TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 »
@ armin 
ähähä *hust* *räusper* 1997 war dat mit CL Sieg Dortmund und dem UEFA Cup Sieg von Schalke 

Ûnd 96 ham den UEFA Cup die Bayern geholt^^
| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] @ armin ![]() ähähä *hust* *räusper* 1997 war dat mit CL Sieg Dortmund und dem UEFA Cup Sieg von Schalke ![]() ![]() Ûnd 96 ham den UEFA Cup die Bayern geholt^^ |
Hatte das falsch in Erinnerung
| quote: |
| Originally posted by Tommi [77] @ armin ![]() ähähä *hust* *räusper* 1997 war dat mit CL Sieg Dortmund und dem UEFA Cup Sieg von Schalke ![]() ![]() Ûnd 96 ham den UEFA Cup die Bayern geholt^^ |
Bundesliga schaue ich nur wegen dem HSV... für guten Fussball schaue ich Fernsehen 1. Klasse auf Arena (Spanien) und Premiere (England).
Letzte Woche Barca-Real, Spiel des Jahres!!!
YEEEEEEEEEHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! UNSER KIMI HAT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber RTL wieder unglaublich... da wird Schumi von allen immernoch am meisten genannt obwohl er gar nicht mehr fährt
Und klar Kimi telefoniert nach dem Rennen erstmal mit Schumi... wer's glaubt
Der scheißt doch auf diesen Steuerflüchtling 
| quote: |
| Originally posted by Rockabye YEEEEEEEEEHAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!! UNSER KIMI HAT GEWONNEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wie "UNSER"?!?!?! Sitzt er in einem deutschen Auto? Ist er Deutscher? Versteuert er sein in Geld in Deutschland??? ![]() Oder in Monaco?! ![]() Du bist schon so ein Experte.... ![]() ![]() ![]() Aber RTL wieder unglaublich... da wird Schumi von allen immernoch am meisten genannt obwohl er gar nicht mehr fährt Und klar Kimi telefoniert nach dem Rennen erstmal mit Schumi... wer's glaubt Der scheißt doch auf diesen Steuerflüchtling |

| quote: |
| Originally posted by Rockabye und 98 und 2000 gab's dann die glorreichen Auftritte bei der WM in Frankreich und der EM in Holland/Belgien. Erfolge im Europapokal haben mal gar nix mit Erfolgen der Nationalmannschaft zu tun... schon alleine weil außer bei Bremen kaum Nationalspieler in Reihen der Spitzenclubs spielen. Und denkt ihr nur weil die Bayern ins CL-Halbfinale einziehen bekommen die auf einmal Spieler wie Deco oder Robben??? |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Ansonsten jede Menge unnötige Diskussionen hier in dem Thread... Und ein bisschen Patriotismus im Europacup hat aber auch mal NULL damit zu tun, dass man ein Modefan wär. Ich hab mich heute diebisch gefreut, dass die Byern eins auf den Sack bekommen haben, aber gegen Mailand werde ich ihnen natürlich die Daumen drücken. Im Europacup halte ich sogar zu Schalke und das als Dortmund-Fan. Ich finde es gut, wenn der Deutsche Fußball im Ausland wieder an Bedeutung gewinnt. Und gutes Abschneiden deutscher Mannschaften hat auch öfters gute Jahre der Nationalelf zufolge. |

| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Außerdem gibt es je besser wir abschneiden immer gute Karten für die 5-Jahres-Wertung und mehr Geld für attraktivere Spieler in der Bundesliga. Durch Erfahrung in Europa gewinnen auch die Bundesliga-Spiele mittelfristig an Qualität. Ich gucke viel Sport und halte eigentlich in jeder Sportart zu den Deutschen. Warum auch nicht? Es ist doch klar, dass man sich mit seiner Heimat identifiziert oder nicht? |

| quote: |
| Originally posted by MirkoS Na und sollen die anderen Hacke, Spitze, 1-2-3 Spielen. Sieht man ja das man damit nicht immer weiterkommt. Wer nicht spielerisch gut ist, holt es durch Einsatz und Disziplin wieder raus. ![]() Eine deutsche Tugend! |
WERDER....
BREMEN.....
Sauber !!!
2:0 gegen Mainz 
=2554&tx_ttnews[backPid]=116&tx_ttnews[showUid]=288&tx_ttnews[catSelection]=6]Interessantes Interview mit dem letzten verbliebenen deutschen Fussballstar.
Unter dem Link geht nich so viel 
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Unter dem Link geht nich so viel |
| quote: |
| Originally posted by Rockabye =2554&tx_ttnews[backPid]=116&tx_ttnews[showUid]=288&tx_ttnews[catSelection]=6]Interessantes Interview mit dem letzten verbliebenen deutschen Fussballstar. |
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/i..._ttnews[tt_news
Und nu???
Ballack....
Interessant seinen Werdegang zu sehen.
Chemnitz,
Lautern,
Leverkusen,
München,
London....
Da kann man nur den Hut ziehen.
Gibt ja auch andere Spieler, die meinen zu einen anderen Verein wechseln zu müssen um die "Meistergarantie" zu haben.
Siehe van Buyten, H.J. Butt, etc. 
Für Herrn van Buyten endet der Weg aber in München. Er scheint ja doch nicht so gut zu sein, wie die Bayern sich erhofft haben. In Hamburg wurde er scheinbar auch von Boulahrouz getragen.
Würd mich nicht wundern wenn man ihm bald nen neuen IV vorn Latz setzt. Dann ist er nicht mehr Daniel van Bayern sondern Daniel auf der Bank...
| quote: |
| Originally posted by Rockabye http://sz-magazin.sueddeutsche.de/i..._ttnews[tt_news Und nu??? |
| quote: |
| Originally posted by vandit_freak Immer noch nicht |
http://sz-magazin.sueddeutsche.de/i...d=110&tx_ttnews[tt_news
ALLES in den Browser kopieren, dann müßte es gehen
Edit: Ah, ich sehe das Problem ... Scheinbar kann die Board Software den Link nicht handeln, da die eckigen Klammern, in denen die benötigten Parameter enthalten sind, auch im UBB Code vorkommen. Der halbe Link wird dadurch abgeschnitten.
Edit 2: Über HTML Quelltext gehts ...
KLICKST DU
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...,473319,00.html
Bitte bitte, gibt Sat1 und RTL keine Rechte! 
Pipi-Kahn bleibt zu Hause
kalick
| quote: |
| Originally posted by schnegggge Pipi-Kahn bleibt zu Hause |
Schiedsrichter jubelt über Tor
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.