TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [2008-1.-3.8] Nature One, Kastellaun
Pages (29): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 »
| quote: |
| Originally posted by Macpoison Jo, kannste. Sind sogarnoch n�her drann als der Canmingplatz. Hat mal 5� gekostet. |
Mal wieder ein bisschen Werbung f�r das United Nature Camp:
Wie auch letztes Jahr ist die Community des i-motion Forums mit einem eigenen Floor auf dem Camp. Ein Bild vom letzten Jahr:
Dieses Jahr werden wir wieder einen sch�nen Floor, mit viel Licht, Laser, Video und LED installieren. Auch haben wir ein Line Up am Start, das sich sehen lassen kann:
Frank Sonic [Tor 3 / Butan Club/ Nature One/ Mayday / Wuppertal]
Elmar Strathe [we-want-more.com / Dancefield / K�ln]
Oliver Neufang [timeless events / neo.lectro / Koblenz]
DJ Raoul [Koblenz]
Brainchild [braintoolz.de / aboutmusic.eu / WW]
Dave Downing [Power to Peter / Bonn]
Daniel Ceata [XCITECLUB / Koblenz]
Chris van Oz [ deepartmusic / W�rzburg]
The Bassfly [Frankfurt am Main]
Steph [steph-music.de / Koblenz ]
Robby [ XCITECLUB / Koblenz]
DJ of Silence [silence-management.de / WW]
DJ Stitcher [www.against-silence.com / Fulda]
Jerome [Love it / S38]
DJ Minupren [Bullshit Bookings]
Dr. Gonzo [odd / Luxemburg]
Mohers Daring [K�ln]
and many more...
Bei Interesse, aufzulegen, Kontakt aufnehmen �ber www.united-nature-online.de.vu
http://www.festivalguide.de/festival/34669/natureone
Schlechte Nachrichten 
WTF

jedes jahr die gleiche fantasiemeldung...
| Originally posted by Desperado22 WTF |

| Originally posted by Skuz jedes jahr die gleiche fantasiemeldung... |
Also f�r alle zur Beruhigung: ich habe heute morgen mein Ticket gekauft, keine Sorge, nix mit ausverkauft.
Immer wieder die selbe News, vor Mayday und Nature, wer bei iMotion streut die blos...und warum sind die raver so doof das sie darauf reinfallen?
Hey!
Is there any nice and cheap hostel or hotel please?
I think it is a little to late to find a room now...
| Originally posted by Johnny Cache I think it is a little to late to find a room now... |
| Originally posted by Johnny Cache I think it is a little to late to find a room now... |
haha I even have spare room in my tent lol, but don�t you have an own tent? you can surely stay at our camping place, it�s open to everyone...look at the picture above, we always stay there with a bunch of people, build or own dancefloor and have a party 
| Originally posted by kniggi hallenbad? duschen dreckig und das wasser braune br�he. |
duschen is eh was f�r muttis...
| Originally posted by darkstar duschen is eh was f�r muttis... |
Ach �bertreib nicht. Einen einzigen Tag �bersteht man auch ohne zu Duschen...
| Originally posted by idk Ach �bertreib nicht. Einen einzigen Tag �bersteht man auch ohne zu Duschen... |
Mh... ich sonder irgendwie keine adhesiven Fluide ab... aber man kann immer noch mit ner Packung Duschcr�me an einen dieser Wasserwagen da gehen und ma ne Runde �ber sich dr�ber wischen...
Das mach ich zb schon nach halbt�gigem Sonnenbaden am Samstag. Ist zwar keine bequeme Duschkabine... aber danach riecht man trozdem "frisch" nach eben Duschzeug.
Die Nacht kriegt man dann auch noch irgendwie rum und Sonntags morgen so zwischen 11 und 13 gehts dann zuhaus unter die richtige Dusche.
Ihr tut ja alle so, als g�bs da keine Duschen.. Also ich find die eigentlich voll ok f�r so nen Campingplatz mit soooo vielen Leuten. Da kenn ich schlimmres aus diversen Eins�tzen..
seh ich auch so. letztes jahr war der wasserwagen auch gut zum haare waschn und mit bikini drunterh�pfen.
kinners, ihr sollt ja da nich einziehn oder so. 
ich wei� gar nicht wo da das problem liegt...das ist halt n festival, und da wei� man doch vorher dass man 3 tage auf nem campingplatz ist, also packt man sich doch auch die entsprechenden sachen ein!
genauso mit den duschen, ich mein, wie viel geld l�sst man durchschnittlich auf so ner nature, 100-150 ecken ? da sind jawohl 5 euro f�r zwei mal duschen (mit warmem wasser, das gibts durchaus!) drin!
und wenn nicht gibts halt die alternative mit den wasserdingern, geht auch wunderbar und fast jeder macht es...
| Originally posted by Skuz menno kommt definitiv am freitag. |
| Originally posted by Hueppemann Gibt es eigentlich neue Infos, wann und wo Menno de Jong und John O�Bir auflegen? |
Festivaltix heute gekauft *freuz*
help!!
does anyone know if there are any english speaking nature one forums?
i'll be going to nature one this year but i dont speak german!
can anyone help translate the camping/transport pages from the nature one website?