TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Auto Thread - Bilder, Neuigkeiten, Unfälle etc.
Pages (70): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 »
gestern beim BMW Händler, Preisauskunft für einen MINI mit
75PS(!!!) Diesel....
Leder, Klima, paar Extras, ohne Navi, ohne Alu, "nur" 23.000 Euro!!!!
Für einen Kleinwaagen in DM fast 46.000
UNGLAUBLICH!
Alles kleine Teufelchen, was *666*
Der erste war echt sehr schick, noch schön dezent, aber sportlich gehalten, gefällt mir !
Der zweite, ok, ein bischen brav.
Der dritte wieder sehr nett gemacht, sehr schön.
Mein momentaner A3 Sportback ist dagegen biedere Serie, wobei mir die Schnauze echt sehr gut gefällt - naja, den fahre ich noch bis Ende des Jahres und dann stehen mir 50k für ein Neufahrzeug zur Verfügung.
Bin am Überlegen, ob ich nochmal den A3 Sportback nehme und den dann "in Behandlung" gebe - mal schauen, iss ja noch´n büschen Zeit.
Audi RS4 2005



Das ist aber nicht der serienmäßige RS 4 von Audi, oder ?
Nach dem RS 6, der ja nun fast wie die Serie aussieht, kann ich mir kaum vorstellen, das Audi einen derartig tiefergelegten und breitergepuschelten RS4 auf die Strasse legt - bitte Info ! Danke, JP
| quote: |
| Originally posted by Nero73 dann stehen mir 50k für ein Neufahrzeug zur Verfügung |

| quote: |
| Originally posted by NetX Nero, als was immer Du Dich selbständig machst, es muß sich ja anscheinend lohnen ![]() Oder ist da jemand von vornherein auf möglichst hohe Betriebskosten aus? *g* |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez MEGA LOL!!! |
| quote: |
| Originally posted by NetX yo, der spruch ist echt die macht *g* |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 Frank-HH-Modus on : FAHR MAL PM, DU ASSO - Modus aus |
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez es war nicht der Spruch von Nero um den es hier ging |
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH OT---> cd? |
| quote: |
| Originally posted by Nero73 You are so right, sweetheart, I am lazy ! Everything is done, I only need to put into the mail and that´s where I failed - shame on me. Promise to get it done today...and if not, you will have it in your hands tomorrow in Parchim, if my cats leave me going - zorry... One hand washes the other and my hands are dirty - oder so ähnlich, LOL |

| quote: |
| Originally posted by jp Audi RS4 2005 ![]() ![]() |
SMART ???
So Jungs, brauche mal Eure Hilfe, muss für meine Freundin ne neue Karre aussuchen und se will unbedingt nen SMART *kötzerchen* - also welchen von den folgenden soll ich kaufen ?
I) Mit dem könnte se Ihre ganzen Einkäufe gut verstauen :
II) Mit dem hier könnten wir...na Ihr wisst schon
III) Gut für vorfahren bei ner Party geeignet
IV) Hier könnte man gut meine Platten für den nächsten Gig verstauen
V) Kommt man gut um jede Egge rum
VI) Für den nächsten Schuheinkauf
VII) Für den nächsten Kurztrip nach Sylt
VIII) Das iss dann meiner
IX) Für den nächsten Trip nach Dortmund
X) Für den nächsten Trip nach USA -> FRAAAAAAAANK !!!!
XI) Für den nächsten Trip nach HH-Wilhelmsburg 
XII) Loggah abcruisen
XIII) EVERGLADES / USA - Krokofanten sind kein Problem mehr...
XIV) Wer braucht da noch ne Abrissbirne
XV) Nochmal der Heli-Smart
XVI) Und wenn wir uns mal zu sehr gestritten haben, kriegt se den hier

| quote: |
| Originally posted by TranceRulez das wär eher was für LACHT MAL WIEDER |
I love the 350 CLS!!!
Realy nice german vehicle...
nice price...
damm
golf 3 gti rot
heute is mir so ein blödes reh direkt vor die karre gesprungen..jetzt siehts etwa so aus:
_/^^\/^^\_
scheisse...etwa 2k sfr schaden...versichert ists zwar, aber man weiss ja nie
reh ist futsch
hattest das reh wenigsten mitgenommen für lecker abendessen? 
| quote: |
| Originally posted by MirkoS I love the 350 CLS!!! Realy nice german vehicle... nice price... |
Mmmmm Schwyzer Rähfleisch
Dein Golf 
| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER hattest das reh wenigsten mitgenommen für lecker abendessen? |


| quote: |
| Originally posted by MirkoS I love the 350 CLS!!! Realy nice german vehicle... nice price... |

| quote: |
Originally posted by jp ![]() |
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.