TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Letzte Produktion eingestellt von Johnny Cache am 17.06.2008
Pages (41): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 »
naja, so scheiße können sie ja garnicht sein, sonst wärn die nicht released worden
quote: |
Originally posted by Sonicstyle naja, so scheiße können sie ja garnicht sein, sonst wärn die nicht released worden |
kenn ich irgendwoher....
So, hab mal weiter gebastelt, u.a. hat mich macgyver auf eine geniale idee gebracht:
K L I C K
Hab auch bisschen an der Mischung gearbeitet, ist jetzt ne ganze Ecke lauter.
oh, piano hinzugefügt ? den walgesang fand ich ja schon gestern geil, nette neue melodien.
find ich cool, dass du meine vorschläge noch eingebaut hast
Originally posted by Sonicstyle oh, piano hinzugefügt ? den walgesang fand ich ja schon gestern geil, nette neue melodien. find ich cool, dass du meine vorschläge noch eingebaut hast |
ich find walgesang geil, erinnert mich an mein letztes mal als ich stoned bei einem freund auf walgesänge abgeflashd habe. war ganz lustig, das mit dem bass ist mir schon aufgefallen, wollte da aber nichts zu schreiben, weil es mir irgendwie vorkam, als ob der ein bischen lauter wär, vielleicht hab ich auch nur einfach besser hingehört
Originally posted by Sonicstyle ich find walgesang geil, erinnert mich an mein letztes mal als ich stoned bei einem freund auf walgesänge abgeflashd habe. war ganz lustig, das mit dem bass ist mir schon aufgefallen, wollte da aber nichts zu schreiben, weil es mir irgendwie vorkam, als ob der ein bischen lauter wär, vielleicht hab ich auch nur einfach besser hingehört |
http://www.dj-nge.de/temp/samples/feel-nge-sample4.mp3
Klingt jetzt noch mal ne ganze Ecke besser als das letzte Sample... Sample is diesmal 192 KBit
disclaimer: gefällt mir recht gut, auch wenn die kommentare anders klingen.
der lead ist etwas schwammig, der könnte mehr definition und weniger reverb vertragen. das bassdrum pattern bricht zu oft auf, und die brüche nehmen den ganzen schwung raus. außerdem klafft da noch irgendwo ein frequenzloch , die bassdrum ist da teilweise sehr alleine. im ruhigen part resoniert die melodie fast schmerzhaft. im ganzen macht das tune auf mich noch einen etwas steifen oder sperrigen eindruck, da passt noch mehr flexibilität und spannung rein.
weitermachen
Originally posted by wayfinder disclaimer: gefällt mir recht gut, auch wenn die kommentare anders klingen. ![]() der lead ist etwas schwammig, der könnte mehr definition und weniger reverb vertragen. das bassdrum pattern bricht zu oft auf, und die brüche nehmen den ganzen schwung raus. außerdem klafft da noch irgendwo ein frequenzloch , die bassdrum ist da teilweise sehr alleine. im ruhigen part resoniert die melodie fast schmerzhaft. im ganzen macht das tune auf mich noch einen etwas steifen oder sperrigen eindruck, da passt noch mehr flexibilität und spannung rein. weitermachen ![]() |
Originally posted by DJ NGE Hoffe der Brei-Faktor sollte damit noch mal etwas behoben sein: http://www.dj-nge.de/temp/samples/feel-nge-sample5.mp3 ![]() Beim Exportieren hat der allerdings bei der Flöte Mist gebaut, also nicht wundern... ![]() |
Originally posted by coldheaven bist du ein reason mann oder ein fruity mann? bei mir (fruity) baut mir auch immer einplugin mist, und ich weiss nicht worans liegt. in fruity spielt ers super, aber beim exportieren setzt der bass an zwei stellen aus und ich weiss nciht warum. vielleicht liegts an der cpu auslastung, die is nämlich da ziemlich hoch und stockt auch ein wenig. |
Originally posted by DJ NGE Reason, aber an der CPU-Auslastung liegts definitiv nicht. Wenn ich die Flötenspur einzeln exportier gehts einwandfrei... hab jetzt deswegen für mich erstmal das ganze mit flöte und dann die flöte alleine exportiert und danach mit cool edit zusammengefügt warum der das plötzlich macht, wenn ich sie zusammen exportier, ist mir ein rätsel, denn das hat er bisher noch nicht gemacht... |
Originally posted by DJ NGE Reason, aber an der CPU-Auslastung liegts definitiv nicht. Wenn ich die Flötenspur einzeln exportier gehts einwandfrei... hab jetzt deswegen für mich erstmal das ganze mit flöte und dann die flöte alleine exportiert und danach mit cool edit zusammengefügt warum der das plötzlich macht, wenn ich sie zusammen exportier, ist mir ein rätsel, denn das hat er bisher noch nicht gemacht... |
http://www.matthewadams.de/newtrackv3.mp3
teh SUX
as usual!
ich will mal wieder was gutes machen
immer kommt crap bei raus
Originally posted by MatthewAdams http://www.matthewadams.de/newtrackv3.mp3 teh SUX as usual! ich will mal wieder was gutes machen ![]() immer kommt crap bei raus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
Originally posted by aTaK ääääähhhmm deeki ....mach ma wat mit dem anfang von pink floyd. Ehrlich da würdest du bestimmt was häftiges draus machen. |
Originally posted by MatthewAdams http://www.matthewadams.de/newtrackv3.mp3 teh SUX as usual! ich will mal wieder was gutes machen ![]() immer kommt crap bei raus ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
is ja auch noch unfinished hehe
ich hätte auch gerne mal feedback auf einen track, an dem ich arbeite:
www.suckmaschine.de/wayfinder/prev/...her-preview.mp3
thanks
Originally posted by wayfinder ich hätte auch gerne mal feedback auf einen track, an dem ich arbeite: www.suckmaschine.de/wayfinder/prev/...her-preview.mp3 thanks |
Originally posted by wayfinder ich hätte auch gerne mal feedback auf einen track, an dem ich arbeite: www.suckmaschine.de/wayfinder/prev/...her-preview.mp3 thanks |
ja, du kennst ja auch schon die final version