TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCEATLANTIC jeden ersten Freitag im Monat- Badeanstalt - Leopoldstr. 250 - München
Pages (18): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 »
Auch wenn ich nur knappe 1.5 stunden da war muss ich sagen, dass es mir sehr getaugt hat, werde nächstes mal sicher wieder da sein.
Hör grad Global UNderground 9, da fällt mir ein: Könnt ihr ned ma am anfang mal bissl was proggiges spielen? des wär super 
Also ich fand den Freitag in der Badeanstalt richtig geil! Sehr geile Location, aber auch die Musik war natürlich gut! 
Sodala, lang ists nimmer hin, Freitag nächste Woche wird wieder ordentlich gefeiert, diesmal zusammen mit
Ronski Speed
und
Kyau vs. Albert
als Gast-DJs!
GTAs:
- dj_macgyver
- MirkoTovani
- AndrewBantam
- Blond.Chick
- DJ NGE
- Hollow?
Jo NGE wie gehabt. Dank arbeit werd ich wahrscheinlich wieder nur am anfang so bis 00:00 anwesend sein. Die badeanstalt ist doch sooo weit draußen... Aber ich werde erscheinen *g* versprochen
| quote: |
| Originally posted by Blond.Chick Aber ich werde erscheinen *g* versprochen |

- dj_macgyver
- MirkoTovani
- AndrewBantam
- Blond.Chick
- DJ NGE
- Hollow?
- st0ni + friends
bin au mal wieder da 
Sehr schön 
Dieses mal gibt es sogar eine kleine Überraschung, das werdet ihr dann aber vor Ort sehen 
| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Sehr schön ![]() Dieses mal gibt es sogar eine kleine Überraschung, das werdet ihr dann aber vor Ort sehen |
| quote: |
| Originally posted by Cosmique Was'n? dass Iris da ist? *ggg* Oder endlich mal nen Mitschnitt ? Darky, tritt mal den NGE, dass ihr dass endlich mal macht. Ständig muss ich hier betteln ... also neeeee |


| quote: |
| Originally posted by DJ NGE Dieses mal gibt es sogar eine kleine Überraschung, das werdet ihr dann aber vor Ort sehen |
Wisst ihr dass Paul das Event heute im Soundgarden erwähnt hat ? 
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Wisst ihr dass Paul das Event heute im Soundgarden erwähnt hat ? |

hmm mal gucke dann 
wann faengtn ronski oder kyau vs albert den ca an ?
| quote: |
| Originally posted by st0ni hmm mal gucke dann ![]() wann faengtn ronski oder kyau vs albert den ca an ? |
das pauli das erwähnt ist ja genial! pauli ist halt der beste 
0:30 - 2:30 ronski speed
2:30 - 4:30 kyau vs. albert
ca.
bis morgen
alex
| quote: |
| Originally posted by djlauder das pauli das erwähnt ist ja genial! pauli ist halt der beste ![]() 0:30 - 2:30 ronski speed 2:30 - 4:30 kyau vs. albert ca. bis morgen alex |
| quote: |
| Originally posted by asdf was hat der paule denn gesagt?Hat jemand die Stelle? |
Aufnahme
bitte schön 
*klick*
hehe, is ja geil @ paule...
werd auch mal vorbeischaun, parafox kommt vllt. auch 
gibt es ein meeting?
zeitpunkt?
Ort?
Krusty
Soviel ich weiß, haben wir keinen Treffpunkt ausgemacht, aber halte dich doch einfach mal in der Nähe vom DJ-Pult auf, man sieht sich dann schon!

Da ich das hier anhaben werde:
dürfte ich nicht schwer zu finden sein 
war ne geile party!
gehe jetzt erstmal schlafen
krusty
Bis auf den Umstand, dass mir irgendein Voll*rsch meine Tilt - The World Doesn't Know geklaut hat (
), wars ne absolut geile Party.. meine Tracklist war wie folgt:
01. Underworld - Born Slippy Nuxx (Phazed Reality Remix)
02. 4 Strings - Turn It Around (Manyou Remix)
03. Nu Nrg - Connective
04. Taiko - Silence (Club Mix)
05. Blank & Jones feat. Bobo - Perfect Silence (Martin Roth St. Kilda 5 PM RMX)
die letzten beiden übergänge waren leider mehr schlecht als recht, da ich genau da das mit der Tilt mitgekriegt hab... wollte die vor Perfect Silence spielen, so mussten wir die TA am Ende eben ohne Tilt ausklingen lassen
Restliche Playlist von allen kommt später
war ne geile party, war mit noch 6 leuten dorten und denen hats auch ganz gut gefallen 
ronski hat aber mal nen uebergang versemmelt des war ja nimma schoen, glaub als er by our side spielen wollte 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.