TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [03-03-2007] Trance Energy // Jaarbeurs Utrecht // NL
Pages (24): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 »
sehr geil Kai 
| quote: |
| Originally posted by Vanditine sehr geil Kai |
| Originally posted by Kasperhauser Timo? Wolltest du nicht mit, wenn ich fahre? |
| Originally posted by Vanditine der traut sich doch jetzt nich mehr, weiler angst vor frank hat |
| Originally posted by asdf Frank ist doch sowieso in Las Vegas |
| Originally posted by JeSsY0182 Woody lebt ![]() Musste gerade die �u�erst bl�de Feststellung machen, dass ich am 3.3. bis 18 Uhr verplant bin und am 4.3. wieder auf der Matte stehen muss *�chtz*. Da kann ich wohl selber Auto fahren, hab ich wenigstens keinen Kater |
| Originally posted by .-WooDY-. @ keldana, bis nach dusiburg w�rd ich mitm zug fahren....bin auch ganz brav und halte mine klappe,w�re auch mitm kofferraum zufrieden ![]() |
| Originally posted by asdf Frank ist doch sowieso in Las Vegas |
@Kai, Sven, Timo:
Ich m�chte jetzt die An- und Abreise unter Dach und Fach bringen.
Wie sieht Eure gew�nschte Anreiseart aus?
Vorab m�chte ich sagen, dass ich zur�ck auf keinen Fall direkt durchfahren werde; das ist mir eindeutig zu gef�hrlich.
Flug w�re f�r mich mit Hotel verbunden; aber auch die angenehmste Art.
Bahn direkt m�glich; derzeit gibt es wieder den Sparpreis 50 - gestern z.B. nicht.
Bei dieser Art sollten wir uns sehr sehr schnell entschlie�en!!
Auto ginge nur mit �bernachtung.
Leihwagen oder nicht w�re dann ggf. die Frage.
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er ... UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Hmm...Zug klingt nicht verkehrt. Ich geh nun ins bett. Stellst du mal die verf�gbaren Zugfahrten hier rein, dann gucke ich morgen fr�h mal. Hab gerad f�r 3 Personen was mit 137 gelesen. W�re billiger als mit Auto + Hotel. Sonst nat�rlich Auto (meins, oder bei 5 Leuten, dass von meinen Eltern) + Hotel |
Originally posted by Kasperhauser Timo? Wolltest du nicht mit, wenn ich fahre? |
Hab jetzt in der Woche Urlaub genommen und eigentlich mit jemandem verplant, der besser aussieht als du
| Originally posted by Rockabye Ja aber das war doch jetzt Wochen her. Ich dachte du f�hrst nicht Hab jetzt in der Woche Urlaub genommen und eigentlich mit jemandem verplant, der besser aussieht als du |
Was ist denn jetzt mit den m�glichen mitreisenden...?
Ich freue mich �ber Eure Antworten!
UNIT-er
Sedat, wir k�nnen es ja sonst so machen, dass wir mit dem Sch�ne-Wochenend-Ticket(33� f�r bis zu 5. Personen) nach Oldenburg oder Sande fahren und dann weiter mit Kai im Auto und das auf dem R�ckweg genauso machen. W�ren bei 3 Hamburgern 20� f�r Hin+R�ckfahrt.
Zug w�rde ca. 2 Std nach Oldenburg brauchen.
soll ich f�r euch mal die planungen machen, damit das auch mal was wird, HHer-Junxxx???
kaum bin ich mal nicht dabei, klappt bei euch nix!....

| Originally posted by UNIT-er Was ist denn jetzt mit den m�glichen mitreisenden...? Ich freue mich �ber Eure Antworten! UNIT-er |
| Originally posted by asdf Sedat, wir k�nnen es ja sonst so machen, dass wir mit dem Sch�ne-Wochenend-Ticket(33� f�r bis zu 5. Personen) nach Oldenburg oder Sande fahren und dann weiter mit Kai im Auto und das auf dem R�ckweg genauso machen. W�ren bei 3 Hamburgern 20� f�r Hin+R�ckfahrt. Zug w�rde ca. 2 Std nach Oldenburg brauchen. |

| Originally posted by Frank-HH soll ich f�r euch mal die planungen machen, damit das auch mal was wird, HHer-Junxxx??? kaum bin ich mal nicht dabei, klappt bei euch nix! *****nur spass***** |

| Originally posted by UNIT-er Sehr g�nstiger und dadurch reizvoller Vorschlag; Thx! ![]() Jedoch ist mir dieser zu vage; bei dem Sch�ne-Wochenend-Ticket hast Du keine Platzreservierung! Ich m�chte nicht auf der R�ckfahrt Gefahr laufen evtl. 2 Std. stehen zu m�ssen! Jo, mach mal bitte! ![]() UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Hmm...also mit dem Wochenend Ticket auf der Strecke ist gut. Stehen musste da wirklich nicht...nicht auf der Bimmelstrecke Von Bremen f�hrt eh der Metronom und da musste ich noch nie stehen |
| Originally posted by UNIT-er Danke f�r diesen Tipp! Mir behagt dieses Etappenreisen irgendwie absolut nicht. Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen sollte. F�r mich stehen derzeit nur noch 2 Varianten zur Disposition: - Flug und Hotel - Bahn mit direkterer Fahrt inkl. Sitzplatzreservierung Was haltet Ihr davon? UNIT-er |
Ist es denn ein riesen Geldunterschied ob man von Bremen oder HH bucht? Weil sonst k�nnte Sedat ja f�r 4 Leute(Mark, Kai, Sedato, me) buchen? Das w�re wohl g�nstiger durch den Mitfahrerbonus oder?
| Originally posted by asdf Ist es denn ein riesen Geldunterschied ob man von Bremen oder HH bucht? Weil sonst k�nnte Sedat ja f�r 4 Leute(Mark, Kai, Sedato, me) buchen? Das w�re wohl g�nstiger durch den Mitfahrerbonus oder? |
| Originally posted by UNIT-er Unterschied liegt bei ca. 40,- �; also ca. 10,- � pro Nase. UNIT-er |
| Originally posted by Kasperhauser Jo, also ich schnack gleich mit Mark und dann schick ich ne SMS noch rum Also ich bin damit dabei und mark sicherlich auch, sonst hau ich dem die Fresse dick ![]() |
Also HFC ist bisher:
Sedat, Sven, Ich, Mark (TBC[in max 60 minuten wei� ich mehr])
Mark ist genauso alt, wie ich