TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 [136]


Posted by STRANDJUNGE on Sep-28-2009 18:05:

branchenüblich. schade für die hertha, ich mag den verein.
trotzdem hoffe ich hamburg blamiert sich sonntag da nicht und gewinnt endlich mal wieder im olympiastadion.


Posted by DJOverdose on Sep-28-2009 18:24:

Schade für Favre, ich mag den Trainer.


Posted by Keldana on Oct-06-2009 19:41:

quote:
Hinrunden-Aus für Petric

Die Personalsorgen von HSV-Trainer Bruno Labbadia werden immer größer. Nun steht fest, dass die Hanseaten bis zum Ende der Hinrunde auf Stürmer Mladen Petric verzichten müssen. Durch einen Tritt auf das rechte äußere Sprunggelenk hat sich Petric beim 3:1-Sieg bei Hertha BSC Berlin am Sonntag die Führung der sogenannten Peroneussehne gerissen.

Quelle www.msn.de


Posted by STRANDJUNGE on Oct-06-2009 21:28:

hoffentlich kommen wir mit berg und torun einigermaßen durch die
hinrunde. auch jansen dürfte bald wieder auf dem platz stehen, spielte montag bei den amateuren ( gegen halle ) durch.

ps

am 25.10. endlich mal wieder amtliches hamburger stadtderby, hsv II gegen pauli II.


Posted by MirkoS on Oct-08-2009 11:38:

Piotr ab nach Amsterdam!
Dafür Mr. 23 + Luca Toni zur Winterpause leihen!


Posted by yeti2306 on Oct-08-2009 19:40:

Sucht noch wer ´nen Job?


Posted by MirkoS on Oct-19-2009 12:05:


Posted by STRANDJUNGE on Nov-10-2009 19:55:

nach übereinstimmenden meldungen in tv und www ist nationaltorwart robert enke tot!

weitere informationen sollten im laufe des abends verfügbar sein.


Posted by bomber!22335 on Nov-10-2009 20:05:

quote:
POL-H: Mann auf Bahnübergang tödlich verletzt Neustadt-Eilvese

Hannover (ots) - Gegen 18.25 Uhr am frühen Dienstagabend ist bei Neustadt-Eilvese ein Mann von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Bei dem Opfer handelt es sich offensichtlich um Fußballnationaltorwart Robert Enke von Hannover 96. Erste polizeiliche Erkenntnisse deuten auf einen Suizid hin. Wir informieren Sie im Laufe des Abends weiter. Ein Pressesprecher der Polizeidirektion Hannover wird gegen 21 Uhr vor Ort sein. sw


http://www.presseportal.de/polizeip...ektion_hannover


Posted by Tom Paris on Nov-10-2009 20:20:

Oh mann, das ist echt heftig.


Posted by DjDiPain on Nov-10-2009 20:24:

schon heftig... RIP http://is.gd/4RZDQ


Posted by vandit_freak on Nov-10-2009 20:35:

Das ist echt bitter

Der zweite böse Schicksalsschlag für seine Frau innerhalb von ein paar Jahren.

Unter all den Diven ist Enke eigentlich immer als fairer und zurückhaltender, respektvoller Zeitgenosse aufgefallen.

RIP Robert


Posted by Sonic-Trance on Nov-10-2009 21:12:

Ich kann das echt nicht glauben... mir fehlen die Worte...

RIP Robert


Posted by Frank-HH on Nov-11-2009 06:09:

R.I.P. ROBERT ENKE




unfassbar!!


Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Robert Enke krank war und das mit seiner angeblichen Viruserkrankung wohl nicht alles war.
Sonst wählt man doch nicht den Freitod, wenn man eine Familie hinterlässt?


Posted by Desperado22 on Nov-11-2009 07:55:

das war gestern abend auch mein erster Gedanke,als ich davon gehört hatte.... denn wie bereits Frank schon sagte, er hatte doch eigentlich alles was man braucht.

Und warum wählt man sonst den Freitod, wenn man seit langem schon finanziell ausgesorgt hat, eine Familie hat, ein erfolgreicher Sportler ist und eine reale Chance gehabt hätte,nächstes Jahr bei der Weltmeisterschaft für Deutschland im Tor zu stehen??


Posted by thil.nautic on Jan-20-2010 09:47:

Seit dem Selbstmord von Robert Enke hat Hannover 96 kein einziges Spiel mehr gewonnen. Gestern hat Hannover die Reißleine gezogen und Trainer Andreas Bergmann gefeuert. Neuer Trainer ist ab sofort Ex-Schalke-Coach Mirko Slomka.


Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 [136]

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.