |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.