TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [24.11.07 + 25.11.07] GTA Mix Festival 2007 Fall Edition - alle Infos hier!
Pages (15): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 »
das w�re echt mal ne ma�nahme! :P
Da wird es doch sicher wieder einen eigenen Download- und Tracklist-Thread f�r geben.
Btw. - bei mir ist der Stream gerade weg.
| quote: |
| Originally posted by DJOverdose You dont miss anything atm! |

| Originally posted by knobocop Btw. - bei mir ist der Stream gerade weg. |
| Originally posted by knobocop Da wird es doch sicher wieder einen eigenen Download- und Tracklist-Thread f�r geben. Btw. - bei mir ist der Stream gerade weg. |
| Originally posted by Simcut lol, why.....is it your set that I am missing? ![]() :-) |
but kinda i liked it, seriously 
| Originally posted by Simcut Hey Knobo, how are you mate? Hope you are okay, look forward to talking to you on IRC soon? |
| Originally posted by Kasperhauser Oh, endlich mal Qualit�t |
| Originally posted by Basti1282 boah watt l�uftn da jetz f�r hardstyle shit?! ich werd wahnsinnig ^^ hehe |
Gab leider ein paar Probs bei der Serverparkgeschichte, sodass das Set von DJ Usher-Worm praktisch gar nicht ausgestrahlt wurde.
Um die Verschiebungen so gering wie m�glich zu halten, wird DJ Usher-Worm einfach nochmal am Ende des Festivals ausgestrahlt, also Sonntag auf Montag Nacht von 00:00 - 01:00 Uhr
ich h�ng mich jetzt rein
*lausch*
Poor Usher-Worm! 
Naja, wie Blacki schon gesagt hab... Dann werd ich halt als Special Guest nomma rangehangen! 
| Originally posted by Nik Novo Playlist-Thread |
| Originally posted by Nik Novo Gab leider ein paar Probs bei der Serverparkgeschichte, sodass das Set von DJ Usher-Worm praktisch gar nicht ausgestrahlt wurde. |
OMFG its Frank-QQ :P
| Originally posted by Simcut OMFG its Frank-QQ :P |
Also wenn das jetzt gerade das set von Lunchy ist (22:31) gef�llt mir das sehr gut, pusht sch�n 
Paul van Dyk gereade?
ach neee Beta 
on a lonely nightfly mission... oder so. naja, ich kenn's ja schon...
DiPain spielt ziemlich geilen Stuff....denke direkt an 199X zur�ck :P
Yep
DiPain's set is fucking awesome 
Lange keine so guten �berg�nge mehr geh�rt 
Noch jemand da ?? alles fleissig am h�ren ?? 
L�uft!