TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [10.02.2007] Trance Xplosion - Arena Hall / Pozan / Polen - AvB + M. Schulz
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 »
| quote: |
| Originally posted by Vanditine Ich hab jetzt im �brigen noch was in Richtung Afterparty gelesen. Kann aber noch keine genauen Infos geben. Das w�re ja aber vielleicht ganz interessant, da wir ja eh bis 10.23 Uhr nix zu tun haben... |
| Originally posted by analexp kannste vergessen!!!! hab nur einmal eine afterparty dort erlebt, fast alle dj�s des abends, au�er die headliner, anwesend! war ganz nett. ansonsten sind wir in leere clubs rein, die musik hatte wenig mit der des abends zu tun! |
| Originally posted by analexp was mit jens eingentlich? hab immernoch sein ticket parat! |
Keine Sorge, bin schon dabei
. Selbst wenn nicht, w�rdest du das Geld schon bekommen Alex. Eigentlich sollte ich mit dem Schiff jetzt gerade in Stavanger - Norwegen sein, von daher hat Jessica schon recht, aber da ist einiges schief gelaufen. Naja, bin eh im Moment net so dolle drauf. Bis die Tage
Gru�, JaL
so, meine tickets sind heute hier eingetrudelt... polen, wir kommen!
Falls noch jemand ein Schn�ppchen machen will:
TranceXplosion Ticket ab 1,99�
Gr��e.
| Originally posted by TayCo Falls noch jemand ein Schn�ppchen machen will: TranceXplosion Ticket ab 1,99� Gr��e. |
| Originally posted by Vanditine time-table: 19:00 Neevald vs. Maxx 19:50 John Hetmond 20:40 Turbo vs. Ando 21:30 Sander van Doorn 23:00 Remy 00:30 Armin van Buuren 03:00 Markus Schulz 04:30 Angelo Mike 06:00 Conrad Paja |
Mehr Markus - geil 
da kann man sich nicht beschweren, 13 Stunden Party f�r unter 16� 
Bilder vom letzten Jahr.

| Originally posted by analexp Bilder vom letzten Jahr. |
So, hier mal unsere Zugzeiten (also Hannes, Ronny und ich):
LE ab 11:52 Uhr
Poznan an 18:05 Uhr
Poznan ab 06:20 Uhr
LE an 12:05 Uhr
Wir freuen uns wie Sau!!!
So, Mark und ich sind ja schon ein paar Tage fr�her da.
Werden wohl ein Hotel in poznan haben. Also ihr Ossis. Herkommen und vortrinken 
Dann holen wir die Fischjungs ab und dann zur Halle 
| Originally posted by Kasperhauser Dann holen wir die Fischjungs ab und dann zur Halle |
| Originally posted by Kasperhauser So, Mark und ich sind ja schon ein paar Tage fr�her da. Werden wohl ein Hotel in poznan haben. Also ihr Ossis. Herkommen und vortrinken ![]() Dann holen wir die Fischjungs ab und dann zur Halle |
Sag mal tauscht ihr eigentlich Geld vorher oder erst in Polen bzw. gar nicht ??
| Originally posted by Frank-HH erst bitte noch mal ins hotel...einen saufen! dann halle! |

| Originally posted by TranceM!ss Sag mal tauscht ihr eigentlich Geld vorher oder erst in Polen bzw. gar nicht ?? |
| Originally posted by TranceM!ss Sag mal tauscht ihr eigentlich Geld vorher oder erst in Polen bzw. gar nicht ?? |
| Originally posted by Frank-HH wer sind sie?????????????????????????? A N G S T |
| Originally posted by asdf Timos 2. Account ;D |
| Originally posted by Kasperhauser Dann holen wir die Fischjungs ab und dann zur Halle |

| Originally posted by Frank-HH wer sind sie?????????????????????????? A N G S T |
| Originally posted by Frank-HH erst bitte noch mal ins hotel...einen saufen! dann halle! |
| Originally posted by Jan Vandell ey, wir sind auch dabei... ![]() |
| Originally posted by Jan Vandell ich sch�tze mal, dass wir wieder am bahnhof (poznan) tauschen... |