TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vandit Night - 16.12 - Kesselhaus Berlin
Pages (34): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 »
| quote: |
| Originally posted by Bastian Reed jaaa wirklich klasse roll call ![]() wir rei�en das Kesselhaus ab! |
| Originally posted by Mark Winston + 1 |

he,he... war keine absicht... mein rechner hat sich grad wohl "verschluckt"
erst wollte er garnichts posten, dann hat ers gleich drei mal rausgehauen *g* habs mal editiert 
Edit: Spielverderber |
| Originally posted by UNIT-er HFC hat seine Tix erhalten... |
Danke Alex| quote: |
| Originally posted by UNIT-er Somit ist jetzt umso mehr das Motto: Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! ![]() |
Dem Motto schliess' ich mich mal an
Unsere Tickets sind gestern auch angekommen *freu*
Frage : Muss man f�r die Veranstaltung besser Tickets vorbestellen ?
| Originally posted by Nero73 Frage : Muss man f�r die Veranstaltung besser Tickets vorbestellen ? |
Oder du stellst dich fr�h genug an!!!
Aber die machen meistens sp�ter auf als geplant!!!
bin wahrscheinlich nicht dabei weil ich emotional gerade etwas neben mir stehe.
glaube kaum das sich bis dahin was �ndern wird! ticket hab ich aber, entscheide also kurzfristig!
EDIT:
oder derma�en zudr�hnen das alles egal ist ... mal sehen
So, Karten bestellt, damit auch 100%ige Zusage + 1 
| Originally posted by analexp bin wahrscheinlich nicht dabei weil ich emotional gerade etwas neben mir stehe. glaube kaum das sich bis dahin was �ndern wird! ticket hab ich aber, entscheide also kurzfristig! EDIT: oder derma�en zudr�hnen das alles egal ist ... mal sehen |
01. Iniii
02. Sir. Lunchalot
03. Andy Overseas +1
04. Pio
05. Campanile
06. Alex Sprengberg
07. analexp
08. NetDJ's + 4
09. Jan Vandell
10. Frank-HH
11. Kasperhauser
12. AndrewdeClark
13. Unit-er
14. Ronny-LE
15. Halo
16. Vanditine
17. Inyrie (starke tuberculose)
18. Tom Paris
19. Bastian Reed + ca 6?
20. Mark Winston
21. Alex van Thaun +1 (wei� nicht obBastian mich mit dazu gez�hlt hat)
22. hasemann
23. Berkut + ca 5
24. asdf
25. Nic�lsche
26. Ti-DaGo
27. dancingqueen + schlauf
28. kernkraft (unvernunft ftw, aber noch leicht tbc-haltig )
29. Nero +1 (ist aber noch nicht ganz sicher)
30. Cosmique +1 (ca ab 3uhr)
31. DFx +4
32. NetX + Manu + Felix + Hieu + Linus + Thomas +++
33. micrate + x
34. chrissi (kosi)
35. DJHypermaniac
36. Twilo
Tja,so ist das Leben.
Von wegen "shize on my knee".
Nachdem der �rztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin f�rs Knie bekommen: Montag, 11.12.
Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen k�nnen. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind.
Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll....
| Originally posted by Tom Paris Tja,so ist das Leben. Von wegen "shize on my knee". Nachdem der �rztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin f�rs Knie bekommen: Montag, 11.12. Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen k�nnen. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind. Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.... |
.
Gesundheit geht ueber JEDE party ! 
| Originally posted by Cosmique Gesundheit geht ueber JEDE party ! |

Autsch... gute Besserung!
| Originally posted by Tom Paris Tja,so ist das Leben. Von wegen "shize on my knee". Nachdem der �rztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin f�rs Knie bekommen: Montag, 11.12. Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen k�nnen. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind. Ich weiss nicht ob ich jetzt lachen oder weinen soll.... |
| Originally posted by Tom Paris Tja,so ist das Leben. Von wegen "shize on my knee". Nachdem der �rztliche Direktor des Unfallkrankenhaus Boberg (HH) meine Kernspinbilder gesehen hat, hab ich gerade meinen OP-Termin f�rs Knie bekommen: Montag, 11.12. Damit werde mit einer fast 100%-igen Wahrscheinlichkeit nicht zur VN kommen k�nnen. Hab zwar keine Ahnung wie die OP-Techniken heute so sind... |
| Originally posted by saltwater31 was ist da genau los bei dir? meniskus, knorpel, kreuzband??? |
| Originally posted by saltwater31 ich w�rde das nicht unbedingt im boberg operieren lassen... ich kann dir nur empfehlen in gro�hansdorf bei dr. kaiser vorzusprechen... lass das blos nicht von irgendeinem assistenzarzt operieren.... |

Ulf, alles gute!!!!!!!!!!!!
w�nsche dir auch alles gute!! und das du schnell wieder auf die Beine kommst. 
Wir k�nnen dir ja zum trost nach der VN ein paar nette Bilder schicken oder wir fragen mal ob wir von Paule nen paar Gen��ungsw�nsche mit Autogram bekommen
.
| Originally posted by Alex van Thaun Wir k�nnen dir ja zum trost nach der VN ein paar nette Bilder schicken oder wir fragen mal ob wir von Paule nen paar Gen��ungsw�nsche mit Autogram bekommen . |