TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Der Fußball - Thread || Part 2.0
Pages (136): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 [136]
branchenüblich. schade für die hertha, ich mag den verein.
trotzdem hoffe ich hamburg blamiert sich sonntag da nicht und gewinnt endlich mal wieder im olympiastadion.
Schade für Favre, ich mag den Trainer.
| quote: |
| Hinrunden-Aus für Petric Die Personalsorgen von HSV-Trainer Bruno Labbadia werden immer größer. Nun steht fest, dass die Hanseaten bis zum Ende der Hinrunde auf Stürmer Mladen Petric verzichten müssen. Durch einen Tritt auf das rechte äußere Sprunggelenk hat sich Petric beim 3:1-Sieg bei Hertha BSC Berlin am Sonntag die Führung der sogenannten Peroneussehne gerissen. Quelle www.msn.de |
hoffentlich kommen wir mit berg und torun einigermaßen durch die
hinrunde. auch jansen dürfte bald wieder auf dem platz stehen, spielte montag bei den amateuren ( gegen halle ) durch.
ps
am 25.10. endlich mal wieder amtliches hamburger stadtderby, hsv II gegen pauli II.
Piotr ab nach Amsterdam!
Dafür Mr. 23 + Luca Toni zur Winterpause leihen!
Sucht noch wer ´nen Job?


nach übereinstimmenden meldungen in tv und www ist nationaltorwart robert enke tot!
weitere informationen sollten im laufe des abends verfügbar sein.
| quote: |
| POL-H: Mann auf Bahnübergang tödlich verletzt Neustadt-Eilvese Hannover (ots) - Gegen 18.25 Uhr am frühen Dienstagabend ist bei Neustadt-Eilvese ein Mann von einem Zug erfasst und tödlich verletzt worden. Bei dem Opfer handelt es sich offensichtlich um Fußballnationaltorwart Robert Enke von Hannover 96. Erste polizeiliche Erkenntnisse deuten auf einen Suizid hin. Wir informieren Sie im Laufe des Abends weiter. Ein Pressesprecher der Polizeidirektion Hannover wird gegen 21 Uhr vor Ort sein. sw |
Oh mann, das ist echt heftig.
schon heftig... RIP http://is.gd/4RZDQ
Das ist echt bitter 
Der zweite böse Schicksalsschlag für seine Frau innerhalb von ein paar Jahren.
Unter all den Diven ist Enke eigentlich immer als fairer und zurückhaltender, respektvoller Zeitgenosse aufgefallen.
RIP Robert
Ich kann das echt nicht glauben... mir fehlen die Worte...
RIP Robert

R.I.P. ROBERT ENKE
unfassbar!!
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Robert Enke krank war und das mit seiner angeblichen Viruserkrankung wohl nicht alles war.
Sonst wählt man doch nicht den Freitod, wenn man eine Familie hinterlässt?
das war gestern abend auch mein erster Gedanke,als ich davon gehört hatte.... denn wie bereits Frank schon sagte, er hatte doch eigentlich alles was man braucht.
Und warum wählt man sonst den Freitod, wenn man seit langem schon finanziell ausgesorgt hat, eine Familie hat, ein erfolgreicher Sportler ist und eine reale Chance gehabt hätte,nächstes Jahr bei der Weltmeisterschaft für Deutschland im Tor zu stehen??
Seit dem Selbstmord von Robert Enke hat Hannover 96 kein einziges Spiel mehr gewonnen. Gestern hat Hannover die Reißleine gezogen und Trainer Andreas Bergmann gefeuert. Neuer Trainer ist ab sofort Ex-Schalke-Coach Mirko Slomka.
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.