TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-04-30] Dortmund - Mayday >> Reflect Yourself
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 »
| quote: |
| Originally posted by slyght EXIF sagt: Canon EOS 350D DIGITAL sehr sch�ne Bilder �brigens |
:
| Originally posted by JeSsY0182 Richtig! Und danke :Aber bisher noch mit dem schei� Kitobjektiv. Also da geht noch mehr |
| Originally posted by wurmkur Gabs denn da keine Probleme mit dem Einlass? Hatte �berlegt meine auch mit zu nehmen, aber hatte Angst das die denen nacher zu professionell aussieht und mich damit nicht reinlassen. |
| Originally posted by JeSsY0182 *lol* doch den gibts bestimmt. Aber ich war ja als Fotografin da,daher kein Problem |
Originally posted by Frank-HH ![]() |
wurden die Sets live �bertragen ?? Gibts Mitschnitte ??

Also ich hab schon genug Leute mit Profikameras drinnen gesehen, die sicherlich nicht Akkreditiert waren. Und ich denke auch nicht das das Probleme gibt, soo teuer ist so ein Equipment ja nicht mehr.
Du hattest doch sicher auch dann noch ein anderes Band bekommen, f�r mehr als die "Gast"- Bereiche, oder?
| Originally posted by Mark Winston wurden die Sets live �bertragen ?? Gibts Mitschnitte ?? |
| Originally posted by Frank-HH ja gibt es... |
| Originally posted by Cosmique oh und NUR aus der Arena also wird folgendes �bertragen: 22:00 - 22:15 -> Alex Morph b2b Woody van Eyden (die letzten 15min) 22:15 - 23:00 -> Anthony Rother -live- 23:00 - 00:30 -> Sven V�th 00:30 - 02:00 -> Paul van Dyk 02:00 - 02:20 -> Members of MayDay -live- 02:20 - 04:00 -> Westbam 04:00 - 04:45 -> Alter Ego -live- 04:45 - 05:00 -> Armin van Buuren (nur die ersten 15min) |
na toll... das letzte Set h�tt mich interessiert, das soll sooo geil gewesen sein ... aber davon gibts nur 15 Minuten !!!
VERDAMMT !!! 
Mit der Ansicht bist du nicht der einzige 
Viel Spass 
http://www3.hrsv.de/Mayday_2008_Zeitraffer.avi
| Originally posted by idk Also ich hab schon genug Leute mit Profikameras drinnen gesehen, die sicherlich nicht Akkreditiert waren. Und ich denke auch nicht das das Probleme gibt, soo teuer ist so ein Equipment ja nicht mehr. Du hattest doch sicher auch dann noch ein anderes Band bekommen, f�r mehr als die "Gast"- Bereiche, oder? |
Was ist denn der Unterschied zwischen K�nstler und Artist.
Diese Mayday war meiner Meinung nach somit das beste Indoorevent was ich jemals in Deutschland erlebt habe.Geile Sets und gute Technik-und Trance kam auch sehr gut an was mich echt �berrascht und tierisch gefreut hat.I-Motion hat echt gute Arbeit geleistet-wer h�tte gedacht dass es bei Armin noch so voll bleibt?!Ich dachte vorher das V�th Stimmungm�ssig das Highlight wird...zum Gl�ck habe ich mich get�uscht. Leider gab es dort innerhalb unserer Partytruppe ohne Ende Probleme so dass mir die Mayday versaut wurde-aber daraus habe ich gelernt und wei� jetzt mit wem ich auf Gro�events gehe und mit wem nicht mehr.
Auf dass I-Motion ein Teil dazu beigetragen hat mehr Trance nach Deutschland zu bringen 
Gruss auch an J�rg mit dem ich so gerne auf der Mayday abgegangen w�re
| Originally posted by JeSsY0182 [...] und treffen von Westbam, Kruse und co... |
| Originally posted by Skytune82 Gruss auch an J�rg mit dem ich so gerne auf der Mayday abgegangen w�re |
| Originally posted by JeSsY0182 �berall gratis Getr�nke und treffen von Westbam, Kruse und co... |
(gibts auch nicht �berall, oder?!...*anarminonly+armadanightdenk*) bzw. die 27 verschiedenen b�ndchen bei ao waren auch etwas naja...
@Hueppemann: ja auf jeden fall-hat immer am meisten spass gemacht 
Kann einer die Tracklist von Armin rekonstruieren? Vor allem der Track nach "Body Of Conflict" war ne Bombe.
Ich erinner mich noch an:
Cosmic Gate - Body Of Conflict
Veracocha - Carte Blanche (Cosmic Gate Remix)
Binary Finary - 1998
Armin van Buuren - If You Should Go (John O'Callaghan Remix?)
Members Of Mayday - 10 in 1 (PvD Mix)
Ich glaube, ich habe mich vertan und die Bombe kam nach "Carte Blanche" und "Body Of Conflict" kam danach als �bern�chstes...
Anyone?
Als Carte Blanche lief, sa� ich auf den R�ngen direkt neben der B�hne, dann bin ich hinten Richtung ausgang gelaufen, und dann lief da kurz darauf Body Of Conflict. Ob noch was dazwischen war wei� ich nicht.
Jedenfalls war das nach Carte Blanche.
IMHO kam die Bombe nach Carte Blanche. Body Of Conflict kam dann entweder direkt danach oder als �bern�chster Track, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher.
| Originally posted by vandit_freak IMHO kam die Bombe nach Carte Blanche. Body Of Conflict kam dann entweder direkt danach oder als �bern�chster Track, da bin ich mir nicht mehr ganz sicher. |
Spontan fallen da mir ein: Polymental - Chapter One(Mark Sherry Mix), Santiago & Bushido - Head Trick, Luke Warner & Mat Lock - Deep Psychosis (Daniel Kanids Cure Mix)..(Wobei das nach Carte Blanche kam mein ich...)
Ansonsten hat er noch Imagine, Arnej - They Always Come Back und den Aly & Fila Mix von If u Should go gespielt.... Arnej war der Opener.
Edith meint: Stoneface & Terminal - Pictures hat er auch gespielt.