TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Dokureihe: So wohnen die GTAs!!!
Pages (22): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 »
Wohnzimmer
Schlafzimmer
hehe
Ernsthaft: wir ziehen derzeit von einer 2Zi-Whg (meine) und einer 1Zi-Whg (Nicky's) in unsere gemeinsame 4 Zi-Whg. Die Bilder kommen dann also sp�ter *g*
P.S. Berliner sind gern zum Umzug "eingeladen" LOL
| quote: |
| Originally posted by Campanile P.S. Berliner sind gern zum Umzug "eingeladen" LOL |
lol
wir ziehen von wedding nach K�penick 
N�chste Woche mache ich erstmal den Plan, wann,wo,wie,was,etc *G*
| Originally posted by Campanile lol wir ziehen von wedding nach K�penick ![]() N�chste Woche mache ich erstmal den Plan, wann,wo,wie,was,etc *G* |
Wirst jetzt also Eastboy...
| Originally posted by Bloodflower DU ARSCH! werd mal mit 18 rausgeschmissen und leb von toastbrot mit nutella�s, marmeladen, milch und leitungswasser... und dann lass noch einma das wort NEID aus deinem mund entfliehen! |
| Originally posted by coldheaven oh man, toastbrot mit nutella, wieviel hast du zugenommen? |
| Originally posted by Bloodflower kein gramm, dank meines eigentlich biologisch "schlechten" stoffwechsels (...noch) ist da nix h�ngen geblieben. f�hl mich f�r mein geschmack noch sportlich genug |
| Originally posted by Floppy so grad mal paar Bilder rausgekramt... |
damit der thread mal weiter lebt ein paar nette video's
Video 01 - 14,7 MB
Video 02 - 21,0 MB
Video 03 - 20,2 MB
Video 04 - 20,5 MB
Video 05 - 24,5 MB
nachtrag: die videos sind von meinem zimmer nat�rlich *g*
Gute Idee, den Thread hier wieder hochzuholen. Schliesslich wollte ich auch noch einen Eindruck meiner bescheidenen H�tte hier reinstellen...
War halt spontane Session zum Direktversand per MSN.

| Originally posted by Bloodflower werd mal mit 18 rausgeschmissen und leb von toastbrot mit nutella�s, marmeladen, milch und leitungswasser... und dann lass noch einma das wort NEID aus deinem mund entfliehen! |
und?
ihr lebt noch alle, oder?
"also ich damals hatte es auch nicht leicht" (cool, wollte ich immer schon mal anfangen... "damals als ich jung war")
und fragt mal die RICHTIG alten Leute hier im Forum, wie�s damals war *schiel-nach-FFM*
*gr�hl*
Originally posted by arctic light |
| Originally posted by DJ NGE was sindn das f�r qu�ker neben deinem monitor da? |
ich wette die Pflanze hat die Mutter reingestellt, war bei mir damals genauso 
*gg* irgendwie haben alle ne pflanze neben dem pc ^^ ... hab bei mir auch ne nette Palme stehen 
| Originally posted by TI - DaGo *gg* irgendwie haben alle ne pflanze neben dem pc ^^ ... hab bei mir auch ne nette Palme stehen |
ich k�nnt mir h�chstens nen kaktus ins zimmer stelln, alles andere w�rde nur eingehn... 
| Originally posted by Klangzentrum ich k�nnt mir h�chstens nen kaktus ins zimmer stelln, alles andere w�rde nur eingehn... |
Den Pflanzen bei mir im Zimmer geht's gut 
| Originally posted by DJ NGE was sindn das f�r qu�ker neben deinem monitor da? |
| Originally posted by disco stu ich wette die Pflanze hat die Mutter reingestellt, war bei mir damals genauso |
| Originally posted by schnegggge Bei mir steht ein Pils. Is das auch ne Pflanze? |
| Originally posted by arctic light Jahaaa, sind halt keine Monitore, aber gar nicht so schlecht, wie es vielleicht den Anschein hat. Ausserdem ist es nicht die einzige Beschallung, die anderen beiden sieht man nur nicht. |
He he... ich seh gerade, die eine sieht man bereits auf nem anderen Foto in der Ecke, die andere ist hier.
Nat�rlich noch optimierf�hig, aber f�r meine 11 m� reichts atm.
Hatte das damals auch alles erst so aufgestellt...

Sind das so Standard-25W-Komplettanlagen-Boxen
oder sind das bessere?
Ne, sind immerhin 75 oder 80 Watt Standardboxen...
Nicht berauschend, aber reicht momentan.