TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- "Tiesto in Concert II" - Gelredome, Arnhem [NL] [30-10-2004]
Pages (14): « 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 [14]
bei mir steht "Accepted and processed", ich hab aber nochmal bei denen angefragt per mail ob alles in ordnung ist, und die meinten es sei alles ok.
Hauptsache die ticks kommen bis aller sp�testens 28 Okt an
obwohl es mir nat�rlich auch lieber fr�her w�r...
BTW, scheinen z.Z keine Ticks mehr rauszur�cken.. vielleicht waren es die allerletzten
| quote: |
| Originally posted by Bomfunk_99 bei mir steht "Accepted and processed", ich hab aber nochmal bei denen angefragt per mail ob alles in ordnung ist, und die meinten es sei alles ok. Hauptsache die ticks kommen bis aller sp�testens 28 Okt an obwohl es mir nat�rlich auch lieber fr�her w�r...BTW, scheinen z.Z keine Ticks mehr rauszur�cken.. vielleicht waren es die allerletzten |
| Originally posted by SiLeNcE geil hab mir auch noch gerade 4 bestellt f�r freitag. sag mal ... ich hab das shop system net so gerafft. hab auf "order my cart" gedr�ckt. deutsch ausgew�hlt. dann kam da per bank transfer. hab ich draufgeklickt. dann stand da payment pending. sind die jetz bestellt oder nicht ? |
| Originally posted by Civic payment pending bedeutet, dass sie bestellt sind, aber noch die Bezahlung abgewartet wird. (�berweisungen dauern ja auch 1-2 Tage) |
wo sind meine Kartennnnnnnnnnnnnnnnnnnn

also .... etw. neues bei euch in Hinsicht auf dancegrooves Karten 
Bei mir lag gerade eine Benachrichtung �ber ein Einschreiben im Briefkasten, k�nnten die TIC Karten sein...
mal schauen
push, gute sache, dass ich keine tix geordert habe, bin nicht da, �h hier, sozusagen kontinentalabwesend, gesch�ftlich, und das in meinem alter 
mehr sp�ter in a unique topic
moah..muss ich nach 18 tagen dann viel leechen und erst anh�ren..ui..
in Hamburg sind die TIC Karten letzte WE angekommen!
Zwar nicht f�r mich, da ich nicht da bin, aber alle jetzt ihre Karten bekommen!
also jetzt bin ich fuchsteufelswild ... und mache ich terror 
verdammt ... weil ich diese Dancegrooves Leute in die Hand bekomme ...

@Frank HH - ich war auch @DanceValley 2004
unvergesslich Partee

weiss einer wann das am 29.10 losgeht? Bei ID&T und Tiesto.com is nix dar�ber zu finden bzw. ich find da nix
und auf den Karten steht auch nix. Wir fahren mit der Bahn(
) hat jemand ne Ahnung wie lange man vom Bahnhof zum Gelredome braucht?
| Originally posted by nightcr@wler weiss einer wann das am 29.10 losgeht? Bei ID&T und Tiesto.com is nix dar�ber zu finden bzw. ich find da nix und auf den Karten steht auch nix. Wir fahren mit der Bahn( ) hat jemand ne Ahnung wie lange man vom Bahnhof zum Gelredome braucht? |
ups
ROLL CALL (GTA alle Freitag?)
---------------------------------------------------------------------
Friday:
* Bloodflower [GTA]
* Bomfunk_99 [GTA]
* Civic [GTA]
* DJ-CMH [GTA]
* Jappio
* jp
* kniggi [GTA]
* M_Peror
* Remy D
* PoysonIV [FLTA]
* Redeye [NYTA]
* SiLeNcE [GTA]
* Smirnoff
* Stasha [GTA]
* Stiffmaster [GTA]
* Sunshine79 [NYTA]
* Supreme Theory
* Ultravibe!
* unKnOwn [GTA]
* -WooDY- [GTA]
Saturday:
* AxePlode
* basvh
* Chicane
* dj_spare
* Drpeer_holland
* eieregooie
* Flipper01
* Frankisback
* Freezel
* Magic83
* Matthijs
* MennoB
* Muppet
* nook
* Odyne
* raoel
* Remy D
* snitz
* Sukkel
Belgium Saturday nov 6th
* Fkwebeman
* Remy D
Ich glaube hier: http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=210462 passt das besser rein...
@JP: 4.11. Rammstein @ Ahoi R'dam 
hey der neue GTA 242 wird am samstag dabei sein. das wird mein 6ter tiesto gig und arnhem wird gut abgehen glaube ich.
wir fahren am freitag aus hamburg los (m�glicherweise k�nnen wir noch n paar leute mitnehemen
wenn man dem holl�nder glauben schenken darf der heute angerufen hat, sind meine karten innerhalb der n�chsten tage da!
@Stasha
hat dich der fritze auch angerufen??
niemand hat mich angeruft ...
... du sollst deine Karten morgen bekommen other was ?
hoffentlich bekomme ich meine karten bald ... nur 17 tagen bis party und ich habe keine

hast du deine tickets wirklich noch nicht? das kann doch garnicht angehen - ich hatte meine am 31.8. geordert und ziemlich genau 3 wochen sp�ter bekommen.
und jetzt hatte ich letzte woche nochmal f�rn 30. okt nachbestellt, und gestern kam mail: your order has been shipped... 
mail habe ich auch sofort bekommmen .... aber die karten - nein...
....bei dancegrooves bestelle ich niemals wieder ... schatze ich meine Nerven zu viel