TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ROLL CALL: 13.02.04 PvD + G&D @ Vandit Night
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 »
*hm*@deek:
Wenn du BahnCard orderst und das am Schalter machst, stellen die dir ne vorl�ufige ab deinem Wunschdatum aus. Das kann auch sofort sein 
Mit ein bisschen Pech wollen die aber Perso sehn...
Ansonsten sollte das kein Problem geben, es sind ja noch 3 Wochen *jump*
| quote: |
| Originally posted by Inyrie *hm*@deek: Wenn du BahnCard orderst und das am Schalter machst, stellen die dir ne vorl�ufige ab deinem Wunschdatum aus. Das kann auch sofort sein ![]() Mit ein bisschen Pech wollen die aber Perso sehn... |
| Originally posted by Overseas 1. Frode, setz ma richtige Priorit�ten!! ![]() 2. Frode, Deine Leutz da haben doch bestimmt nicht so wirklich bock, DIE GANZE Nacht durchzumachen, bis 9 oder 10 Uhr fr�h? Die wollen dann bestimmt um 5 gehen, da k�nnen sie auch gleich zuhause bleiben. ![]() 3. Stiff, kannste nicht selber ein Auto klarmachen? W�rdeste ja easy vollkriegen, mit XeC und anderen. |
Ich glaub Overseas k�nnte locker Animator in irgendeinem Robinsonclub werden

aber recht hat er! 
hat jemand f�r mich ne �bernachtungsm�glichkeit? auf hotels hab ich kein bock 
| Originally posted by MYSTERO hat jemand f�r mich ne �bernachtungsm�glichkeit? auf hotels hab ich kein bock |
l�l! daran habe ich auch schon gedacht... der Februar ist mir dann aber doch zu kalt 
| Originally posted by MYSTERO l�l! daran habe ich auch schon gedacht... der Februar ist mir dann aber doch zu kalt |
Originally posted by jp Gibt's umsonst bei jedem Supermarkt |
| Originally posted by Overseas 1. Frode, setz ma richtige Priorit�ten!! ![]() 2. Frode, Deine Leutz da haben doch bestimmt nicht so wirklich bock, DIE GANZE Nacht durchzumachen, bis 9 oder 10 Uhr fr�h? Die wollen dann bestimmt um 5 gehen, da k�nnen sie auch gleich zuhause bleiben. ![]() 3. Stiff, kannste nicht selber ein Auto klarmachen? W�rdeste ja easy vollkriegen, mit XeC und anderen. |
...noch is nich alles verloren. ich fahr nich mit meinem car dahin weil er lahm(135-140 max) und viel spritt verbraucht(10-12 l). bei 600 km insg. w�rd ich sagen ok aber nich bei 1000>. ausserdem is er nich mehr der neueste und hat einige m�ngel
.....aber danke f�r die m�hen!!!
bin auch dabei +1. flug aus m�nchen ist gebucht!
gabriel & dresden wie geil!!! "surf the ego" war/ ist einer meiner lieblingstracks des letzten jahres...
jawohlll!!!
| Originally posted by dEEkAy Ich glaub Overseas k�nnte locker Animator in irgendeinem Robinsonclub werden |

| Originally posted by XeCUTionER aber recht hat er! ![]() |
| Originally posted by Frode Ich bringe doch nur eine Person mit (@ Bloodflower: es ist nicht Danni!). |
| Originally posted by skyy bin auch dabei +1. flug aus m�nchen ist gebucht! gabriel & dresden wie geil!!! "surf the ego" war/ ist einer meiner lieblingstracks des letzten jahres... jawohlll!!! |
Survion und Bloodflower fahren ja auch schon sicher mit!
Mehr sag ich nicht, dieses hin und her ist schei�e. Weitere Infos wenn alles sicher ist!
Das Problem mit den Priorit�ten: Ich will in meinen Geburtstag reinfeiern, da h�tte ich schon gerne welche aus meinem Freundeskreis dabei. Aber vielleicht sollte ich dann auch wirklich Priorit�ten setzen, denn ich kann es leider nicht allen recht machen 
Hi Ho M�dels :-)
Sagt mal wo kann ich denn Karten f�r diese Vandit Night bestellen ?
Irgendwo Online mein ich !!!!
Thx f�r hilfe im vorraus !!!!!
Cya
| Originally posted by Frode Survion und Bloodflower fahren ja auch schon sicher mit! Mehr sag ich nicht, dieses hin und her ist schei�e. Weitere Infos wenn alles sicher ist! Das Problem mit den Priorit�ten: Ich will in meinen Geburtstag reinfeiern, da h�tte ich schon gerne welche aus meinem Freundeskreis dabei. Aber vielleicht sollte ich dann auch wirklich Priorit�ten setzen, denn ich kann es leider nicht allen recht machen |
, nicht zu ernst nehmen
Aber am "richtigen" Ergebnis bin ich schon interessiert...
| Originally posted by MYSTERO hat jemand f�r mich ne �bernachtungsm�glichkeit? auf hotels hab ich kein bock |
Bloodflower
Campanile (+1)
cliff elias
Cosmique
dEEkAy
Ding Chavez + 1
DJ Mikey Mike
dj_mdma
DJHypermaniac
Doctorxx3
Felicity
Flyaway
Frank-HH (+1)
Frode +1
Goldengel
HBtje + 1 (tbc)
hYdr0sKunK
Inyrie
Jamie_
jp + 1
Kaynitus
klingklang77 (tbc)
Metro
moondog
Mystero (?)
nOXoNn (?)
Overseas
Piotro
rYu (?)
Sand Leaper
ShellShock
skyy (+1)
slat3r
st0ni (tbc)
Stiffmaster
Survion
sykadelik
thix
Tom Paris (+1 nonGTA)
TranceGiant (?)
Twilo
Vandit_Bandit (+2)
Veracocha
XeCUTionER
Das musste nochmal gesagt werden 
| Originally posted by aTaK Hi Ho M�dels :-) Sagt mal wo kann ich denn Karten f�r diese Vandit Night bestellen ? Irgendwo Online mein ich !!!! Thx f�r hilfe im vorraus !!!!! |

wtf ? HOLT MICH HIER RAUUUUS! ich fahr doch gar nicht mehr
| Originally posted by Piotro Es gab mal irgendwas wo Du online bestellen k�nntest, aber ich hab den Link zur zeit nicht im Kopf. Am besten Du rufst bei Vandit an und sagst, dass Du auf die Paying Guestlist willst. Falls Du die Nummer nicht hast, dann wende Dich per ICQ an mich ![]() BTW: Es sind nur 3 Wochen |
| Originally posted by aTaK Sach mal Piotro wenn wir dann auf der Paying Guestliste sind m�ssen wir uns dann trotzdem an die so ziemlich l�ngste schlange stellen die ich bisher gesehen habe ? |
| Originally posted by Piotro Nein, musst ihr nicht! Ihr stellt euch an den VIP Eingang |
| Originally posted by aTaK OOOOUUUU VIP Eingang goil :-) das ist der linke gell ? Stehen wir dann nich hinter Paul ??? Oder bin ich jetzt verwirrt !!! |