TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Loveparade im Ruhrgebiet - 25.08 Essen
Pages (19): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 »
Ich w�nsch euch gaaaaaaaanz viel Spa� 
danke 
werde um 1 uhr losfahren von zu hause aus. Ist ja nur eine Haltestelle mitm Zug bis zum E-HBF 
werde versuchen mich am dutch trance alliance truck dranzuh�ngen!
euch allen viel spa�!
Ich habe eben am Duisburger HBF gaaaaaaaaaaaaaaaaanz viele Leute gesehen die zur Lopa wollten.........
Das k�nnte voll werden
So umziehen und dann gehts los 
| quote: |
| Originally posted by Sir. Lunchalot ...und berichtet fleißig! |

gibts irgendwo in Medien Live Berichte, oder kommen sie dieses Jahr ganz ohne aus?
| Originally posted by Felicity gibts irgendwo in Medien Live Berichte, oder kommen sie dieses Jahr ganz ohne aus? |
| Originally posted by Felicity gibts irgendwo in Medien Live Berichte, oder kommen sie dieses Jahr ganz ohne aus? |
| Originally posted by asdf ab 3 auf RTL2 |
| Originally posted by asdf ab 3 auf RTL2 |
Auf Loveparade.de l�uft auch ein Stream, ist sehr gute Quallit�t. Sieht doch gut voll aus f�r die Uhrzeit.
| Originally posted by InDeepSpace Ich glaub WDR3 bringt auch was. |
macht einen verdammt guten eindruck die "neue" loveparade mit der loveplaza.
lol, bei mir vor'm haus im kleingartenverein ist auch gerade loveparade, spielmannszug vorneweg und unendlich viele leute hinterher...
viva sendet ab 21 uhr, hoffe auf vern�nftige bilder der abschluss-
kundgebung.
Schaut doch nett aus
. Sehr geil
. Ich guck noch ne Runde zum Einschlafen ...
Aber ich bin froh, dass ich nicht da bin. Gerade nen Freund vom Malteser angerufen, da ist Chaos ohne Ende und die haben zu tun ohne Ende. M�ssen die sich wenigstens nicht Sorgen machen, dass die nach dem Schlafmangel einpennen 
WIe schlecht is Marusha denn bitte?

Ich lass im Hintergrund auch die Übertragung von RTL2 laufen. Was mir nicht so paßt ist, dass eigentlich in jedem zweitem Satz gegen Berlin geschoßen wird. Das braucht es in meinen Augen nicht, besonders von Leuten, die im Satz vorher noch sagen, dass sie noch nie auf einer Lopa waren. Man hat manchmal das Gefühl, die glauben jetzt schon, dass es mindestens eine Millionen Menschen sind, wobei man nicht vergessen darf, dass es nur knapp die Hälfte der Floats wie in Berlin ist und die Strecke nur 2,5 km sind...
Abgesehen von der Moderation sieht es aber echt nach ner guten Party aus! Scheint allen Spaß zu machen und das ist die Hauptsache.
![]()
gott ist das schlecht 
Wer ist das gerade ???????
auf der hauptb�hne
| Originally posted by Wissel Wer ist das gerade ??????? auf der hauptb�hne |
Das hilft mir nicht viel weiter
eigentlich garnicht
sah der so aus?
nein
schon geil irgendwie... auf der homepage der loveparade is keinerlei info mehr, nur noch der stream...
was willst noch mit infos 
wer jez nich da is, brauch auch keine infos mehr.
Denke schon das viva in gewohnt gutem Bild den Abschluss einf�ngt.
jawohl
und schon kommen die cocoon hits 
ich glaub die SSL homepage hat ein Traffic Problem oO
hat wer vll. nen direkt link zum ssl radio stream?