TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- EM 2004 in Portugal-Thread
Pages (35): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 »
| quote: |
| Originally posted by arctic light Die Holl�nder haben eher die spielerischen Mittel, um so eine defensive lettische Mannschaft auszuhebeln. W�rde Tschechien also heute gewinnen, k�me es in Falle von einem deutschen Sieg gegen Tschechien auf das Trverh�ltnis an, ob wir oder die Oranjes weiterkommen. Sehr kritisch. Lieber ein holl�ndischer Sieg oder ein Unentschieden, dann haben wir gegen Tschechien wirklich alles in der eigenen Hand. Schwer wird es sowieso, aber keine Mannschaft ist unschlagbar. Gegen Holland hat man gesehen, dass unsere Mannschaft konkurrenzf�hig ist, und gegen eine eher offensive tschechische Mannschaft, wo wir nicht stets das Spiel selbst machen m�ssen, werden wir uns eher leichter tun. |
| Originally posted by jp 0 - 0 Letzes Spiel soll man jetzt gewinnen... |
Fussball-Unterricht fur unsere liebe Nachbarn 
Sauber 2:0
Ich hoffe das Tschechien gegen Deutschland gewinnt oder wenigstens ein unentschieden holt, aber ich glaub da muss man nich viel hoffen

Van Nistelrooy
Robben 
| Originally posted by MirkoS Das ist falsch!!! Holland hat momentan nur 1 Punkt Deutschland hat momentan 2 Punkte!!! |
Das is das beste Spiel dieser EM !!! einfach sch�n schnell und gut
2:1
Wach bleiben

Meine Fresse spielen die Holl�nder geil !!! Ballern aufs Tor wo es nur geht. So soll das sein !!! Das is spannender Fussball !!!
Ganz klar diese 2 Mannschaften kommen weiter !!!
Null Chance gegen Tschechien haben die Deutschen. NUUUULL
| Originally posted by aTaK Ich hoffe das Tschechien gegen Deutschland gewinnt oder wenigstens ein unentschieden holt, aber ich glaub da muss man nich viel hoffen |
Wirklich ein klasse Spiel zweier starker Mannschaften, aber bleiben wir doch realistisch.
Schliesslich hat uns doch gegen Holland auch niemand was zugetraut. 
Noch ist alles drin...
| Originally posted by aTaK Meine Fresse spielen die Holl�nder geil !!! Ballern aufs Tor wo es nur geht. So soll das sein !!! Das is spannender Fussball !!! Ganz klar diese 2 Mannschaften kommen weiter !!! Null Chance gegen Tschechien haben die Deutschen. NUUUULL |
| Originally posted by MirkoS Du bist mir ja ein toller Patriot!!! |
| Originally posted by Trance4maniac Wieder so ein Schlaumeierheinrich Deine Kommentare haben mir nach dem deutschen Spiel grad noch gefehlt. |
TRAUMTOR VON BAROS! 2:2 !!!
2:2 wie geil!!!
Wenn Tschechien gewinnen sollte besteht sogar die m�glichkeit das unter umst�nden ein Unentschieden gegen die Tschechen reichen k�nnte!!!
Wie das?!
Ganz einfach Holland verliert heute und im Spielgegen Tschechien und gegen Lettland spielen sie nur unentschieden!!!
Dann w�rde Deutschland ein Unentschieden gen�gen so what!?
Gooooo Tschechien!!!! Gooooo Tschechien!!!! Gooooo Tschechien!!!!
Gooooo Tschechien!!!! Gooooo Tschechien!!!! Gooooo Tschechien!!!!
Ich glaubs nich...waaaas !!! ooha hammer !!! Aber Gl�ckwunsch Tschechien !!! Einsame Spitze
3:2!!!!!!
Tschechien!!!!
Ich dreh durch!!!!!!
Schade Holland alles ist vorbei......

RESPEKT !!!!
Wenn Deutschland statt Holland aufsteigt verlier ich endg�ltig meinen Glauben an Gerechtigkeit im Fu�ball 
Ein Wahnsinns-Spiel...
Tschechien steht damit als Gruppensieger fest, dahinter ist echt noch alles drin - Deutschland mit 2 Punkten vor Holland und Lettland mit einem Punkt.
| Originally posted by TranceGiant Wenn Deutschland statt Holland aufsteigt verlier ich endg�ltig meinen Glauben an Gerechtigkeit im Fu�ball |
hammerspiel sag ich nur!
....rein rechnerisch liegt es nun an der deutschen mannschaft ob die holl�nder oder die deutschen selbst dabei sind...gewinnt deutschland, k�nnen die holl�nder soviele tore schiessen wie sie wollen....aber erstmal gegen diese gute tschechische mannschaft auch gewinnen
super spiel!!!!
und jetzt geht�s in die badeanstalt zu PvD
Krusty