TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.nu Summer Dance Event Vol. 2 - 18.09.2004
Pages (27): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 »
seh ich auch so, hauptsache kein Regen!!!
ach man 
hmpf, wenn es regnet geht mein einweggrill immer aus

| quote: |
| Originally posted by cHiLLuNg hmpf, wenn es regnet geht mein einweggrill immer aus |
| Originally posted by Stiffmaster du willst doch nich ersthaft nen grill mitnehmen oder? |

Originally posted by TranceRulez ![]() Soll ich nen Packen Schinkenw�rstchen mitbringen? Wer organisiert Toast? Wer bringt die Getr�nke mit? |
ich grille immer am strand. mal ehrlich wie geil ist das denn?*ggg* bringe 1 oder 2 von diesen einweggrills mit, die sind perfekt!
m�ssen mal gucken, ob ihr euch was mitbringt wenn ihr was wollt oder ich dann was kassiere.
genau! ich habs! ich mach nen minni-bratwurststand auf und verkaufe echt deutsch-lippische bratw�rstchen f�r 4,50� das st�ck!!!

ich werde auf jeden Fall ein Strandlaken mitbringen, zum Auto kann man ja auch rennen... DAS find ich richtig geil. Ich fahr definitiv NICHT zur�ck, Hamburger!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
decken ist klar, die volle ausstattung, praktisch das rundum-sorglos-paket wird mitgenommen

Ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin! ABER NICHT ZUR�CK!!!!!!!!!!!!!!
gibts eigentlich fotos von der location?
| Originally posted by TranceRulez Ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin, ich fahr hin! ABER NICHT ZUR�CK!!!!!!!!!!!!!! |
...habt euch lieb... 
| Originally posted by Frank-HH und das muss HIER gekl�rt werden?? |
lol hamburger......calm!!!
also von der location zum auto l�uft man gut 7-8 minuten!......zum strand geht es relativ steil runter und wenn flut ist belibt nicht mehr viel platz zwischen d�hne und wasser, nur mal so
ich war da schonmal...
Ich k�nnt auch sagen: Ich fahr nicht, ich hab �berhaupt kein Bock... aber ich w�rd ja 50% der Strecke fahren.... und dann wird man gleich so angemacht... super!
leute wieso f�hrt nicht einfach der zur�ck der die letzten male bei euren touren nach holland sch�n hinten sa� und gepennt hat? machts euch doch nich so schwer
....hinfahren is ja auch kein ding weil vorher trinkt man ja nix aber zur�ck will niemand fahren eben genau deswegen....einer muss sich f�r die gruppe opfern und wird halt das n�chste mal belohnt
schonmal was ovn eine hand w�scht die andere geh�rt
...also f�hrt Andy B zur�ck 
| Originally posted by Stiffmaster schonmal was von eine hand w�scht die andere geh�rt |
| Originally posted by TranceRulez ich war da schonmal... Ich k�nnt auch sagen: Ich fahr nicht, ich hab �berhaupt kein Bock... aber ich w�rd ja 50% der Strecke fahren.... und dann wird man gleich so angemacht... super! |
Grillen?? Das w�re geil.....
Is das grausam das ich nich mitkomme !!! Verdammmmmmmmt ...
@TR. Arek labert dich an irgendwelche kommentare zu l�schen ?
LOL !!!
b����ser tr hihihi !!!
Ich glaub ich mach mal nen @Arek thread auf
Ich w�nsch euch M�dels auf jedenfall viel fun.
| Originally posted by vandit_freak In Hamburg w�scht man nur Autos, keine H�nde |
| Originally posted by aTaK Ich glaub ich mach mal nen @Arek thread auf |
| Originally posted by TranceRulez ...also f�hrt Andy B zur�ck |