TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Energy 2008 [15th Edition] - 23.02.2008
Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »

Posted by idk on Jan-24-2008 19:49:

quote:
Originally posted by vandit_freak
2 Leute...wollten halt schon Freitags kommen um auch zur Preparty ins Poema zu gehen...Wie weit ist das Mitland denn weg vom Jaarbeurs? Und was kostet das?

Mh... jetzt wo ich nachgucke...

die haben ganz sch�n aufgeschlagen. Letztes Jahr hatte das dort 99� gekostet, f�r ein Dreibettzimmer. Also 33� pro Person, da konnte man sich nicht beschweren.
Jetzt soll es irgendwie 130 kosten... w�rd ich an deiner Stelle doch nicht tun.
Entfernung sind ca 3km.. 45 Minuten laufen, oder 5 Minuten Taxi.

War letztes Jahr halt das einzige (auf die Personen gerechnet) preiswerte, freie Hotel in der N�he...
Ansonsten guck mal bei Hotels.nl. Da gibt es noch ein paar andere in Utrecht. Hab jedoch keine Erfahrung mit denen. Es gab ein sehr g�nstiges namens Siam.. das ist keine 5 Minuten von der Jaarbeurs. Aber hat nicht viele Sterne und ich wei� nicht ob der Laden was taugt.

Posted by vandit_freak on Jan-24-2008 21:09:

Hab jetzt im Bastion Hotel f�r 2 N�chte gebucht...war okay

Posted by Ridvan on Jan-24-2008 21:46:

Stimmt es , dass die Tickets ausverkauft sind ?

Posted by Kasperhauser on Jan-24-2008 21:53:

quote:
Originally posted by Ridvan
Stimmt es , dass die Tickets ausverkauft sind ?

Ja

Posted by Ridvan on Jan-24-2008 22:07:

Gibt hier vielleicht jemanden der seine tickets verkauft?

Posted by IcingSugar on Jan-24-2008 22:51:

Ja die tickets sind dieses Jahr sehr schnell verkauft worden.

Letztes Jahr, war es nicht Sold Out.

Wegen Ti�sto (und ich will mehr F. Corsten oder Tom Cloud sehen als Ti�sto), denke ich, war es sehr schnell ausverkauft.

Ich suche immer noch ein Ticket!

Posted by Nachtengel on Jan-25-2008 12:43:

tja... f�r mich hat sich das nun leider auch erledigt. wenns keine tickets mehr gibt, brauche ich ja gar nicht weiter nach ner mitfahrgelegenheit suchen... schade!

Posted by son1c\ on Jan-25-2008 13:47:

F�r mich auch ... die wollen bei ebay 80 EUR f�r ne Karte ... no way! Dabei w�re ich wirklich wirklich wirklich wirklich gerne dabeigewesen ...

Posted by Frank-HH on Jan-25-2008 14:20:

...so ganz kann ich die leute, die keine karte haben, nicht verstehen...

ihr habt doch genug zeit gehabt, euch eine zu kaufen???

wann war der start vom vvk? ende november?

Posted by idk on Jan-25-2008 15:08:

- gel�scht -

Tickets gabs ab 24.11.

Posted by Ridvan on Jan-25-2008 15:36:

Naja auf der Br�cke zum Parkplatz is mal einer gestanden, der hatte es mir f�r 60 euro verkauft.
ganz knapp h�tt ichs fast f�r 50 gekriegt, aber der hat es vor meiner nase dem typen verkauft und der wollte nat�rlich auch 10 euro gewinn machen.
Das war 2004 , ich glaube dass es immer noch leute gibt die es im schwarzmarkt verkaufen 10 bis max. 20 euro w�rd ich verkraften aber mehr sicher nicht.

Posted by idk on Jan-25-2008 16:16:

Auf dem Schwarzmarkt aber dann nur die "originalen" Tickets, die man an den VVK Stellen oder per Post bekommmt. M�ssten innen foliert sein zum Echtheit testen (bischen anrei�en an einer Ecke)

Nie nem selbstgedruckten Wisch vertrauen...

Posted by Desperado22 on Jan-25-2008 16:23:

quote:
Originally posted by idontknow
Nie nem selbstgedruckten Wisch vertrauen...

Ja die k�nnten eventuell in 100facher Ausf�hrung angeboten werden.

Posted by idk on Jan-25-2008 16:31:

Wenn jemand jetzt noch �ber privat verkaufen will, kann er das eTicket immer noch anullieren lassen, und sich eine Post Version schicken lassen.. die kann man dann recht sicher verkaufen, falls kein gewisses Vertrauenverh�ltnis bzgl dem K�ufer vorliegt.
Fragt sich allerdings ob das dem Verk�ufer nicht zu dumm und umst�ndlich ist.

Posted by son1c\ on Jan-25-2008 17:34:

quote:
Originally posted by Frank-HH
...so ganz kann ich die leute, die keine karte haben, nicht verstehen...

ihr habt doch genug zeit gehabt, euch eine zu kaufen???

wann war der start vom vvk? ende november?

Find ich ehrlich gesagt nicht sehr freundlich von Dir ... h�tte NIE gedacht, das sie ausverkauft sein wird (und auch noch so schnell). Au�erdem hatte ich Probs mit diesem Visa Schwachsinn ... immerhin h�tte ich 10 Karten vorbestellen m�ssen und da geht schon ein hoher Betrag ins Ausland ... Wieso bieten die das nicht per IBAN an?

Posted by Felicity on Jan-25-2008 17:39:

naja...
sooooo unrecht hat frank ja nich..

man musste schon damit rechnen das diesma die karten fr�her als gewohnt weg sind, bei dem line-up.

Posted by son1c\ on Jan-25-2008 17:40:

Danach ist man immer schlauer

Posted by idk on Jan-25-2008 19:09:

Vermutlich weil Auslandsbrankkram im Endeffekt nichts als Stress bringen k�nnte, den sie sich wegen ner l�cherlichen Hand voll deutscher Deppen die sich mal �ber die Grenze wagen nicht eingehen wollen.
Bei Events die sogut laufen muss man den Kunden nich bettelnd hinterherkriechen.

Davon abgesehen ist das mit dem Zahlen per Kreditkarte, und nur Banken aus Holland usw schon seit mindestens 2005 so (da habe ich das erste Mal bestellt... vorher wei� ich nicht), dh also wenn man wahrhaft bem�htes Interesse gehabt h�tte h�tte man sich schon FR�HZEITIG schlau machen k�nnen wie das so l�uft.

Bei Events in Holland sollte man sich generelle mal in diversen Foren umgucken wie so die generelle Stimmung ist, da l�sst sich meistens recht fr�h eine Tendenz ablesen die einem hier und da zu schnellem Handeln bewegen sollte.

Wie gesagt, Pech gehabt, machs n�chstes Mal besser, so "schlau" wie ich jetzt bin bin ich wie schon geschrieben auch nur weils mal in die Hose ging

Posted by Kasperhauser on Jan-25-2008 21:59:

quote:
Originally posted by son1c\
Find ich ehrlich gesagt nicht sehr freundlich von Dir ... h�tte NIE gedacht, das sie ausverkauft sein wird (und auch noch so schnell).

Das war bei dem Line-Up von vorneherein klar und 2 Monate bis zum Ausverkauf sind nun wirklich nicht wenig, h�tte schon mit dem Ausverkauf Ende Dezember gerechnet

Posted by Iniii on Jan-25-2008 22:25:

quote:
Originally posted by Kasperhauser
Das war bei dem Line-Up von vorneherein klar und 2 Monate bis zum Ausverkauf sind nun wirklich nicht wenig...

seid ma nich so jungs, selbst wenn man will kann nich jeder schon ewig im vorraus planen...

wenn doch... - na dann muss man nat�rlich fix sein

Posted by idk on Jan-25-2008 22:31:

Muss man in Holland leider oft. Ich w�r des �fteren schon gern spontan wo hin, als sich ne L�cke in meinem Terminkalender ergab.... aber meist keine Chance da 3 Tage vorher nochwas zu kriegen

Gibts da �berhaupt sowas wie eine Abendkasse? Habe noch nie etwas derartiges gesehen, selbst bei nicht ausverkauften.

Posted by Kasperhauser on Jan-25-2008 22:52:

quote:
Originally posted by Iniii
seid ma nich so jungs, selbst wenn man will kann nich jeder schon ewig im vorraus planen...

wenn doch... - na dann muss man nat�rlich fix sein

Thats life

Posted by Kasperhauser on Jan-25-2008 22:53:

quote:
Muss man in Holland leider oft. Ich w�r des �fteren schon gern spontan wo hin, als sich ne L�cke in meinem Terminkalender ergab.... aber meist keine Chance da 3 Tage vorher nochwas zu kriegen

Gibts da �berhaupt sowas wie eine Abendkasse? Habe noch nie etwas derartiges gesehen, selbst bei nicht ausverkauften.

Klar, Dance Valley hatte z. B. 2006 ne "Abendkasse"

Posted by idk on Jan-25-2008 22:55:

Aber sonst f�llt dir schon keins mehr ein?

Posted by Kasperhauser on Jan-26-2008 00:08:

quote:
Aber sonst f�llt dir schon keins mehr ein?

Armin Only

Soll ich weiter machen?

Aber stimmt schon, viele gibts da nicht, weil die meistens vorher Ausverkauft waren

Pages (31): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 »